Serien-Raten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 20 Aug, 2003 2:11 pm

Also, die Serie spielt nicht in Indien, sondern in Amerika. Und sie ist einmal, also sie ist keine Neuverfilmung (also Auf der Flucht ist sie auch nicht). Der Schauspieler ist so ca. um die 30 Jahre alt (ich weiß nicht nicht, wie alt Freddie ist, aber in dieses Kathegorie a la Milchbubies würde ich ihn nicht reingeben :-D )

@Jess: Ich glaube nicht, dass du mit deinen Fragen ins Leere läufst (außer dass mit dem Zwillingen), es kann halt leicht sein, dass du das net kennst (aber es würde mich ziemlich schockieren, wenn die Serie gar keiner kennt!!!)

Sie ist vor ca. 5 Jahren mal gelaufen (so grob geschätzt).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 24 Aug, 2003 1:15 pm

Kennt denn niemand die Serie? :sad:

Sonst löse ich auf und entweder mache ich ein neues, leichteres Rätsel oder jemand anderer macht weiter. :wave:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 24 Aug, 2003 1:53 pm

Hmm ... also in der Signatur steht was aus "Renegade". Dann wird der Produzent wohl Stephen J. Cannell sein.
Aber zumindest imdb listet keine Serie auf, die er mit einem solchen Inhalt produziert hat. Auf verschlungenen Pfaden gelangt man dann zu "Two". Ich kenne die Serie nicht und weiß auch nicht den deutschen Titel. Stell mal ein neues Quiz.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » So 24 Aug, 2003 1:54 pm

*g wie wäre es mit noch nem tipp
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 24 Aug, 2003 3:00 pm

@No_Cloning: Ja, richtig! :thumbsup: :laola:

Two stimmt schon, im der deutschen Fassung heißt sie "Gejagt - Das zweite Gesicht" mit Michael Easton (er hat auch in der Serie Total Recall 2070 und in Mutant X (auf RTL II) mitgespielt).

Du bist dran!!!!
Zuletzt geändert von ice_angel am So 24 Aug, 2003 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 24 Aug, 2003 5:01 pm

Noch was Two, nachdem die Serie keiner kennt, hab ich ne kleine Inhaltsangabe herausgesucht:
Pro7 Promo: Eines Tages wird der junge Gus McClain mit seinem bis dahin unbekannten Zwillingsbruder Booth konfrontiert - ein wahnsinniger Killer, der vier Morde begeht und auch die Frau von Gus tötet. Sein Ziel: Er will Gus unter Mordverdacht bringen! Der Plan scheint aufzugehen - Gus wird als Mörder festgenommen, und niemand glaubt ihm die Version des Zwillingsbruders. Doch Gus kann fliehen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er seinen Bruder finden.
Die Frau des jungen Literatur-Professors Gus McClain wird ermordet. Zeugen geben der Polizei übereinstimmend eine eindeutige Täterbeschreibung: Sie passt auf Gus. Er wird verhaftet und beteuert immer wieder seine Unschuld. Seine Geschichte klingt ziemlich abenteuerlich: Als Baby hat er seine Eltern durch einen Autounfall verloren und wuchs bei einer Pflegefamilie auf. Durch Zufall stieß er auf Unterlagen aus einer Vergangenheit, die eindeutig belegen, dass er einen Zwillingsbruder hat, von dem er nach dem Tod der Eltern getrennt wurde. Doch niemand nimmt ihm die Version vom Zwillingsbruder als Täter ab. Auch die FBI-Agentin Terry Carter, die mit der Aufklärung des Falles betraut wird, ist fest von Gus' Schuld überzeugt. Die Beamtin ist fest entschlossen, Gus auf den elektrischen Stuhl zu bringen. Bei der gemeinsamen Fahrt ins Hochsicherheitsgefängnis kommt es zu einer Explosion. Gus kann mit Hilfe eines Fremden entkommen. Der Unbekannte ist Booth, der verlorene Bruder. In ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen, ist er von dem unbändigen Wunsch getrieben, Gus' Leben zu zerstören. Booth gesteht seinem Bruder die Morde, für die er büßen soll. Auf der Flucht quer durch ganz Amerika vor Booth und dem FBI, versucht Gus, seine Unschuld zu beweisen. Ein Kampf auf Leben und Tod zwischen "Kain und Abel" beginnt...
Bild

Quelle: http://www.tvsc.de

No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » So 24 Aug, 2003 6:45 pm

1. Läuft schon ziemlich lange
2. Eine grantelnde alte Frau
3. Eine rührige Mutter
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 24 Aug, 2003 6:48 pm

ich glaubs zwar nicht, aber die nanny??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » So 24 Aug, 2003 6:51 pm

Ne. In Deutschland bekannter als die Nanny.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 24 Aug, 2003 8:29 pm

Lindenstrasse? :cheesy:
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » So 24 Aug, 2003 8:38 pm

Ja.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 24 Aug, 2003 8:42 pm

cool :-)

1. ein wildes tier
2. zwei männer auf ganovenjagd
3. heisse frauen
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 24 Aug, 2003 11:23 pm

Ist die Serie alt oder neu??

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 24 Aug, 2003 11:36 pm

aus den achtziger jahren. :-)
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 25 Aug, 2003 1:05 am

Jetzt ist es mir eingefallen!!! Das kann doch nur Miami Vice sein, oder? Das wilde Tier ist Elivs, das Krokodil! (hoffe ich mal :-D )

Antworten