Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Jun, 2002 6:35 pm

@maus: Ah, danke :)

Die erste Folge klingt echt gut *gespanntsei*, aber der Rest erinnert mich irgendwie ganz stark
[spoiler]an die Beziehung von Joey und Dawson und den ganzen Hick-Hack: erst will sie, dann will auch er - es klappt ne Weile, dann will sie nimmer ... und als sie sich ihm später wieder "anbietet", schlägt er aus. Ach ja, und seit der letzten Folge will er ja wieder *kopfrauch* ... na ja, umgekehrt eben: bei J/P fängt es ja mit Interesse auf seiner Seite an.
Och Mensch :sadness:[/spoiler]

Katie Holmes und Joshua Jackson waren ja anfangs zusammen - für eine kurze Zeit zumindest.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 24 Jun, 2002 6:47 pm

Athena hat geschrieben:Katie Holmes und Joshua Jackson waren ja anfangs zusammen - für eine kurze Zeit zumindest.
Ja, das hab ich auch gehört. Anscheinend verstehen sie sich noch gut, sonst würden sie wohl nicht solange gemeinsam bei DC arbeiten. Und als Pärchen kommen sie auch gut rüber!! Ist sie eigentlich noch mit Chris Klein zusammen?

Bei Dawson und Joey fand ich es echt zeitweise dämlich, bei J&P eigentlich nicht.
Hast Du gerade ein Wildfeet zur ersten Folge gelesen oder wie?! :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Jun, 2002 6:49 pm

Nein - dass du sie mit dem Adjektiv "schön" in Verbinung bringst reicht mir eigentlich schon als Grund zur Vorfreude :-D

:shocked: Von dieser Chris Klein-Sache habe ich noch nicht mal im Ansatz was gehört ... haben die zusammen gedreht?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Jun, 2002 7:36 pm

Hey Leute wir brauchen doch in diesem Board kein Spoilercode oder :cheesy: ??
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Re: Dawson's Creek (inkl. Spoiler)

Beitrag von Athena » Mo 24 Jun, 2002 9:38 pm

maus hat geschrieben:Die Spoiler können wir ja in den Code setzen, damit keiner unfreiwillig gespoilert wird.
Auf maus` Einstieg hat keiner reagiert, also sind wir mal dabei geblieben ... falls es für alle okay ist, können wir es auch lassen, denke ich.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 25 Jun, 2002 12:47 am

eins chöner thrad...
oute michmal als pacey fan..schons eit anfang an..er ist einfach klasse....und dann in EE hat er auchs uper mitgespielt....traumhaft...
als weibliche lieblingsschauspielerin davon würde ich joey nenne sie gefällt mir von charakter her am besten und ist mir inihrer einstellung ähnlich...ah ich wär so geren sie wenn sie schnuckel hat..... :D
am besten gefallen mir nebenbei auch viele andere zum beispiel [spoiler] gretchen,....sie ist auch klasse in der anfangszeit mit dawson....und ah pacesy hat auf einmal ne schwester :D
ausserdem ist es klasse dass pacey und joey zusammen sin sie sind in jeder situation klasse [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 25 Jun, 2002 11:00 am

@BSF: Ja, [spoiler]Gretchen fand ich auch ganz gut; ein bisschen schade dass sie dann weg ist... Wie schnell die 2 auf einmal alles im Strandhaus hingezaubert hatten. :-D Mr. Brooks wurde mir mit der Zeit auch immer sympathischer!! Habe dann auch geweint... :sad:[/spoiler]

@Athena: Mir ist schon vor ganz langer Zeit mal zu Ohren gekommen dass sie und C. Klein zusammen seien. Ich glaube ich hab auch mal ein Bild gesehen, aber wo weiß ich nicht...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Jun, 2002 11:23 am

Ich LIEBE ja die beiden Titelsongs. Könnte ich immer hören. Finde es nur total schade, dass es zum ersten, dem von Jann Arden, keine "Vollversion" unabhängig vom Film gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Jun, 2002 12:00 pm

Mir gefällt das jetzige Titellied ein bisschen besser!! Aber ansonsten kommen auch sehr schöne Lieder vor, habe mir schon einige runtergeladen.

Gestern war ich in der Stadt um mir ein Buch von DC zu kaufen, das ist schwerer als ich dachte. Habe nur so 2 Thriller-Bücher gesehen, die wollte ich nicht, ich will was von Pacey und Joey!!! :angry: :) Ansonsten hatten die keine Bücher zur Serie!! Echt unverschämt...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Jun, 2002 12:18 pm

Habe beide OSTs. Außerdem wurden auch shcon ab und an wunderbare Songs gespielt, die ich praktischerweise schon auf CDs hatte, z.B. Jewel mit "Hands" :liv: oder Edwin McCain mit "I`ll be" :thumbsup: (der hatte ja in "Malibu Beach" nen Auftritt *g*)!

Das mit den DC-Thrillern finde ich sowieso total seltsam :cheesy: Auf Ideen muss man kommen *kopfschüttel*
Wird aus dem Deal mit ScaryBuffy denn nichts? Da war ja etwas von den beiden dabei ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Jun, 2002 3:45 pm

Sie hatte das Buch noch nicht gelesen und konnte mir so nur das sagen, was als Zusammenfassung drauf stand, und da war nix mit J&P... :cheesy:

Ja, Edwin McCain hab ich in MS gesehen!! :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Jun, 2002 1:14 pm

Das habe ich von Capesidenews:
Nach unseren Infos ist Katie Holmes nicht mehr mit Chris Klein zusammen und momentan Solo.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 28 Jun, 2002 1:46 pm

@Athena
"Hands" ist wirklich gut :) Ich kann mich noch genau an die Szene in DC erinnern

Ich bin immer noch für Dawson/Joey - :hammer: mich ruhig! :wink: :cheesy: Ich hab nie wirklich die Gründe verstanden, warum sich die beiden getrennt haben.
Insgesamt hat mir die erste Staffel am besten gefallen, in der 2. war das DC-Feeling irgendwie weg und in der 3. haben mich viele Dinge gestört (z.B. Eve, Jen's Freund Henry und das ganze Hin und Her zwischen Dawson, Joey und Pacey)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 28 Jun, 2002 6:37 pm

@Nelle: Ich mochte Eve auch nicht, aber deshalb mag ich die Serie nicht weniger. Es gibt eben immer Leute, die man mehr mag oder weniger...

Soso, dann ist sie also solo... Naja. Was ist mit Joshua? :-D
[center]Bild
[/center]
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Fr 28 Jun, 2002 6:55 pm

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :-D Bin Leidenschaftlicher Pacey Fan! Mochte Joshua schon als ca. 11-14 jährigen in Mighty Ducks I-III oder Ronni und Julie (flacher Film, aber Joshua :liv: ) und in blond und schwul fand ich ihn auch klasse!
Zu DC: Kommen ja scheinbar interessante Sachen auf uns zu....
Antworten