Nip/Tuck

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 15 Dez, 2004 10:35 pm

Okay, ich hab die erste Folge gerade auf ATV+ gesehen und ich muss sagen, dass ich etwas Angst habe. Ich hab leider die ersten 20 Minuten verpasst, deswegen weiß ich nicht wie das ganze angefangen hat, aber ich werd mir die Nachtwiederholung aufnehmen. Also Dr. Sean ist mir wesentlich sympathischer als Christian, aber das soll wohl wahrscheinlich so sein. Und ich hab mir die Serie irgendwie anders vorgestellt, als sie es dann tatsächlich ist, aber trotzdem fand ich die Folge gut. Ich hab ja irgendwo gelesen, dass der Pilot im Gegensatz zu den späteren Folgen eher schlecht ist, also bin ich noch großer Hoffnung. Jedenfalls kam mir das ganze ein bisschen zu extrem vor, aber die Operationsszenen fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Die Schauspieler waren eigentlich auch gut und mir ist aufgefallen, dass nicht nur Julian McMahon gut aussieht. Auch sein Partner is ja richtig gutaussehend, aber das ist nur nebensächlich. Ich freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche.

Puh, ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendwie gespoilert. Gut. Tschüss.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 21 Dez, 2004 11:17 pm

Wow, klasse Pilot. Auch wenn er teilweise wirklich extrem war, fand ich es trotzdem sehr gelungen, wie man gleich gesehen hat, wer welche Rolle spielt. Aber, ich bin immer noch etwas verwirrt, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beiden doch Brüder oder? Urghs, vielleicht vermische ich das aber auch mit Beauty Queen :ugly: Es ist wirklich frech, wie sehr RTL dieses Format geklaut hat. Die ersten Folgen der beiden Serien sind fast identisch (ja, ich gebs zu. Ich hab die erste Folge von Beauty Queen gesehen!) Wieder einmal ein Beweis dafür, wie peinlich deutsches Fernsehen ist :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 21 Dez, 2004 11:26 pm

Ne, die beiden sind nicht Brüder, soweit ich verstanden hab. Sie haben nur zusammen studiert und eine Praxis gegründet. Die beiden bei Beauty Queen waren soweit ich weiß Brüder, ja.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 28 Dez, 2004 10:54 pm

Also, ich lieb die Serie immer mehr. Auch wenn man erst zwei folgen gesehen hat, weiss ich jetzt schon, das ich weinen werde, wenn sie mal vorbei ist. Die Dialoge sind klasse, die Storys auch, die Figuren sowieso. Wieviele Staffeln sind in den USA eigentlich schon gelaufen? Zwei?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 12:10 am

Kannst mal bitte kurz erzählen, was passiert ist? nur so ganz knapp, war bis 11 an der arbeit :angry:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 29 Dez, 2004 12:22 am

ich habs vorhin auch gesehn,allerdings nur so nebenher.drum hab ich jetzt net so ganz verstanden wie des mit m cole(verzeiht mir.ich weiß net wer wer is) war und der frau vom andren.Haben die jetzt was miteinander?
Ich würds dir jetzt zammfassen drama,aber ich glaub meine nebentätigkeit hat mich ein bisserl abgelenkt drum bin ich net sicher ob ich des so ganz geschnallt hab alles.

und ich lieb die serie!was für ein spaß.des war fast so gut wie six feet under heut. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 29 Dez, 2004 12:55 am

Ich soll zusammen fassen? oh gott. Also gut. Aber ich kenn die Namen noch net so richtig, aber ich versuchs.

Sean ist von zu Hause ausgezogen und hat sich vorrübergehen von seiner Frau getrennt. Christian hatte probleme einen hoch zu kriegen, weil er immer an Seans Frau denken musste, wenn er mit ner anderen Frau zusammen war. Die beiden haben einen Psychologen eingestellt, den Sean aber wieder rausgeschmissen hat. Als Patientinnen hatten sie diesmal zwillinge da, die anders aussehen wollten, damit man sie unterscheiden kann. Die hatten auch schon ein Psychologisches Gutachten dabei. Mit dieser Psychologin hat Sean sich dann getroffen, was aber gründlich in die Hose gegangen ist, da er sie befummelt hat. Daraufhin hat er ihr den Job als Psychologin bei sich in der Praxis angeboten. Christian und die Frau von Sean wollten sich zum essen treffen, aber sie hat dann Christian und die beiden Zwillinge im Bett erwischt, daraufhin war sie sauer und ist abgehauen. Sean ist wieder nach Hause zurückgekehrt und er und seine Frau hatten den besten Sex seit langem. Matt wollte mit seiner Freundin schlafen, aber die wollte nicht, weil sein Penis komisch aussieht (:ugly:) daraufhin hat er sich dann selbst beschnitten, oder er hat es zumindest versucht. Dann ist er ohnmächtig geworden und die Folge war zu ende.

Ich glaub das wars so weit. Sollt eich was vergessen haben, steht es jedem frei was hinzuzufügen :)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 12:49 pm

Vielen Dank, das war doch eine sehr gute Zusammenfassung, denk ich. Also ich habs ja logischerweise nicht gesehen, aber kanns mir zumindest gut vorstellen, nur das mit der Selbstbeschneidung nicht :D

(Und gehört zwar nicht hier hin, aber warum war denn der komische Auszubildende so sauer auf Ruth bei SFU? UND HABEN DIE JETZT ETWAS WAS AM LAUFEN!!!!!????)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 29 Dez, 2004 12:58 pm

Zum Thema SFU:

Ruth hat ihn geküsst. Zweimal. Und danach war er etwas iritiert. Aber am schluss wollte er denn doch und nun sieht es so aus, als würde sich da was aufbauen.

Sorry für OT!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 29 Dez, 2004 2:44 pm

Danke! Und ja, das sah zwar eher aus, wie wenn zwei Pferde sich den Kopf aneinander reiben, aber danke für die Info :D
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Fr 31 Dez, 2004 3:18 pm

Den Pilotfilm hab ich leider zwar verpasst, aber von dem was ich von der letzten Folge mitbekommen habe, muss ich sagen-gar nicht schlecht. Glaube kaum, dass Nip/Tuck den Platz von SatC völlig ersetzen kann, aber immerhin hat die Serie mächtig Potential. In den USA soll's ja zumindest gut angekommen sein und erfolgreich laufen. Hat mich nur etwas gewundert, dass die Amis sichs trotzdem gerne ansehen, obwohl sie alle naselang zum Schönheitschirurgen rennen. An Operationsszenen scheint nun nicht gerade gespart zu werden und auch sonst-alles andere als prüde...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 04 Jan, 2005 10:54 pm

die episode hat mal wieder gezeigt wozu alles frauen treiben können, aber auch wie verletzlich sie sind.
das mit julian(der blonden) hät ich ja nit gedacht dass jetzt extr nen detektiv vorbei kommt und sie dazu auffordert was gegen ihr verhalten zu tun *G*
das mit dem sohn war schon ne sache, aber ich wusste ja das was mit dem mädel nicht stimmt, schaut sich das ding zuerst vom entgültigen versuch sex zu haben an... :P
war recht unterhaltsam, schön das chris versucht hat etisch zu sein, aber klappte anscheinend nit so ganz *G*
naja man kann ja nicht alles perfekt machen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 04 Jan, 2005 11:29 pm

Ich fand die Szene zwischen Christian und dieser Frau da (name vergessen :ugly:) irgendwie total schön. Ich meine, natürlich hätte er mit ihr geschlafen um von der Klage loszukommen, aber ich bin froh das es nicht dazu gekommen ist, sondern das sie einfach nur dalagen und er ihr zugehört hat. Und ob er es nun ernst gemeint hat, was er gesagt hat oder nicht, sei mal dahingestellt.

Das mit dieser, etwas dickeren Person, fand ich auch so erschreckend. Ich weiss jetzt nicht ob es richtig oder falsch war, das sie sie nicht operiert haben, denn anscheinend war sie geistig wirklich nicht so fit, aber vielleicht hätte sie sich dann am ende nicht umgebracht. Naja, das ist wohl wieder so ne Frage die sich nicht beantworten lässt.

Alles in allem scheint die Serie ja mit jeder Folge besser zu werden. Wollen wir hoffen das es so bleibt.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 07 Jan, 2005 4:34 pm

fand die folge total lustig.vor allem dass er tatsächlich mit dieser merkwürdigen frau geschlafen hätte.
das mit der dicken frau hat mich geärgert.ich glaub ihr wärs danach besser gegangen.aber sie hätte sich vielleicht einfach nur ein magenband oder wie das heißt einpflanzen lassen können.
die psychologien kann ich nicht leiden.
freu mich aber trotzdem schon auf die nächste folge.
...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 09 Jan, 2005 3:45 pm

Ich kapiere nicht, was der Serientitel bedeutet :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten