Disney ...
Moderator: Nelle
-
Gast
Habe inzwischen knapp 1000 Bilder auf meiner Festplatte (nicht nur zum Thread Passendes, aber zum größten Teil) ... muss mal schauen.
Habe u.a. auch Screenshots zu den "Lilo & Stitch"-Trailern gefunden ...
Habe u.a. auch Screenshots zu den "Lilo & Stitch"-Trailern gefunden ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena: Kein Problem! Däumeline ist bei mir, wie Du sicher noch weißt, immer gern gesehen!
Vielleicht könntet ihr auch Links posten? Ich finde nie irgendwelche Seiten...
Vielleicht könntet ihr auch Links posten? Ich finde nie irgendwelche Seiten...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Puuh, sagt, hat jemand von euch Lust, Disney-Sticker zu tauschen oder wegzugeben? Ich suche zur Zeit nach welchen von "Die Schöne und das Biest"... ebay grase ich schon ab...
Könnten wir eventuell eine kleine CD-Börse hier aufmachen? Besteht Interesse?
Könnten wir eventuell eine kleine CD-Börse hier aufmachen? Besteht Interesse?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
während meiner 20 Jahren habe ich auch schon ein paar Disney-Filme gesehen und muß sagen das mir "der KÖnig der Löwen" vom zeichnerischen und musikalischem am besten gefallen hat, dagegen fand ich "der Prinz von 'Ägypten" einfach scheiße, sowohl von der geschichte wie von den Liedern..."Du bist mein Bruder, aber jetzt nicht mehr...".
ich bin auf Spirited Away gespannt, weil ich ein Anime-Fan bin.
ich bin auf Spirited Away gespannt, weil ich ein Anime-Fan bin.
Ja, "Lion King" mag ich auch ziemlich gern - obwohl er nicht wirklich zu meinen absoluten Favoriten gehört. Kommt wohl daher, dass mir einfach die Geschichten mit Menschen besser liegen ... aus welchem Grund auch immer. An zeichnerischer und musikalischer Qualität ist keinen Moment lang zu mäkeln 
Mit "Der Prinz von Ägypten" (kein Disney
) kann ich auch nicht besonders viel anfangen, obwohl mir ein paar der Songs ganz gut gefallen und ich auch die Besetzung im Original wahnsinnig finde. Aber der Zeichenstil und die Geschichte sind irgendwie nicht mein Ding ...
Zu Animes habe ich rein gar keinen Bezug.
Mit "Der Prinz von Ägypten" (kein Disney
Zu Animes habe ich rein gar keinen Bezug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
Gast
Hm, "The Lion King" mag ich auch ... aber eigentlich nicht mehr oder weniger als die meisten Disneys. Interessant wird es erst bei den Ausnahmen, die ich gegenüber diesen "normalen" Filmen favorisiere ...
Ich merke das u.a. an der Frequenz, mit welcher ich sie mir immer wieder anschaue.
Hach ja, "Arielle" gehört auch zu meinen Liebsten - war auch der erste, welcher mich richtig erreicht hat. "Hercules" steht weiter unten ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Hm, nun dann fühle ich mich wieder entknuddelt...
"Arielle" ist und bleibt meine Favoritin bei Disney... sie war der erste Chara den ich im Kino von Disney sah und ich liebte die Musik vom ersten Augenblick, abgesehen von ihren süßen Gesichtsausdrücken *G*...
Keine Antworten auf meine Fragen?
"Arielle" ist und bleibt meine Favoritin bei Disney... sie war der erste Chara den ich im Kino von Disney sah und ich liebte die Musik vom ersten Augenblick, abgesehen von ihren süßen Gesichtsausdrücken *G*...
Keine Antworten auf meine Fragen?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Dieses Board (oder speziell der Thread hier
) ist vielleicht zu schlecht besucht für deine Anfrage ...
Ich glaube, ich habe die Filme noch nicht oft genug gesehen, um all die Geheimnissse zu entdecken: Belles Cameo im "Hunchback", versteckte Mickeys in "TBatB" etc.
Ich glaube, ich habe die Filme noch nicht oft genug gesehen, um all die Geheimnissse zu entdecken: Belles Cameo im "Hunchback", versteckte Mickeys in "TBatB" etc.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]