HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 18 Apr, 2002 11:07 pm

@athena
So nostalgisch brauchst du garnicht zu schwelgen denn L&C laufen Mo-Fr auf Kabel 1 nur frag mich nicht wann und welche Season ;) :cheesy: :-D


@flama
Jupp TOS damals auch gesehen auf SAT.1 sogar nur das wir das im Ferienlager öfters mal gesehen hatten :ugly: :-D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 18 Apr, 2002 11:16 pm

Ja, Lois und Clark.
Ich könnte jetzt meine Serien aufzählen, aber das waren so viele, und im alten Board kann man ja alles bewundern. Am coolsten dort fand ich dass jeder diese japanischen fussballserien im Detail kannte.
Aber Knight Rider war schon cool. Nur, und das habe ich auch dort gepostet, Michael fuhr immer irgendwo hin, stieg aus dem KITT aus, und knutschte eine Blondine ab, warum??? Schon klar, Hasselhoff hat das irgendwie durchgesetzt aber dramaturgisch war es nicht so wertvoll für die Serie.
Oder, er fragt KITT ob die Luft rein ist, KITT sagt ja, er geht ins Haus, und wird von einem Typen hinter der Türe niedergeschlagen. Nie gab es Ärger für KITT, da hätte Bonnie ruhig mal mit dem SCAnner drübergehen können. Super Persuit Mode, Turbo Boost, war schon ne geile Kiste.
Die beste Folge war die mit KARR. Kennt ihr die: Eddie, dein Onkel(Vater, keine Ahnung) hat nen Herzschrittmacher....
Was fandet ihr gut,schlecht?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Apr, 2002 2:22 am

@Artemis: War ja nur als Info gedacht ... damit man sich mit dieser Erinnerung nicht ganz alleine fühlt - waren wir im anderen Thread nämlich :cheesy: Nee, die Namen sind mir entfallen - habe aber noch irgendwo ein altes Puzzle dazu ... der Dachs mit der Latzhose, die Haushälterin, der Roboter, die nervige Maus.

@Shadow: Soviel weiß ich auch :-D Ist halt nicht mehr dasselbe wie früher.

Vergesst mal MacGyver nicht ... der ist ja auch Kult. Fand den früher - ganz Selma und Patty-like - niedlich :shocked: :-D :ugly: ... Lang ist`s her ...

Bild
Zuletzt geändert von Athena am Fr 19 Apr, 2002 12:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 7:49 am

Whoa, jetzt geht's aber los! Knight Rider, MacGyver ... habe ich auch alles geschaut. Früher lief Knight Rider ja im Vorabendprogramm; es nervte meine Fam immer gewaltig, wenn sie sich das zum Abendessen antun mußten :biggrin: ... MacGyver lief vormals am Nachmittag auf Sat1, vor oder nach oder zwischen diversen Star Trek-Sachen, und so kam er einfach mit dazu. Ganz so oft habe ich den dann doch nicht gesehen; erinnere mich aber klar und deutlich noch an einige Episoden. :cheesy:

@Lilith: Ahh, endlich mal jemand, der Forever Knight kennt! Ist doch unglaublich, oder? Ein Haufen Buffy-Fans, aber von Nick (und LaCroix!!! :thumbsup: ) haben sie noch nichts gehört ...

@Campi: Was für eine Babysitterin? Eine schlechte, offenbar ... :biggrin:

@Bailey: Ja, die Episode war nicht übel - aber gerade da gab's doch Ärger für KITT! Oder meinst du, in Säure halb aufgelöst zu werden, wäre etwas Alltägliches? :biggrin: Ich mochte Bonnie am liebsten - April war irgendwie nicht so gut. Von KITT ganz zu schweigen ... erinner mich an Zeiten, zu denen ich jedes schwarze Auto mit Schlafaugen auf der Straße angehimmelt hab. :biggrin: Habe ja noch einige von den Hörspielkassetten irgendwo ...
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 19 Apr, 2002 1:40 pm

Hm, Live hat letztens den Namen der Maus für mich ausfindig gemacht, ich kam und kam nicht mehr drauf...
Und das einzige, was geblieben war, war der Gedanke, daß der Name einfach perfekt für eine Maus ist. Hatte recht, sie heißt nämlich "Knabber"..
Der Dachs heißt Dennis, das hätte ich nie vergessen. Meine Mom wußte noch "Mathilde", die Haushälterin meinte sie... ist aber der Roboter, der Fräulein Reinlich helfen sollte!
Meine liebste Figur war ungeschlagen die Weltraumkatze... :wink:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 19 Apr, 2002 10:22 pm

@Live: Ja, ein paar alte Kasetten habe ich auch noch, KITTnapping und so.
Gut war auch die Säurefolge, in der der KITT fast tot war, und dann noc hmal weisslackiert aufgebaut wurde.
KITTS Feind, neben KARR, hiess doch Goliath, mit so nem Laster, oder?
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Sa 20 Apr, 2002 12:08 am

Bailey hat geschrieben:@Live: Ja, ein paar alte Kasetten habe ich auch noch, KITTnapping und so.
Gut war auch die Säurefolge, in der der KITT fast tot war, und dann noc hmal weisslackiert aufgebaut wurde.
KITTS Feind, neben KARR, hiess doch Goliath, mit so nem Laster, oder?
dieser goliath - da war der fahrer doch dieser michael-knight-klon oder??? wie hiess der doch gleich nochmal *grübel* :cheesy:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 20 Apr, 2002 12:12 am

Ja, das war Hasselhoff mit Schnurrbart.
Aber wie er hiess weiss ich nicht mehr
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Apr, 2002 6:30 pm

Ich weiß nicht, ob ich Blossom schon im alten Thread erwähnt habe. Glaube fast, dass nicht - nur früher mal in anderen Zusammenhängen. Hier darf die Serie natürlich nicht fehlen, mochte sie ausgesprochen gern.
Erst beim Recherchieren im Net stelle ich fest, dass sie generell anscheinend alles andere als beliebt zu sein scheint - allerdings beziehen sich die "Autoren" allein auf Äußerlichkeiten. Mir soll`s egal sein ... nur schade, dass ich eigentlich gar keine Bilder oder sonstige Infos finde. Weiß jemand mehr?

Bild

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 20 Apr, 2002 6:47 pm

@bailey: Die Folge mit KARR hab ich als Hörspielcassette... Ach, was hab ich mir das alles immer gerne anghört... *träum*
Weiß gar nicht wo ich das alles hingeräumt habe.... Wäre schade wenn ich es nicht mehr finden würde...

Irgendwie komisch, in ein paar Jahren schon könnten wir Buffy hier bequatschen... :sad: Dann gehört das nämlich auch zur History...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 20 Apr, 2002 7:01 pm

@Athena Oh Blossom! Das hab ich immer angeschaut! Und Clarissa! Das war so cool!!!

Ganz früher hab ich immer Fury angeschaut. Ich war in diesen Typen verknallt. Naja verknallt kann man des net nennen... jedenfalls hat sich meine Schwester immer aufgeregt das alle am schluss immer gelacht haben. Das hab ich auch nie verstanden. Dann fand ich Flipper noch gut. Und die Chipmunks. Und irgendwann mal kam ne serie namens Lady Oscar. Irgendwie war die scheiße aber auch gut. Und dann noch Mila und noch millionen andere die mir jetzt nicht einfallen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Apr, 2002 7:09 pm

@Chiquita: Klasse - du kennst das auch! :)
Ja, "Fury" habe ich auch geschaut, als ich noch ganz klein war. Lief damals in den dritten Programmen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 20 Apr, 2002 7:35 pm

@Maus, ja, das war die Nummer 3 bei den Hörspielkasetten. Ich habe sie zwar nie gahabt, und das letzte mal vor 10 Jahren gesehen, aber ich bin mir 100% Sicher dass es kasette Nummer drei war, bei so etwas irre ich mich nie. Und vorne drauf war wieder der playboy Hasselhoff
@Athena: ja, Blossom habe ich immer mal wieder geguckt.
qChiquita: Chipmunks waren ganz gut: Alvin Simon theodor.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Apr, 2002 9:47 pm

@Bailey: Den Namen von dem Typen habe ich auch nicht mehr im Kopf ... weiß nur noch, daß es eine Doppelepisode war.

"Blossom" und "Clarissa" hab' ich früher auch sporadisch gesehen ... ebenso "21 Jump Street" ... :cheesy: lief ja eh nicht lang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 2:44 am

Wow, Fotos von kITT und seinem alten Spezi KARR, wie zwei Kumpel stehen sie da.
K.I.T.T. steht für Knight Industries Two thausend, aber für was steht KARR
Killer Auto Rambo Raser?
Weiss das jemand?
Antworten