! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 12:38 am

Irgendwie gibt es keine unbrechbaren Kinorekorde mehr, hat`s den Anschein ... wundere mich immer wieder.
2002 verspricht das erfolgreichste Kinojahr aller Zeiten zu werden, sagen Experten.
Zuletzt geändert von Athena am Mi 29 Mai, 2002 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 7:16 am

Kunststück ... allein schon mit "Episode II" und "Spiderman" :biggrin: ... Außerdem laufen auch eine Menge weiterer Filme, die nicht ganz so einschlagen, aber doch recht gut einspielen ...
Klar, "Spiderman" liegt mit 334 Mio Dollar weit vorn, "Episode II" verbucht immerhin auch 202 Mio ... "Spirit" ist mit 23 Mio gestartet und hat damit den "Prinz von Ägypten" geschlagen, allerdings nur die Hälfte von dem erreicht, was "Shrek" einspielte ...
Ich habe gelesen, daß "Spiderman" zwar "Harry Potter" geschlagen hat, bisher aber nur (!) auf Platz 6 der finanziell erfolgreichsten Filme gelandet ist - nun, das wird sich sicher noch ändern. Es zeichnet sich nämlich kein Abknicken seiner Erfolgskurve ab ... :biggrin:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 29 Mai, 2002 9:09 am

Es gibt dafür eigentlich nur zwei Erklärungen... entweder, die Filme werden besser, oder die Leute anspruchsloser :ugly:

Spiderman werd ich mir aber auch ansehen. Ich frag mich, warum ich relativ häufig ins Kino gehe, so oft wie ich danach enttäuscht bin :ugly: . Spiderman find ich allerdings schon vom Prinzip cool. :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 12:33 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Ich habe gelesen, daß "Spiderman" zwar "Harry Potter" geschlagen hat, bisher aber nur (!) auf Platz 6 der finanziell erfolgreichsten Filme gelandet ist - nun, das wird sich sicher noch ändern.
Ich schrieb ja auch, dass er inzwischen der erfolgreichste Film aller Zeiten in den Staaten ist ... alle anderen wohl mal augenommen ... was nicht soo viel zu heißen hat, klar - die USA sind nicht der Nabel der Welt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 1:54 pm

Athena hat geschrieben:Ich schrieb ja auch, dass er inzwischen der erfolgreichste Film aller Zeiten in den Staaten ist ... alle anderen wohl mal augenommen ... was nicht soo viel zu heißen hat, klar - die USA sind nicht der Nabel der Welt.
Und ich schrieb, daß er von den finanziellen Einspielergebnissen her auf Platz 6 gekommen ist - das hat damit überhaupt nichts zu tun, ob er in den Staaten der erfolgreichste Film aller Zeiten ist.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 29 Mai, 2002 2:42 pm

Ich möchte Spiderman auf jeden Fall im Kino sehen, kann es kaum erwarten. Aber mein Freund hat schonmal keine Lust drauf... Was soll's!! Ich finde bestimmt jemanden.
Ich liebe Tobey Maguire, habe ihn auch in "Der Eissturm" gesehen und Kirsten Dunst... *aufavatardeut* :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 2:52 pm

Bin ganz deiner Meinung :)
Auf "Der Eissturm" wäre ich jetzt gar nicht mehr gekommen - erinnere mich eher noch an Elijah Wood und Christina Ricci. Muss ihn mir mal wieder anschauen.
Habe ihn selbst in "The Cider House Rules" und "Pleasantville" gesehen. "Wonder Boys" habe ich mir schon irre lang vorgenommen, kommt noch :biggrin:
Sehe gerade, dass er ine einer Menge Filmen dabei war, wo ich ihn nie bewusst bemerkt habe bzw. es einfach nicht wusste: "This Boy`s Life" ( :shocked: ) und "Joyride" zum Beispiel ...
Aaahh, er war sogar mal bei "Blossom", "Roseanne" und "Eerie, Indiana" dabei *sichargwunder*
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 29 Mai, 2002 3:02 pm

@Athena: Ebenfalls :shocked: Wen hat er denn in This boy's life gespielt? Naja, aber Eliza hab ich ja auch erst im nachhinein entdeckt. Und in welcher Folge von Roseanne? Joyride will ich demnchst mal gucken. Hat er da eine große Rolle? Und wie heißt The Cider House Rules auf Deutsch?
Viele Fragen...... :cheesy: :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 3:09 pm

In "This Boy`s Life" spielte er einen Chuck Bolger - frag mich nicht.
Was "Roseanne" angeht, so ist das Episode 3.17 - "Valentine`s Day" ... wiederrum muss ich mit den Schultern zucken. :cheesy:
"Joyride" habe ich leider noch nicht gesehen, ist aber auch fest eingeplant. Aaah, halt!!! Sehe gerade, dass das ein anderer Film gleichen Namens ist - also nicht der mit Leelee Sobieski.
"The Cider House Rules" heißt hier "Gottes Werk und Teufels Beitrag" ... war mir zu lang zum Tippen, außerdem habe ich`s meist eher mit dem Originaltitel :biggrin:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 29 Mai, 2002 3:39 pm

Kann mich gar nicht an noch einen Film namens Joyride erinnern... :cheesy: Von wann ist der? Wer spielt noch mit?
GWUTB ( :wink: ) kenn ich ja... Danke.
Chuck... *überleg* War das der Junge mit dem Hund?
[center]Bild
[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 29 Mai, 2002 4:03 pm

Athena hat geschrieben:Haben ja im Kino-Thread schon viel dazu gepostet ... denke, es gibt keinen, der sich nicht darauf freut! :)
2wart mal bis trilo udn id kommen :D
ok, warten wir mal auf id, denn trilo ist wie ich ebend geshen habe shcond a gewesen :D

ich mag die szene wo der spinnentyp auf dem kopf hängt und kirtsen dunst küsst. da stell ich mir die dreharbeiten lustig vor. imemrhin schießt einem da ja das ganze blut in den kopf :D :D :D

außerdem sieht da smit dem küssen auf dem kopf reichlich merkwürdig aus :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 4:07 pm

@ Maus : Ich bin jetzt auch Tobey süchtig :-D
Han schon alle Spiderman Trailer und den O.S.T.
Und natürlich habe ich mir Gottes Werk und Teufels Beitrag aus der Videothek ausgeliehen. Hammer :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 4:42 pm

maus hat geschrieben:Kann mich gar nicht an noch einen Film namens Joyride erinnern... :cheesy: Von wann ist der? Wer spielt noch mit?
GWUTB ( :wink: ) kenn ich ja... Danke.
Chuck... *überleg* War das der Junge mit dem Hund?
Nö, ich mich auch nicht. Deshalb fand ich es auch so seltsam. Der Film ist von 1996. Darin spielt er einen Typen namens JT. Von den anderen Darstellern sagen mir auf den ersten Blick nur Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin") und Benicio Del Toro ("Traffic") etwas ...
Keine Ahnung ... "This Boy`s Life" ist bei mir schon zu lange her.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 6:24 pm

Also das Spider-Masn der Erfolgreichste Film aller Zeiten im Amiland ist, ist mir neu. Interessant.

DEér hat es tatsächlisch geschafft Titanic zu verdrängen ? Denn habe ich nur 1mal im Kino gesehen, oder habe ich den mir ein 2 mal gegeben. ??

Jedenfalls so oft wie in Herr der Ringe (4 mal) war ich bisher noch in keinen Kino Film Episode 2 erst 2 mal. :wink:

Ich sage euch Spider-Man wird Popkorn Kino werden. War ja auch bei X-Men so das der film nicht an die Klasse der Comics heranreicht.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 7:39 pm

Also ich habe dennoch positiveres gehört, CAble, man sagt Spiderman wäre die erste 100% an das Original ranreichende Verfilmung eines Comics.
Ich war heute zum dritten und letzten mal in Episode 3, damit ist der Rekord von E1 eingestellt(oh gott, dreimal in E1, ich weiss)
Antworten