Erzengel Michael ist jetzt nun auch endlich aufgetaucht... cooles Tattoo...

Ne, du hast schon recht, der Kerl ist genial. Vor allem in Verbindung mit Raphael. Die erste Begegnung von den beiden fand ich so lustig, wo Raphael ihm diesen Mega-Vortrag hält.
Süß find ich auch, die Texte, die Yuki in jedem neuen Abschnitt an den Rand schreibt. Immer wenn sie ihre Jammeranfälle hat und so pseudo auf "aber das ist schon okay" tut. Das find ich eben irgendwie süß.
Fragen hab ich allerdings natürlich auch mal wieder: Und zwar, hab ich mich immer gefragt, ob diese -San, -Sempai, -Kun usw. Anhängsel an den Namen im Japanischen tatsächlich so üblich sind, oder ob das nur eine von Yukis Eigenheiten ist. Über den Gebrauch von diesen Anhängseln hab ich eh längst die Übersicht verloren. Ich weiß nur noch, dass -Chan irgendwie verniedlichend gemeint ist und Kato es nicht so toll fand, wenn man ihn Yu-Kun genannt hat. Also muss -Kun auch irgendwas verniedlichendes sein. Überhaupt reden die sich dauernd mit ihren Nachnamen an. Ist da offensichtlich auch so üblich. Oder nicht?
Zeichnest du eigentlich auch Manga? Fast alle anderen Manga-Fans, die ich kenne, zeichnen auch selber. Ich beschränk mich im Moment darauf, die Titelbilder der Abschnitte abzuzeichnen. Das kann ich ganz gut, aber zum Selbermachen reicht mein Talent dann leider doch nicht.
Eine letzte Frage noch: Am Anfang hattest du von 10 Bänden von AS geredet, dann von 13. Heißt das also, dass sie immer noch erscheinen? Ich fänd's nämlich echt furchtbar, wenn die Geschichte gar nicht mehr enden würde.
P.S. Was hältst du eigentlich von meinem neuen Avi?