Jetzt wieder Mark Dacascos Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 18 Aug, 2002 5:05 pm

Ich kenn ihn (kenn fast alle Filme mit Mark) Der Film ist auch unter dem Titel "American Samurai" bekannt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 28 Aug, 2002 12:28 am

Der Film Ninja Gladiator mit Mark gefiel mir sehr gut. Unter den Namen American Samurai kenne ich den Film gar nicht. Ich fand es nur trauig das Mark da am Ende starb. In der Serie the Crow gefiel er mir noch am Besten.

In der TV Movie stand zu dem Film das Mark acht Jahre in Hamburg gelebt haben soll seine Eltern hatten eine Kung Fu Schule in der Stadt es würde mich sehr interessieren ob das stimmt.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:19 pm

Da ich in Hamburg wohne, weiß ich mal wieder "bestens" bescheid!

Es stimmt nämlich. Mittlerweile gibt es auch ein paar mehr Dacascos Kung Fu Schule in der Stadt. Ein mal im Jahr gibt es hier ein großes Turnier (im Juni/ Juli) bei dem auch andere Schulen dran teil nehmen können. Im Oktober gibt es dann ein mehr oder weniger internes Teamturnier. Al Dacascos (Marks Dad) ist eigentlich immer dabei (zumindest im Sommer, weil er eine Woche vorher die Schwarzgurtprüfungen ab nimmt). Vor zwei Jahren war Mark auch dort. Er spricht auch deutsch. Genauso wie sein "kleiner" Bruder Benjamin. Benny spircht sogar akzentfrei. Es war auch total witzig vor zwei Jahren, denn mit seinem Paps hatte Mark immer englisch geredet und als er etwas von seienm Bruder wollte, hat er auf deutsch gesagt "Benni kommst Du mal her bitte..." Mark ist total nett. Ich hatte Margie versprochen noch die Bilder zu posten die ich dort gemacht habe, aber ich hab es immer noch nicht geschaft die zu scannen.

Falls Du noch mehr über die Schulen wissen willst, versuch es mal unter www.dacascos.de
Ich finde die Seite zwar nicht sooo toll, aber es reicht um sich über Termine zu informieren. Die Offizielle Seite von Mark ist seit längerem nicht mehr up-to-date weil das alte Managment nicht mehr besteht, aber zum stöbern lohnt sich die Seite auch www.dacascos.com

Auf Vox laufen ja jetzt (oder bald) auch die neuen Folgen von CSI, da hat Mark eine Gastrolle
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 30 Aug, 2002 3:36 pm

@Jess
Vielen Dank für Deine Nachricht über die ich mich riesig gefreut habe. Cool dann stimmt es wirklich und Mark kann auch deutsch! Toll werde mal nachher auf den Seiten von ihm stöbern.
Weißt Du denn in welcher Folge von CSI Mark mitspielt? Ab und zu schaue ich ja CSI aber erst spät abends.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:42 pm

Nicht aus dem Kopf. Musste mal schnell bei imdb kucken. Es ist die Folge 2.17. Genaueres steht aber auch im Serienguide von tvhighlights.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 30 Aug, 2002 7:23 pm

Ich habe mal auf beiden Seiten gestöbert. Die Seite www.dacascos.com ist eine tolle Seite da lohnt es sich richtig zu stöbern. Bei der Seite mit den Schulen die finde ich ganz interessant.
Die Folge bei CSI habe ich mir mal notiert. Schaue da auch mal bei tvhighlights vorbei.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 6:03 pm

Ich mag www.dacascos.com auch ganz gerne, aber wie gesagt, als er sein Management noch hatte und es öfter mal ein update gab, da war die Seite besser
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 1:09 am

*Thread-aus-der-Versenkung-hol*
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Re: Was haltet ihr von Comicverfilmungen?

Beitrag von TarasGirl » Mi 23 Apr, 2003 3:14 am

Jess hat geschrieben:Also bei "Crying Freeman" muß ich gestehen, kenn ich die Comics nicht, und die Crow Comics hab ich mir erst hinterher angesehen... bin in beiden Fällen auch nicht traurig, das es die Filme gibt, aber auf die Gefahr hin das ihr mich schlagt, mit Daredevil und Spiderman kann ich einfach nichts anfangen. Als Kind habe ich die Cartoons von Spiderman geliebt, aber den Film mag ich nicht. Genau so Hulk. Ich hab die Seire mit Lou Feringno noch wage in Erinnerung, aber gibt es nicht schon genug Müll im Kino?
ich wusste gar nicht das Crying Freeman eine Comicverfilmung ist. Der Film war super. Die neueren Comicverfilmungen wie Spiderman und Daredevil (boring!) haben mir überhaupt nicht gefallen. X-Men war auch nicht grad der Hammer. Ich mochte aber Batman 1,2 und Tank Girl.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 23 Apr, 2003 8:38 am

Ich wusste das mit Crying Freeman auch nciht, aber das soll sogar ein sehr bekannter Comic sein (tja... nicht zu mir vor gedrungen)... hab zufällig ein paar Pics im Netz gefunden.. als ich nach Mark Dacascos gesucht habe.... ich liebe diesen Film! Tank Girl hab ich nie gesehen... Batman war ganz witzig. mich hats nur gestört, daß sie stänig nen neuen Schauspieler hatten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 23 Apr, 2003 2:09 pm

Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, und sage mal einfach meine Meinung zu Comicverfilmungen:
Im Prinzip hab ich eigentlich nichts dagegen. Allerdings muss es gut umgesetzt sein, und das geht nicht immer. Spiderman war zum Beispiel super, hab ich mir auch angeschaut, aber Dare Devil (ich hab ihn nicht gesehn!) ist wieder so was was mich dann gar nciht interessiert.
Wenn man Comics verfilmt, dann klappt das meiner meinung nach nur mit den ganz bekannten (--> Spiderman, Batman, Superman.)
Aber als meine lieblings-flimgenre werd ich das wohl nie bezeichnen können.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Apr, 2003 11:31 am

Ich finde man kann die comicverfilmungen nicht über einen kamm scheren.
Ja selbst in der batman-reihe sind die filme alle unterschiedlich.
Die ersten beiden waren cool, die letzten beiden (vor allem der mit dem kilmer) scheisse.
Spiderman fand ich sher gut, daredevil kontne man in die tonne treten, oder besser gleich ben affleck.
JEder film ist unterschiedlich gut, genauso wie normale filme.

Übrigens, Mark Dacascos kenne sogar ich.
Der hat nämlich mal in einer videospielverfimung mitgespielt, in Double-Dragon. Und der war so was von schlehct, dass man lieber mal über denn Sinn von Videospielverfilmungen reden sollte ;)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 26 Apr, 2003 5:35 pm

Bailey hat geschrieben:Übrigens, Mark Dacascos kenne sogar ich.
Der hat nämlich mal in einer videospielverfimung mitgespielt, in Double-Dragon. Und der war so was von schlehct, dass man lieber mal über denn Sinn von Videospielverfilmungen reden sollte ;)
Da hst Du recht. Das Spiel kenn ich zwar nicht... aber der Film war grottenschlecht.... hab ihn allerdings wg Mark trotzdem in meiner Sammlung
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 26 Apr, 2003 5:54 pm

Bailey hat geschrieben: Die ersten beiden waren cool, die letzten beiden (vor allem der mit dem kilmer) scheisse.
Ich fand den allerletzten noch viiiel grottiger! :cheesy:
Übrigens, Mark Dacascos kenne sogar ich.
Den kenne ich nicht, aber "Pakt der Wölfe" finde ich fabelhaft!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 26 Apr, 2003 6:16 pm

Ich glaub Mark muß man auch nicht unbedingt kennen... momentan ist er mit Jet Li in "Born to die" zu sehen.... was mich gerade dazu bringt... warum wird ein englischer Titel in einen anderen englischen Titel umbenannt...
Antworten