Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 10:16 am

[spoiler] hab gestern doppelgänger gesehen und fand die folge klasse,... schade dass sie nicht gezeigt haben das syd sich auf der halloween party amüsiert hat *G*
ansonsten fand ich die verfolgungsfahrt am anfang nett…
sowie das gespräch von sydney mit vaugh nachdem sie die infos für die anderen hatte…
ihr gesicht am ende fand ich klasse, total überrascht *G*
dann zu er darauffolgenden folge, wie auch immer sie heisst...
fand ich auch super...am betsen eigentlich das konzert, wie der freund da für die eine gesungen hat....*sich zuerst alle namen merken muss*G**
sowie das ende war klasse, bin mal gespannt wie lang sie braucht um aus der klinik zu kommen [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 18 Mär, 2003 12:43 pm

1x06 ist Reckoning, sie bleibt dort bis 1x07 Color Blind, wo sie mit Hilfe von John Hannah (sollte dir bekannt sein aus Die Mumie+2 ) fliehen kann :D
Francies Freund heißt Charlie ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 18 Mär, 2003 4:00 pm

Truth takes time:
[spoiler]Wow, eine wahrlich ... bewegende Episode.
Einerseits der Emily Arc... eigentlich kann sie einem ja nur leid tun, Und den "Verrat" am Ende kann ihr wirklich keiner übel nehmen.. immerhin hat die ihr ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut.
Dass sie sterben musste ist wirklich traurig...wenn auch dramaturgisch zwingend.

Das Ende erinnert mich an die guten alten Buffy-Enden von früheren Staffeln. Es lässt einen bitteren Nachgeschmack. Auch wenn die CIA jetzt die disk hat.[/spoiler]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 6:31 pm

@shadow: ah schauen wir wieder ot folgen :D
danke für die inf, 107 ist zum glück bald zu betrachten :D

wäre einer so lieb und listet mir alle namen mal auf....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 6:39 pm

da schaust du am besten auf www.sd-6.com nach. links ist ein balken, der alle bisherigen bzw. auch die spoilertitel für manche kommenden folgen enthält, plus ausstrahlungsdatum. :)
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mär, 2003 6:41 pm

klasse, dankeschön :knuddel:
hab schon seit längerem ne gute page von der serie gesucht...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 12:02 pm

pam?
margit?

wie schauts aus? Noch nicht gesehen?
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 19 Mär, 2003 3:45 pm

also ich hab zwar keine ahnung von den spoilern aber ich fand die letzte folge echt genial. überhaupt ich liebe alias vorallem weil buff nicht mehr läuft ist das ganz cool. ich freu mich schon auf die nächste folge. aber pro7 hat ja garkeine vorschau gemacht... hmpf
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 19 Mär, 2003 9:07 pm

aaalso, mein comment zu 2x18:

[spoiler]zuerst einmal ich hab mir die folge zwar angesehen, war aber leider irgendwie dauernd am grübeln bzw. gleichzeitigem aufgabenmachen und hab sie daher nciht so genießen können. ich muss mir die folge bestimmt noch ein paar mal ansehen bis ich alles mitgekriegt habe.

emily ... WOW. :shocked: ehrlich gesagt war die storyarc um sie eines meiner wunschthemen, da schon so lange nicht mehr darauf eingegangen wurde. man hat sie zwar kurz gesehen als sloane mit sd 6 tabula rasa gemacht hat und sich davongemacht hat, aber seitdem war nie wieder die rede von ihr. ich fands gut, dass es diese art 'closure' gab. mir tat sloane sogar leid irgendwie. hab ich das grade gesagt? dieses fiese schwein. :D aber er ist einfach einer der coolsten bösewichte überhaupt.

irina ... wow. :shocked: was mich ein bißchen beunruhigt war ihr gespräch mit sloane im flieger. sie wurde ja so wütend, als er meinte, sydney wäre für ihn und emily schon immer sehr wichtig gewesen oder hat er sogar gesagt, wie ein teil von ihnen, ergo ihre tochter? (kann mich nicht mehr so gut erinnern) und irina hat ja ziemlich verärgert reagiert. steckt da noch mehr dahinter? ist etwas am ende sloane noch syds dad? :shocked:

vaughn/sark ... mmmmm ... die beiden haben endlich miteinander gekämpft. und zwar seeeeehr cool. okay, sark hat ihn bezwungen, aber dem kann ich auch nicht richtig böse sein.

evil!francie ... nee, die gefällt mir gar nicht. syd war ja etwas irritiert als die sache mit dem ex aufkam. ich hoffe, sie kommt ihr bald dahinter bzw. was das eigentlich soll. und, ganz ehrlich ... wenn meine beste freundin meinem freund eine krawatte einafch so schenkt, würde mir das auch spanisch vorkommen. :cheesy:

alles in allem, eine sehr gute folge, die ich bestimmt noch ein paar mal ansehen muss.[/spoiler]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 19 Mär, 2003 9:18 pm

wow ihr habt schon bzw du winterblue alle folgen durch und bist bei 218 ? :cheesy:

/me hat grad 107 color blind gesehen

[spoiler]fing spannend an, die schockterapie im wasser mit strom fand ich doof, arme syd, dass muss sehr weh getan haben :cheesy:
das gespräch zwischen vater und vaugh fand ich klasse...
der klinikaufenthalt von syd tut ihr aber nit so gut,
dann ihr erster fluchtausbruch, schade dass der so vereiltet wurde, schön dass sie auch mal den arzt schocken durfte und dann richtig verduften konnte :)
oh mein gott, der typ hat ihren verlobten getöten, das fand ich so schrecklich, arme syd, kann ihre reaktion total verstehen *seufz*
das essen mit franci *G* fand ich toll, schön dass sie mit dem zusammensein syd einwenig aufgeheitert haben :)
ah ich fand den heirratsantrag einfach klasse, schön dass es da bzw bei syd und freunden auch ab und zu normal zu geht...[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 11:13 pm

winterblue hat geschrieben:aaalso, mein comment zu 2x18:

[spoiler]

evil!francie ... nee, die gefällt mir gar nicht. syd war ja etwas irritiert als die sache mit dem ex aufkam. ich hoffe, sie kommt ihr bald dahinter bzw. was das eigentlich soll. und, ganz ehrlich ... wenn meine beste freundin meinem freund eine krawatte einafch so schenkt, würde mir das auch spanisch vorkommen. :cheesy:

.[/spoiler]

[spoiler]Evil!Francie nervt mich deshalb , weil ihre auftritte nut plot devices sind, damit man die nicht vergisst![/spoiler]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 20 Mär, 2003 12:08 am

denial_land hat geschrieben: [spoiler]Evil!Francie nervt mich deshalb , weil ihre auftritte nut plot devices sind, damit man die nicht vergisst![/spoiler]
[spoiler]das kam mir bei ihr aber teilweise schon immer so vor. klar, man wollte zeigen, dass sydney auch außerhalb ihres jobs richtige freunde haben kann und das war auch gut so. aber irgendwann gegen ende von s1, vielleicht sogar ab dem zeitpunkt, wo charlie weg vom fenster war, war sie wirklich einfach nur plot device. da gabs szenen, wo ich mich richtig geärgert habe, dass der handlungsboden einfach unterbrochen wurde, nur weil man zeigen wollte, dass francie auch noch existiert. mir fällt jetzt kein geeignetes beispiel ein, aber du weißt schon, was ich mein.[/spoiler]

@ freaky:

[spoiler]gewöhn dich lieber nicht daran, dass es auch ab und zu normal zugeht. :D[/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 20 Mär, 2003 5:31 pm

YAY ich hab's endlich gesehen :)
Truth Takes Time

[spoiler]Wow die Folge war mal wieder klasse. Ich weiss gar nicht was ich alles eigentlich sagen will/wollte vielleicht sollte ich mir Notizen machen beim schauen (denial hattest du nicht auch sowas vor??)
Ich hatte ja bei der letzen Folge wirklich gedacht shit da hat sich Syd's Dad wieder total verarschen lassen. Aber nein er wusste bescheid, oder ahnte zumindest von der Möglichkeit einer weiteren Täuschung.. wheeeeee und wie begeistert Marshall war fand ich wieder mal so schnucklig. Und der Machtkampf zwischen Syd's dad und dem ach wie heisst der noch war super. Das bringt mal leben in die CIA Bude *gg*
Francie also bitte Syd müsste doch so langsam wahrlich misstrauischer sein, bei ihrem Job... Nee das nervt nur.
Vaughn und Sark das war cool. Ich mag Sark einfach *gg* ich weiss nicht ob's wegen seinem accent ist oder weil er einfach schnucklig ist oder so cool fies.. Ich mag ihn und ich fand's auch klasse das er Vaughn's ass gekickt hat :-D Das mit der schußsicheren war ja klar...
Meint ihr Sloane hätte wahrlich alles aufgegeben?? Ich weiss nicht ich finde die liebe zu seiner Frau passt gar nicht in das Bild das ich sonst von ihm habe.. Na ja das hat sich dann ja jetzt eh erledigt. Mir tut in dem ganzen eigentlich nur leid, das Emily 30 Jahre lang eine Lüge gelebt hat. Total übel.
Und wegen Irinas Gespräch mit Sloane über Syd.. hmmm ich weiss nicht, ich glaub nicht das er Syd's dad ist. Ich glaube mal eher dass er mehr interesse hat an Syd als nur Tochter..mässig. Und daher die Reaktion von Irina. Wobei das mir wieder nicht so ganz mit seiner Liebe zu Emily passt. Ach ich weiss auch nicht vielleicht ist's noch was ganz anderes.. Aber mir fällt da jetzt nix ein.
Ach und vermisse Agent Weiss :( der war gar nicht zu sehen. Wenigstens war Dixon da und der arme Kerl muss jetzt auch noch damit leben Emily erschossen zu haben.. :([/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 20 Mär, 2003 11:14 pm

(denial hattest du nicht auch sowas vor??)
ja. ich sollte es echt mal durchziehen. so spontan fällt mir immer nur die hälfte ein.

Ich fands so rührend wo vaughn angeschossen wurde und syd so richtig worried war... aww.
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Fr 21 Mär, 2003 7:32 pm

omg! die spoiler für die nächste folge(n) klingen ja echt INTERESSANT... *aarrgghh*

[spoiler]
On the next new ep, called "Mindgame," Christian Slater's back, and Sloane's on the warpath (not so pleased about Emily dying, of course). Sydney tries to step in and save Slater's character, who's still being held captive. And Dixon finally becomes a card-carrying member of the CIA, despite that whole "Oops, I killed the only mother Sydney ever knew" thing. How tragic was that, by the way?

Just got another poem from that reliable source who told me all about the evil-dead Francie sitch, and then dished that three characters are doomed. Here goes: "One went down / Just like I said / Just wait. Two more / Will soon be dead."
My source had capped the start of each line of the poem. Will was the start of that line, so don't read too much into that! All I know is that two more will die, and I cannot tell you who. Though, now, hmmm...now you guys have me wondering if my Alias source meant to imply my sweet beloved. No, too painful a thought. Can't go there. [/spoiler]

season 2 hat noch 4 eps und ich kann schon kaum auf season 3 warten...

[spoiler]
One rumor going around is that Lena Olin is leaving the show. Another is that Debra Messing is guest starring as a relative of Vaughn's. What's the what?
JJ: You have to watch to see what happens with Lena. As for Debra Messing, I'm a fan, but her name has never come up in terms of her appearing on the show.

Now that Sydney and Vaughn have hit a snag, should we expect another man in her life?
JJ: There is another man: Jack. Oh, that's not what you meant. Watch and see...

What's coming up? Are finale plans in place?
JJ: We're mapping out that story now. And the first episode of next year is gonna open with a huge shock. We're giddy like idiots over here.
[/spoiler]
.
Bild Bild
Antworten