Shin-chan ... schaut's jemand?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mi 24 Apr, 2002 10:44 am

@ID: Nein quatsch, du sollst dich natürlich nicht in die Ecke stellen, aber ich find's trotzdem net so toll. Aber wer weiß, vielleicht liegt das ja wieder mal an dem Phänomen Männer!?!? :cheesy: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 1:09 am

ok, dann senf ich mal dazu:
ich find die serie, die ich nun extra wegen dieses threads anderthalbmal angeschaut habe ( :cheesy: ) ja sowas von beschissen, tut mir leid, aber da fällt mir gar kein anderer ausdruck mehr ein...
dragonball und den ganzen mist find ich auch schon nicht grad toll (gucks halt manchmal zwangsweise mit, wenn ich kinderhüten geh') aber das ist echt übel: total anti-pädagogisch aufgezogen, dabei aber keineswegs auch nur annähernd an die simpsons, deren witz und eigenwilligkeit heranreichend, wobei mir scheint, dass das ziel der serie sein sollte, natürlich ein "östlicher" verschnitt davon...
für kinder absolut ungeeignet - und ich kann nur hoffen, dass eine ganz besonders miese syncro für die hirnverbrannnten, ordinären (ja, ich muss es wiederholen!) texte verantwortlich zu machen ist, weil es sonst ja noch viel beschämender wäre, wenn das original so ein dreck ist und es rtl2 gekauft hat!!! so, das musste raus! *thema also gar nicht ernst nehm :wink:

@flame nix für ungut! :-)
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 7:40 am

@Spikemania: Ich nehm's nicht persönlich, wäre ja noch schöner! Die Meinung zur Serie war gefragt ... und ich denke mir, bisher waren wir uns relativ einig darüber, daß Shin-chan nicht gerade das Gelbe vom Ei ist - und schon gar nicht im Vorabendprogramm (hast vollkommen recht, darüber habe ich mich mehr als nur kurz gewundert).

Tut mir allerdings schon leid, daß du dich dem aussetzen mußtest - oder noch mußt!? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 11:16 am

och, das macht nix, ich hätt es mir ja ohnehin irgendwann mal aus neugier reingezogen (nagut, vielleicht nicht länger als 10 mins :-D ) und ich find den thread ja auch gut, da kann man dann wenigstens seine meinung loswerden! :-)
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 4:29 pm

ich muß sagen, mir persönlich gefällt die Serie...ist doch immer wieder zum Lachen wenn sich der kleine über seine Eltern lustig macht und hinter hübschen Frauen her ist. Wenn ich den Vergleich mache zwischen Shin-shan und Flint Hammerhead muß ich sagen das die Wortwahl bei FH viel aggressiver finde und die Serie lief im Mittagsprogramm auf RTL II...
Id
God
God

Beitrag von Id » So 19 Mai, 2002 5:33 pm

Sind doch eh alles Spießer hier.... :jump: :jump:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 12:12 am

Ich musste das einmal schauen, als ich auf meine Cousine aufgepasst habe. Die ist gerade mal drei Jahre alt und darf diese Serie von ihren Eltern aus sehen (ich schätze die haben die Serie selbst noch nicht gesehen). Außerdem steht mein Bruder total auf Anime, besonders auf Dragonball. Dann muss ich mir immer anhören, was da alles passiert. Ich finde da ist Buffy noch realistischer mit all den Dämonen. :-D
Antworten