Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hab`s heute seit langem wieder gesehen ... und prompt hatte einer der Neuen auch ein schickes In-Mützchen an

Konnte Nadja ja mal gar nicht verstehen - als ich es das letzte Mal sah, regte sie sich (zurecht) über Savas Anmacherei auf, und heute kuschelt sie sich beim Schlafen an ihn und lässt sich begrabschen
Kennt jemand den Song, der lief, als Nadine die Nachricht ihres Sohnes las?
Konnte Nadja ja mal gar nicht verstehen - als ich es das letzte Mal sah, regte sie sich (zurecht) über Savas Anmacherei auf, und heute kuschelt sie sich beim Schlafen an ihn und lässt sich begrabschen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@amy: ja, nadja ist die stripperin ... hab das poster in der bravo auch gesehen und verstehs nicht ganz ... aber bisher haben die eigentlich nur kurz über die berichtet -- über die anderen weniger.Athena hat geschrieben:Hab`s heute seit langem wieder gesehen ... und prompt hatte einer der Neuen auch ein schickes In-Mützchen an![]()
Konnte Nadja ja mal gar nicht verstehen - als ich es das letzte Mal sah, regte sie sich (zurecht) über Savas Anmacherei auf, und heute kuschelt sie sich beim Schlafen an ihn und lässt sich begrabschen![]()
@athena: nadja hatte vorher alkohol getrunken vor der battle und hatte mächtig einen sitzen ..
wer den song bei nadine sang, weiss ich leider nicht.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Athena hat geschrieben:Hab`s heute seit langem wieder gesehen ... und prompt hatte einer der Neuen auch ein schickes In-Mützchen an![]()
Um mich zu Carla zu äussern bin ich wohl etwas zu spät dran, aber ich denke mal, da braucht man gar nicht viel zu sagen, sie spricht selbst für sich.
Zu den anderen habe ich mir mittlerweile auch langsam 'ne Meinung gebildet und da am Anfang ja mal danach gefragt wurde hier eine kleine Zwischenbilanz...
Überraschenderweise haben sich zwei Personen von denen ich es anfangs sicher nicht gedacht hätte als für mich am sympatischsten herausgestellt und zwar sind das Jan und Ulf
Deswegen fange ich mit denen auch gleich an:
Ulf
Tja...
Jan
Ein netter Typ und guter Teamkapitän. Meine anfänglichen Vorurteile haben sich nicht bestätigt, ich dachte er sei sicher ein uninteressanter Typ und hätte ausser relativ nettem Aussehen nicht viel zu bieten. Ist aber sowohl sportlich als auch geistig recht fit. Was ich ihm hoch anrechne ist die Ruhe die er oft bewahrt, zum Beispiel was Khadra angeht. Meiner Meinung nach ein potentieller Siegerkandidat.
Nadine
Auch bei ihr hat sich meine Meinung im Laufe der Zeit geändert. Zuerst mochte ich sie nicht so, obwohl ich nicht genau sagen kann warum. Mittlerweile ist sie mir aber schon sympatisch, vielleicht weil sie inzwischen etwas aufgetaut ist und man auch öfter mal sieht dass sie auch nur ein Mensch ist...
Nadja
Gehörte am Anfang zu meinen "Lieblingen", mitterlweile kassiert sie aber immer öfter mal Minuspunkte. Was Athena schon sagte trägt wohl einen großen Teil dazu bei... wenn man Schiss hat dass es draussen falsch ankommen könnte sollte man sich halt nicht von allen angrabbeln lassen...
Schliesslich müsste sie inzwischen wissen dass Sava gleich die ganze Hand nimmt wenn man ihm den kleinen Finger bietet, das war ja spätestens klar als er sie mal massiert hat und seine Hände dabei etwas ausser Kontrolle gerieten. Dann soll sie Sava sagen was Sache ist und sich nicht später heimlich drüber aufregen und am Besten noch ihr Image von ihm abhängig machen. Das macht sie sich schon selbst kaputt. Das selbe bei Ulf. Einerseits sich bei den anderen über ihn auslassen aber ne halbe Stunde später wieder mit ihm am Zaun rumknutschen.
Khadra
Ist sicher im Grunde auch 'ne gute Seele aber doch zu nervig. Auch dass sie manchmal Sachen ganz anders darstellt als sie waren und sich drüber aufregt dass die Betroffenen das dementieren finde ich ätzend. Gut finde ich aber dass sie sagt wenn sie was stört, auch wenn es nicht immer das ist was die anderen hören wollen... solange es berechtigt ist.
Larissa
Hm... Auch wenn sie es immer abstreitet nimmt sie doch die Dinge oft zu persönlich und das nervt auch. Ihre Heul-Aktion im Klo letztens fand ich sehr peinlich, Clemens hätte vorher nicht vernünftiger mit ihr reden können. Anscheinend ist sie es gewöhnt mehr im Mittelpunkt zu stehen...
Holger
Kann ich noch nicht viel zu sagen da ich noch nicht sehr viel von ihm gesehen habe. Ist aber anscheinend nicht dumm und auch nicht direkt unsympatisch. Vom Mützchen mal abgesehen.
Sava
Puh, ein Typ um den ich 'nen großen Bogen machen würde, würde er mir im wahren Leben begegnen. Mag auch ein gutes Herz haben, aber allerdings auch nichts anderes im Kopf ausser Frauen. Ziemlich uninteressanter Typ und anstrengend ihm zuzuhören, da er kaum 'nen Satz zuende bringt. Macht den Eindruck als hätte er keinen Plan von nix, weder vom Leben, noch von Frauen. Aber macht ja nichts, solange es Frauen wie Carla gibt...
Kai
Fand ich anfangs auch ganz schlimm, mittlerweile mag ich ihn ganz gern eigentlich. Ist zwar auch als Mann (für mich) eklig, aber als Mensch schon ok. Dass er Nadine die Nachricht von ihrem Sohn hat lesen lassen fand ich sehr gut, das gab ordentlich Pluspunkte.
Clemens
Siehe Holger. Macht auch 'nen ganz netten Eindruck.
@Athena: Was das Lied betrifft...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wow spike, gute idee
bin jetzt etwas schreibfaul, drum kürze ich meine bewertung etwas.
ich kann dir was jan betrifft auf jeden fall zustimmen, denke auch das er ein potentieller gewinnkandidat ist.
ulf, der mir anfangs eigentlich sympatisch war, kassiert bei mir immer mehr minuspunkte. erstens mal hasse ich leute, die nicht verlieren können und seine negative energie in der hinsicht geht mir auf den keks. ausserdem scheint er zu denken, das nadja und er zusammen sind, was ich nicht so sehe und sie anscheinend ja auch nicht.
zu allen anderen stimme ich dir zu ... bis auf
larissa, die einfach nur nervig ist, denn die kommt nicht zu dem was sie eigentlich sagen will, wenn sie was zu sagen hat ... und ihre art gefällt mir einfach nicht ... ich hoffe, sie muss morgen gehen.
und nadja ... ich mag sie immer noch ziemlich gerne ... wobei du zwar nicht unrecht hast, was das mit sava und dem fummeln angeht, aber immerhin war sie da nicht ganz nüchtern, sava aber schon.
bin jetzt etwas schreibfaul, drum kürze ich meine bewertung etwas.
ich kann dir was jan betrifft auf jeden fall zustimmen, denke auch das er ein potentieller gewinnkandidat ist.
ulf, der mir anfangs eigentlich sympatisch war, kassiert bei mir immer mehr minuspunkte. erstens mal hasse ich leute, die nicht verlieren können und seine negative energie in der hinsicht geht mir auf den keks. ausserdem scheint er zu denken, das nadja und er zusammen sind, was ich nicht so sehe und sie anscheinend ja auch nicht.
zu allen anderen stimme ich dir zu ... bis auf
larissa, die einfach nur nervig ist, denn die kommt nicht zu dem was sie eigentlich sagen will, wenn sie was zu sagen hat ... und ihre art gefällt mir einfach nicht ... ich hoffe, sie muss morgen gehen.
und nadja ... ich mag sie immer noch ziemlich gerne ... wobei du zwar nicht unrecht hast, was das mit sava und dem fummeln angeht, aber immerhin war sie da nicht ganz nüchtern, sava aber schon.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Dass Ulf in letzter Zeit schlechte Stimmung verbreitet habe ich mehr gelesen als gesehen. Hab's aber jetzt auch nicht jeden Tag geguckt...
Ich denke mal, dass bei ihm einfach dazu kommt dass er schon 2x fast geflogen wäre. Das kratzt wohl an seinen Nerven. Schlechtes Verlieren-können ist aber auch 'ne Eigenschaft die ich nicht mag. Das fand ich schon beim Schweizer am Anfang unerträglich...
Und Nadja... naja, sie scheint ihm irgendwie schon das Gefühl zu geben dass Zuneigung auf ihrer Seite vorhanden ist. Dass er da etwas viel reininterpretiert finde ich zwar auch, genauso dieses "meine Süße" und so.
Aber das ist der Aspekt den ich meinte dass er als Mann nicht mein Fall ist. Und Nadja ist meiner Meinung auch daran nicht unschuldig weil sie ihm auch nicht sagt was Sache ist. Dass er sie an ihren Ex erinnert und sowas... Sie müsste halt einfach konsequenter sein, auch bei Ulf. Wenn sie jetzt schon sieht dass sie "so einen" nicht nochmal will soll sie die Fronten klären.
Bei Larissa stimme ich Dir zu (habe ich oben übrigens auch schon geschrieben dass sie nervt
), die soll mal Morgen ruhig gehen...
Und zu guter Letzt Nadja und Sava... auch wenn sich das abgedroschen anhört: Alkohol ist doch keine Entschuldigung dafür. Schliesslich war sie nicht so voll dass sie nichts mehr mitbekommen hat. Von mir aus soll sie machen was sie will, aber sich dann hinterher auch bitte nicht beschweren und dann auch noch andere für ihr Image verantwortlich machen. Dass Sava ein Schürzenjäger ist ist ja nicht erst seit der Nacht bekannt und dass er gerne grapscht auch nicht. Dass sie keine Skrupel hat sich begrapschen zu lassen übrigens auch nicht.
Wär ja nicht das erste Mal gewesen.
after edit:
Muhahaha... das sind die zwei Neuen die Morgen reinkommen.

Ich denke mal, dass bei ihm einfach dazu kommt dass er schon 2x fast geflogen wäre. Das kratzt wohl an seinen Nerven. Schlechtes Verlieren-können ist aber auch 'ne Eigenschaft die ich nicht mag. Das fand ich schon beim Schweizer am Anfang unerträglich...
Und Nadja... naja, sie scheint ihm irgendwie schon das Gefühl zu geben dass Zuneigung auf ihrer Seite vorhanden ist. Dass er da etwas viel reininterpretiert finde ich zwar auch, genauso dieses "meine Süße" und so.
Bei Larissa stimme ich Dir zu (habe ich oben übrigens auch schon geschrieben dass sie nervt
Und zu guter Letzt Nadja und Sava... auch wenn sich das abgedroschen anhört: Alkohol ist doch keine Entschuldigung dafür. Schliesslich war sie nicht so voll dass sie nichts mehr mitbekommen hat. Von mir aus soll sie machen was sie will, aber sich dann hinterher auch bitte nicht beschweren und dann auch noch andere für ihr Image verantwortlich machen. Dass Sava ein Schürzenjäger ist ist ja nicht erst seit der Nacht bekannt und dass er gerne grapscht auch nicht. Dass sie keine Skrupel hat sich begrapschen zu lassen übrigens auch nicht.
after edit:
Muhahaha... das sind die zwei Neuen die Morgen reinkommen.

Und wieder Anfang 20... ob sich der Zickenterror noch steigern lässt? Ich denke schon...www.bigbrother.de hat geschrieben:Das sind die neuen Gesichter! Mit Hella (21 links im Bild) und Petra (20) bekommt unsere WG zwei attraktive Mitbewohnerinnen. Konkurrenz für die Mädels im Haus: Beide sind Single, groß, blond und schlank und einem Flirt nicht abgeneigt.
Gut, dass Larissa heute rausgeflogen ist...
Ich denke auch, dass Jan gewinnen sollte.
Nadja mochte ich am Anfang, aber im Moment spinnt sie echt. Erst beschwert sie sich über Sava und dann bringt sie ihm heute das Strippen bei.
Seltsam finde ich jedoch, dass Ulf wirklich denkt, dass er und Nadja zusammen sind.
Ich denke auch, dass Jan gewinnen sollte.
Nadja mochte ich am Anfang, aber im Moment spinnt sie echt. Erst beschwert sie sich über Sava und dann bringt sie ihm heute das Strippen bei.
Seltsam finde ich jedoch, dass Ulf wirklich denkt, dass er und Nadja zusammen sind.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

heute hätte ich mir ja wirklich gewünscht, das zwei gehen können ... also ich kann den ulf nicht mehr ersehen .. das ist so ein arsch ... so eine dumpfbacke .. so ein unmöglicher mensch .. wär ich den haus, ich hätt den schon ins koma geprügelt .. so ein besserwisserischer rechthaberischer mensch .. 

bla bla blaSpikes_Luv hat geschrieben:heute hätte ich mir ja wirklich gewünscht, das zwei gehen können ... also ich kann den ulf nicht mehr ersehen .. das ist so ein arsch ... so eine dumpfbacke .. so ein unmöglicher mensch .. wär ich den haus, ich hätt den schon ins koma geprügelt .. so ein besserwisserischer rechthaberischer mensch ..
"wenn ich im haus wäre...lalala"
wenn du im Haus wärst,würdest du bestimmt deine Klappe halten,weil du sonst gleich in die Zickenschublande eingeordnet wirst. wenn du in dem Haus wärst,könntest du die ganze DSDS Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute erzählen.

Was mich beim Ulf am meisten stört (habe die ganzen rechthaberischen Ausbrüche verpasst, da ich es in letzter Zeit echt selten gesehen habe), ist der Umstand, dass er es augenscheinlich so unglaublich nötig hat!
Die Grabscherei, sein ach so zärtlich gehauchtes "Meine Süße", unterbrochen von ein wenig Gestöhne ... weiß nie, ob ich lauthals lachen oder mich geekelt wegdrehen soll
Der würde doch sofort und ohne Überlegen im Haus poppen, wenn er nur könnte - anscheinend hat die Nadja das doch für sich ausgeschlossen!?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

woher willst du denn wissen, ob ich meine klappe halten würde häh?`Id hat geschrieben:bla bla blaSpikes_Luv hat geschrieben:heute hätte ich mir ja wirklich gewünscht, das zwei gehen können ... also ich kann den ulf nicht mehr ersehen .. das ist so ein arsch ... so eine dumpfbacke .. so ein unmöglicher mensch .. wär ich den haus, ich hätt den schon ins koma geprügelt .. so ein besserwisserischer rechthaberischer mensch ..
"wenn ich im haus wäre...lalala"
wenn du im Haus wärst,würdest du bestimmt deine Klappe halten,weil du sonst gleich in die Zickenschublande eingeordnet wirst. wenn du in dem Haus wärst,könntest du die ganze DSDS Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute erzählen.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich find's auch gut dass Larissa rausgeflogen ist.
@Athena: Veranschauliche Ulf's Verhalten doch nicht so, mir wird schon ganz komisch.
Aber im Zweifelsfall: ekel Dich.
Ich steig da auch nicht mehr durch bei den beiden, obwohl ich das von Nadja's Seite eh nie richtig ernst nehmen konnte. Kann aber auch daran liegen dass ich ihn als Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde und von mir gleich auf andere schliesse.
Hat schon jemand die Neuen gesehen?
@Athena: Veranschauliche Ulf's Verhalten doch nicht so, mir wird schon ganz komisch.
Ich steig da auch nicht mehr durch bei den beiden, obwohl ich das von Nadja's Seite eh nie richtig ernst nehmen konnte. Kann aber auch daran liegen dass ich ihn als Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde und von mir gleich auf andere schliesse.
Hat schon jemand die Neuen gesehen?