Malcolm in the middle....

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 7:12 pm

Ich hab mir gedacht es wird mal Zeit ins TV Board zu schauen und dann seh ich auch schon eien Malcom-Thread!! :jump: :jump:
Ich liebe diese Serie, aber mir gehts genauso wie spikemania, ich vergesse soo oft zu schauen :sad:
Habt ihr heute geschaut? Die Folge war ja echt genial!! :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 8:02 pm

ich hab sie natürlich wieder verpasst! :cheesy: ...weil ich vorm pc hocken "musste" und mir den "alten" bilder-thread vom vorgängerboard etc. reingezogen habe! :-D
ich glaub, ich muss auf eine wiederholung der serie hoffen, wenn das so weitergeht :ugly: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 9:10 pm

Morgen um 6.20 Uhr ist eien Wiederholung! :-D
Ich habs mir grad programmiert um es aufzunehem, weil die Folge war echt suuuuper!! :-D :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 15 Jul, 2002 4:41 pm

Oh nein, es wurde abgesetzt!!!

Weiß einer von euch ob und wann Malcolm wieder kommt? Ich hoffe bald, denn die Serie die als Ersatz angekündigt wurde ist ja wohl der größte Müll!

!!! Ich will Malcolm zurück !!!
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 15 Jul, 2002 4:46 pm

Ist glaube ich "nur" Sommerpause, oder?
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 15 Jul, 2002 8:40 pm

es hieß vorerst zum letzten mal, vielleicht ist die staffel zuende :?:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 15 Jul, 2002 9:53 pm

Ja, das war letzten Samstag die letzte Folge der 2. Staffel.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Jul, 2002 9:57 pm

Was? davon weiß ich ja gar nichts.. nächsten Samstag kein Malcom??? :shocked: :sad:

Und weil wir grad dabei sin.. Weiß wer von euch ob es Malcom auf Video oder Dvd zu kaufen gibt?? ??? :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 10:35 pm

spikefan hat geschrieben:Und weil wir grad dabei sin.. Weiß wer von euch ob es Malcom auf Video oder Dvd zu kaufen gibt?? ??? :cheesy:
Ich glaub, nicht...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 1:01 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:Und weil wir grad dabei sin.. Weiß wer von euch ob es Malcom auf Video oder Dvd zu kaufen gibt?? ??? :cheesy:
Ich glaub, nicht...

:sad: Schade.... ich hab immer so viel verpasst... :cheesy: Samstg Nachmittag is ja auch ein blöder Termin... Als es noch Montag Abens lief hab ich imer alle gesehen.... :cheesy:

Was is denn eure Lieblingsfolge bei Malcom? :-D Ich hab (glaub ich :-D) 2: Die Cheerleader-Folge und die Bowling-Folge.... :-D :-D :-D Die sind echt spitze... :-D
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Do 18 Jul, 2002 1:55 pm

Die Folge, in der Malcolm babysittet und in der ganzen Wohnung Kameras installiert sind. Francis und seine Kollegen finden unterdessen eine Leiche im Keller der Militärschule... :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Jul, 2002 4:21 pm

Ich finde die Serie auch total coooool!!!!
Am coolsten finde ich Reese Lois und Devi.
Die sind alle so cool und chaotisch.
Ja leider ist am letzten Samstag die 2Staffel zu ende gegengen und wir hoffen alle das es im Herbst mit der 3.staffel weiter geht.
ScaryBuffy
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 12:59 pm

Marius hat geschrieben:Die Folge, in der Malcolm babysittet und in der ganzen Wohnung Kameras installiert sind. Francis und seine Kollegen finden unterdessen eine Leiche im Keller der Militärschule... :-D
:-D :-D JA sie war auch super!! Das mit dem Fisch, war so cool! :-D
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Sa 20 Jul, 2002 1:23 pm

Was war das nochmal mit dem Fisch? Habe ich doch jetzt glatt vergessen! :cheesy: :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 3:18 pm

:-D Malcom nimmt den Fisch, haut ihn in den Mixer und trägt ihn gaaaanz unauffällig am Fernsehr vorbei und willl ihn dann vermixen :-D Sein Gesichtsausdruck ist so genial! Ich habs auf Video :jump: :-D
Und weil wir gerade bei genialen Gesichtsuasdrücken sind:Reese sieht so komich aus wenn er heult!! :-D :-D :-D
Antworten