Xena

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 15 Aug, 2002 9:30 pm

Die einzige Episode, die ich je ganz und konzentriert gesehen habe, war die (einer der?) Musical-Episoden. Habe mich nur kaputt geärgert, dass sie die Songs übersetzt und von anderen Synchronsprechern singen ließen. Klang schon SEHR befremdlich. Würde die Songs soo gerne mal im Original hören, sie schienen nämlich echt nicht übel ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 15 Aug, 2002 9:42 pm

tja einfach im net suchen man findet diese dort ;)

Ich hab sie in orginal gehört ist einfach klasse, ich finde xena kann am bestenb singen....und ares *sabber* denn lucy und kevin sangen ja auch dort selbst...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 15 Aug, 2002 9:55 pm

Was hast du als Suchwort eingegeben? Ich habe damals wie verrückt gesucht und NICHTS gefunden ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Do 15 Aug, 2002 9:56 pm

Athena hat geschrieben:Die einzige Episode, die ich je ganz und konzentriert gesehen habe, war die (einer der?) Musical-Episoden. Habe mich nur kaputt geärgert, dass sie die Songs übersetzt und von anderen Synchronsprechern singen ließen. Klang schon SEHR befremdlich. Würde die Songs soo gerne mal im Original hören, sie schienen nämlich echt nicht übel ...
Du meinst "The Bitter Suite", eine meiner Lieblingsfolgen :-) . Die Songs hören sich im Englischen wirklich besser an. RTL hat's übersetzen lassen, weil sie befürchtet haben, die Zuschauer könnten der Handlung sonst nicht folgen...von Untertiteln haben die anscheinend noch nichts gehört...
Den Soundtrack gibt's übrigens ganz legal zu kaufen :wink:, hab ihn gerade erst bei amazon gekauft.
Die andere Musical-Folge gefällt mir auch gut, ist aber vom Stil her ganz anders.
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 10:27 pm

redet die serie nicht zu schlecht , dieser überdrehte kamp style war absichtlich so , und xean war zwa billiger trash , aber kult , und ich habe jede folge verschlungen.
BC
Antworten