Wenn man dann nachfragt kommt meist eh nur subjektives Gelaber.
Was das Drehbuch angeht, so mag ich das von Kloves lieber - besonders das für "The Two Towers" fand ich eher enttäuschend.
Btw, Ich will mehr Daniel Radcliffe!
Moderator: Nelle

Achja... Harry vs. Frodo ... das wird aber ab nächstes Jahr dann im sande verlaufen, denn Harry wird HdR noch eine Weile überleben...Nelle hat geschrieben:Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern eben auf diese Leute, die ohne es groß zu erklären ein Kommentar in der Art abgeben.
Wenn man dann nachfragt kommt meist eh nur subjektives Gelaber.![]()
![]()
Was das Drehbuch angeht, so mag ich das von Kloves lieber - besonders das für "The Two Towers" fand ich eher enttäuschend.![]()
Btw, Ich will Daniel Radcliffe!

Das klingt ja sehr überzeugend!Jack-Halliwell hat geschrieben:....das sagen 'se dann alle- ich würde doch niemals unterstellen, daß....
Das wär doch mal was... Erst sollte der Film ja 2 1/2 Stunden lang werden, was für das 4. Buch nun wirklich zu kurz ist.Wizard News has now learned, according to reliable sources inside Warner Brothers, that they are looking into the possibility of making Harry Potter and the Goblet of Fire into one movie, four hours long, with an intermission.

*Händeheb* - okay, ich gebe mich geschlagenmargie hat geschrieben:@Jack, siehst du ich sagte doch deine Rezension soll hier rein!
@Nelle hehe frag blue sie steht total auf Daniel![]()
Dafür steh ich zum Ausgleich auf den *alten* Mann Rickman
Und wegen GoF ich meine da gibt's sogar ne Seite die sich nur darum dreht das der Film länger als 2 1/2 Stunden geht.. allerdings weiss ich den link nimmer.

margie hat geschrieben:@Nelle hehe frag blue sie steht total auf Daniel![]()
Dafür steh ich zum Ausgleich auf den *alten* Mann Rickman
![]()

winterblue hat geschrieben:@ Jack: danke für deine review! ich kann margie nur zustimmen, dass deine rezensionen für jeden thread eine bereicherung darstellen.irgendwie freut es mich ja, dass du hp-kenner bist und dir die bücher bzw. die filme offenbar auch gut gefallen. ansonsten wären wir vielleicht gar nicht in den genuss deiner review gekommen. außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend deine einträge zu lesen und mir während dem lesen zu denken "wow, genau das habe ich mir auch gedacht", aber leider könnte ich niemals solche beiträge wie du verfassen.
ich persönlich würde mir auch wünschen, dass die ursprünglichen schauspieler/innen bis zum ende dabei sind und eigentlich müsste das doch rein altersmäßig drinsein. ich verstehe nicht, wieso in vielen artikeln argumentiert wird, dass daniel und co. einfach zu "alt" sein werden ab einem bestimmten zeitpunkt. klar, wenn sich jk 10 jahre für den nächsten band zeit lässt, würde ich es ja verstehen, aber dem wird doch hoffentlich nicht so sein.
v

Geld oder nicht Geld mal zum trotz, müßte man GoF BAck-to-back, wie HdR auch drehen. Selbes gilt dann für OotP und die noch kommenden Teile.margie hat geschrieben:*link nachreich und tot ins Bett fall* also hier ist die Seite die ich meinte: http://savegof.com/ ich weiss net ob's was bringt, aber schaden kann es ja nicht. Wobei ich denke das das alles einfach nur eine Sache des Geldes ist und somit sieht die ganze Angelegenheit schon wieder nicht sehr hoffnungsvoll aus :-/

genau. angenommen sie beginnen nächstes jahr mit den dreharbeiten zu GoF, dann wäre daniel etwa 15, emma so um die 14 und rupert etwas älter als daniel - so what? harry wäre in GoF sowieso 14. falls sie die dreharbeiten konsequent ansetzen und im jahr darauf dann OotP drehen, wären alle wieder ca. 1 jahr älter als die charaktere. wenn ich da an manche serien denken, wo die hauptdarsteller teilweise schon um die 25 sind und 15-jährige spielen, stört mich das überhaupt nicht.Es kann ihnen passieren, daß die Zeit sie zu schnell einholt, allerdings welcher Mittzwanziger wurde nicht schon als Teeny ausgegeben oder so; nicht das es sooooooo lange dauern wird, aber ein zwei JAhre kann man schummeln, So 100%ig Echtzeit muß es auch nicht sein.