The Osbournes!
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

BANANENKIND!
gibts dich auch noch!?
wo is denn die plantage hin?i find se nimma....*flenn*
hat mich so arg auf nen kräftigen Dübel gefreut....*buäh*
gibts dich auch noch!?
wo is denn die plantage hin?i find se nimma....*flenn*
hat mich so arg auf nen kräftigen Dübel gefreut....*buäh*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schaut was ich gefunden habe:Auf http://www.kellyosbourne.com/ kann man sich das *papa don*t preach* viedeo ansehn!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- maxguevara452
- Blutsauger

- Disharmony
- News Bat

Tja, etwas spät bin ich auch noch auf den Geschmack gekommen... und jetzt bin ich süchtig! Weiß eigentlich jemand, wie die Nanny zu ihnen gekommen ist? Und es da aushält?! Ich dachte ja immer, meine Au Pair-Zeiten wären schlimm gewesen und mein Balg unerzogen, aber das war ja nichts dagegen, dem desinteressierten Jack seine Socken zu bringen... hoffentlich verdient sie viel. Und hoffentlich kommt bald die 2. Staffel.
Hier noch ein Bild von Aimee, der "verlorenen Tochter" (ein Jahr älter als Kelly, die gute Sharoooon! scheint 3 Jahre dauerschwanger gewesen zu sein...)
Hier noch ein Bild von Aimee, der "verlorenen Tochter" (ein Jahr älter als Kelly, die gute Sharoooon! scheint 3 Jahre dauerschwanger gewesen zu sein...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Gast
also ich find die serie auch klasse..
die sind alle so zum... ablachen..
der streit mit ihren nachbarn war ja auch klasse.. als die mit essen und holz hin und hergeworfen haben
also dieses kindermädchen tut mir auch leid .. die arme
ach ja.. ich finde diese ohrdinger von Kelly in dem video schrecklich..
der streit mit ihren nachbarn war ja auch klasse.. als die mit essen und holz hin und hergeworfen haben
also dieses kindermädchen tut mir auch leid .. die arme
ach ja.. ich finde diese ohrdinger von Kelly in dem video schrecklich..
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ich habe erst vor zwei Wochen das erste mal reingeschaut, seitdem aber nichts mehr verpasst.
Der nachbarschaftsstreit war cool, auch die Hunde, die dauern überall hingeschissen haben....
Ozzy hat gesagt, er wäre bei 2/3 der Dreharbeiten besoffen gewesen, na und das sieht man auch
Die Serie war in den USA weit beliebter, als das legendäre Beavis und Butthead..
Nur das jetzt andere Stars, wie die aus ihrem Sarg auferstandene Liza Minelli auch eine eigene Show bekommen, muss nicht sein...
Der nachbarschaftsstreit war cool, auch die Hunde, die dauern überall hingeschissen haben....
Ozzy hat gesagt, er wäre bei 2/3 der Dreharbeiten besoffen gewesen, na und das sieht man auch
Die Serie war in den USA weit beliebter, als das legendäre Beavis und Butthead..
Nur das jetzt andere Stars, wie die aus ihrem Sarg auferstandene Liza Minelli auch eine eigene Show bekommen, muss nicht sein...
- Disharmony
- News Bat

Ja, das Konzept wird jetzt völlig ausgesaugt. Auf die schwangere Brandy kann ich auch verzichten, ebenso auf Anna Nicole Smith... aber es ist eben wie bei Quizshows, Big Brother und Popstars: Ein Konzept kommt beim 1. Mal an, und dann saugt man es in kürzester Zeit so aus, dass es keiner mehr sehen will. Sehr sinnig...Bailey hat geschrieben: Nur das jetzt andere Stars, wie die aus ihrem Sarg auferstandene Liza Minelli auch eine eigene Show bekommen, muss nicht sein...
- Jam
- Chaos Demon

Ja, das stimmt, Anna Nicole Smith muss ich mir privat auch nicht geben. Jetzt überlegen sie sogar, ob man das als deutsche Version mit irgendnem deutschen Promi machen soll...
Sharoooon! hat glaube ich Darmkrebs, und wurde schonmal operiert, aber jetzt hat man Metastasen gefunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe...Gerüchteküche!
Das mit dem dauerschwanger hab ich mich auch schon gefragt...wie alt sind denn die drei? Ist Jack älter als Kelly? Und wann ist Aimee geboren? Fragen über Fragen...
Sharoooon! hat glaube ich Darmkrebs, und wurde schonmal operiert, aber jetzt hat man Metastasen gefunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe...Gerüchteküche!
Das mit dem dauerschwanger hab ich mich auch schon gefragt...wie alt sind denn die drei? Ist Jack älter als Kelly? Und wann ist Aimee geboren? Fragen über Fragen...
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Disharmony
- News Bat

Ich hab da mal recherchiert...
Aimee Osbourne, born September 2, 1983
Kelly Osbourne, born October 27, 1984
Jack Osbourne, born November 8, 1985
Hier hab ich noch was über die Vergangenheit des Eehepaars Osbourne gefunden, da scheint es wohl immer hoch hergegangen zu sein. Aber eigentlich finde ich es sehr schön, dass die Ehe trotzdem gehalten hat.
Aimee Osbourne, born September 2, 1983
Kelly Osbourne, born October 27, 1984
Jack Osbourne, born November 8, 1985
Hier hab ich noch was über die Vergangenheit des Eehepaars Osbourne gefunden, da scheint es wohl immer hoch hergegangen zu sein. Aber eigentlich finde ich es sehr schön, dass die Ehe trotzdem gehalten hat.
By 1981, Ozzy was divorced from Thelma, and a year later, Ozzy and Sharon were married. Their marriage has survived Ozzy's battles with alcoholism and drug addiction. In one well-known 1989 incident, Ozzy tried to kill Sharon by strangling her and she had him arrested. This incident nearly destroyed their marriage and it led to Ozzy checking himself into rehab. The case against Ozzy was dropped after he and Sharon decided to reconcile.

[/center]