Eure DVDs
Moderator: Nelle
- WillowAndTara
- God
- Watcher
Ich besitze
- Mitternacht in Garten von Gut und Böse
- Turbulenzen und andere Katastrophen
- American Pie 1
- Akte X Staffelbox Season 3 (die hab ich allerdings bei pro 7 gewonnen. Hehe )
Dann besitzen wir noch einige Disneyfilme, sowieso HdR und HP. Außerdem über 100 anders besorgte Filme, wenn ihr versteht was ich meine
Und welche DVD's ich noch unbedingt haben will sind folgende:
-Sieben
-American Beauty
-Identität
-Moulin Rouge (bisher nur auf VHS )
Sicher sind da noch mehr, aber das sind die, die ich mir in nächster Zeit besorgen werde
- Mitternacht in Garten von Gut und Böse
- Turbulenzen und andere Katastrophen
- American Pie 1
- Akte X Staffelbox Season 3 (die hab ich allerdings bei pro 7 gewonnen. Hehe )
Dann besitzen wir noch einige Disneyfilme, sowieso HdR und HP. Außerdem über 100 anders besorgte Filme, wenn ihr versteht was ich meine
Und welche DVD's ich noch unbedingt haben will sind folgende:
-Sieben
-American Beauty
-Identität
-Moulin Rouge (bisher nur auf VHS )
Sicher sind da noch mehr, aber das sind die, die ich mir in nächster Zeit besorgen werde
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich habe nicht gerade viele, da ich mir DVDs oft einfach nur ausleihe - kaufen ist meistens einfach nicht drin.
Moulin Rouge
LotR:The Fellowship of the Ring:Extended Edition
Episode 2
Harry Potter 2
Amercian History X
Two Weeks Notice
About a Boy
Meine Braut, ihr Vater und ich
Glauben ist alles
The Untouchables (brauchte ich für die Schule )
Michael Mittermeier:Back to life
High Speed Money
Moulin Rouge
LotR:The Fellowship of the Ring:Extended Edition
Episode 2
Harry Potter 2
Amercian History X
Two Weeks Notice
About a Boy
Meine Braut, ihr Vater und ich
Glauben ist alles
The Untouchables (brauchte ich für die Schule )
Michael Mittermeier:Back to life
High Speed Money
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Roxie baby
- Watcher
ich hab noch viel weniger:
Der König der Löwen (Special Edition)
Friends (Staffel1)
Spider-Man (die Mega Version für 50€)
Harry Potter und der Stein der Weisen
Ich glaub, das wars.
Der König der Löwen (Special Edition)
Friends (Staffel1)
Spider-Man (die Mega Version für 50€)
Ich glaub, das wars.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
- Jack-Halliwell
- Master
@margie, WillowAndTara & dramaqueen:
Also ...naja, eigentlich ist das so ziemlich das einzige, in das ich wirklich groß investiere: Filme. Finanziell aber nur von meinem Azubi-Gehalt und wenn ich hoffentlich bald ne richtige Stelle krieg, kann ich für nix mehr garantieren: dann müssen wir bald anbauen ...*lol* ...aber ich ahnte schon, daß ich den Vogel damit abschieße
Hach, ich bin halt Sammler und hab sonst keinen anderen Fetisch
Die Auflistung würde man bei uns als Bibliothekare einen "Standortkatalog" nennen, denn er spiegelt den Bestand so wieder wie er im Regal steht - sprich: meine DVDs stelle ich im wesentlichen zuerst nach Vertreiber auf (um der optischen Ordnung Willen) und dann alphabetisch. Man könnte sagen, daß ist meine Systematik.
Außreißer wie Boxen und solche, die optisch das Bild zerstören würden kommen gesondert an eine Stelle. - Stelle einfach mal alle von Columbia nebeneinander und du weißt was ich meine.
Übrigens hab ich noch die Ritter der Kokosnuß vergessen, aus eben diesem Grunde... löl
Also ...naja, eigentlich ist das so ziemlich das einzige, in das ich wirklich groß investiere: Filme. Finanziell aber nur von meinem Azubi-Gehalt und wenn ich hoffentlich bald ne richtige Stelle krieg, kann ich für nix mehr garantieren: dann müssen wir bald anbauen ...*lol* ...aber ich ahnte schon, daß ich den Vogel damit abschieße
Hach, ich bin halt Sammler und hab sonst keinen anderen Fetisch
Die Auflistung würde man bei uns als Bibliothekare einen "Standortkatalog" nennen, denn er spiegelt den Bestand so wieder wie er im Regal steht - sprich: meine DVDs stelle ich im wesentlichen zuerst nach Vertreiber auf (um der optischen Ordnung Willen) und dann alphabetisch. Man könnte sagen, daß ist meine Systematik.
Außreißer wie Boxen und solche, die optisch das Bild zerstören würden kommen gesondert an eine Stelle. - Stelle einfach mal alle von Columbia nebeneinander und du weißt was ich meine.
Übrigens hab ich noch die Ritter der Kokosnuß vergessen, aus eben diesem Grunde... löl
ich hab die buffy season 2.2 und die best of faith dvd, beides geschenkt.
und noch 2,3 anders besorgte. und aufm pc noch ein paar.
filme sind bei mir einfach nicht drin vom geld her. hätte ich mehr geld, würd ich mir davon erst mal ganz viele cds kaufen, von daher werd ich wohl niemals viele dvds besitzen. auch wenn ich auf jacks sammlung teilweise neidisch bin.
und noch 2,3 anders besorgte. und aufm pc noch ein paar.
filme sind bei mir einfach nicht drin vom geld her. hätte ich mehr geld, würd ich mir davon erst mal ganz viele cds kaufen, von daher werd ich wohl niemals viele dvds besitzen. auch wenn ich auf jacks sammlung teilweise neidisch bin.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- screamgirl
- Oracle
meine sammlung ist auch noch nicht sehr groß, aber sie ist ja noch am wachsen.
Sweet Home Alabama
The Fast and the Furios
2 Fast 2 Furios
Amerikan History X
Down - steig ein wenn du dich traust
From Hell
Der Knochenjäger
Dirty Dancing
Scream 3
Hannibal
Soul Surviors
Harvard Man
Halloween 4
Jack Frost - der eiskalte killer
Sex oder stirb
Tödliche Gerüchte
Tomb Raider
Haunted Hill
und dann selbstverständlich noch
Buffy Season 1
Buffy Season 2.1
Buffy Season 2.2
Buffy Season 3.1
Buffy Season 3.2
Buffy Season 4.1
Buffy Season 4.2
Buffy Season 5.1
Buffy Season 5.2
Angel Season 1.1
Angel Season 1.2
Angel Season 2.1
und natürlich noch anders bekommene Filme.
Sweet Home Alabama
The Fast and the Furios
2 Fast 2 Furios
Amerikan History X
Down - steig ein wenn du dich traust
From Hell
Der Knochenjäger
Dirty Dancing
Scream 3
Hannibal
Soul Surviors
Harvard Man
Halloween 4
Jack Frost - der eiskalte killer
Sex oder stirb
Tödliche Gerüchte
Tomb Raider
Haunted Hill
und dann selbstverständlich noch
Buffy Season 1
Buffy Season 2.1
Buffy Season 2.2
Buffy Season 3.1
Buffy Season 3.2
Buffy Season 4.1
Buffy Season 4.2
Buffy Season 5.1
Buffy Season 5.2
Angel Season 1.1
Angel Season 1.2
Angel Season 2.1
und natürlich noch anders bekommene Filme.
Ähm...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Herr der Ringe - Die Gefährten
Herr der Ringe - Die Gefährten - Special Extended Edition
Herr der Ringe - Die zwei Türme - SEE
Fluch der Karibik
Robbie Williams - What we did last summer
American Outlaws
Arac Attack
Ocean's Eleven
Buffy - Season 1
About a Boy
Der Schuh des Manitu (allerdings geschenkt bekommen. Nicht gekauft. Nie geguckt. Also von der DVD weg.)
Werd noch viele kaufen. Jawohl.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Herr der Ringe - Die Gefährten
Herr der Ringe - Die Gefährten - Special Extended Edition
Herr der Ringe - Die zwei Türme - SEE
Fluch der Karibik
Robbie Williams - What we did last summer
American Outlaws
Arac Attack
Ocean's Eleven
Buffy - Season 1
About a Boy
Der Schuh des Manitu (allerdings geschenkt bekommen. Nicht gekauft. Nie geguckt. Also von der DVD weg.)
Werd noch viele kaufen. Jawohl.
- margie
- Bloody Slashoholic
@Jack hmm ich verdiene wohl im Normalfall etwa so ähnlich wie du, da wäre so ne Sammlung nie und nimmer drin. Aber ich nehme an du hast nicht zwingend Auto, Kater, Hund, Kurzreisen und weggehen etc am Start. Oder dann eben doch irgendwo ne Goldquelle *giggles* Aber eines Tages mach ich es dir sicher nach.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Jack-Halliwell
- Master
Tja, ..nöö, ich hab kein Auto -noch nicht mal nen Führerschein- und muß, von meinen Unterhaltskosten her auch nix weiter bezahlen. Ausgehen tue ich auch nur hin und wieder...dafür gibts nicht genug Leute in meiner Nähe, als daß ich jeden zweiten Tag um den Block ziehen könnte und würde.margie hat geschrieben:@Jack hmm ich verdiene wohl im Normalfall etwa so ähnlich wie du, da wäre so ne Sammlung nie und nimmer drin. Aber ich nehme an du hast nicht zwingend Auto, Kater, Hund, Kurzreisen und weggehen etc am Start. Oder dann eben doch irgendwo ne Goldquelle *giggles* Aber eines Tages mach ich es dir sicher nach.
Die Goldquelle -die ich aber nicht anzapfe, sondern, die immer ungefragt was dazu gibt und dann meckert, heißt Oma...
Ich freu mich schon auf einen Wettkampf, aber das hat schon mal einer versucht. Er gab zwischendrin auf. *lol*
- margie
- Bloody Slashoholic
@Jack nee dich einholen ist sicher nicht drin. Ich kenne aber jemanden (mein Ex) der hat mit Sicherheit weitaus mehr DVDs als du. Er sammelt Videos und DVDs schon seit ewig und hat extra ne 3 Zimmer Wohnung wegen Platz! Sogar Kredite aufgenommen und so... he's nuts that way.
Was die Oma angeht tia.. leider klappt das bei mir nicht beide wohnen am anderen Ende der Welt, dazu ist eine absolut arm und die andere ne geizige Zicke. Daher hab ich immer meine Freunde um geldgebende Omas beneidet.
Trotzdem muß ich mir demnächst noch den 2. Harry Potter zulegen! Und eigentlich ne Menge anderer DVDs.. na ja das wird schon. Und man fängt bekanntlich klein an.
Was die Oma angeht tia.. leider klappt das bei mir nicht beide wohnen am anderen Ende der Welt, dazu ist eine absolut arm und die andere ne geizige Zicke. Daher hab ich immer meine Freunde um geldgebende Omas beneidet.
Trotzdem muß ich mir demnächst noch den 2. Harry Potter zulegen! Und eigentlich ne Menge anderer DVDs.. na ja das wird schon. Und man fängt bekanntlich klein an.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Jack-Halliwell
- Master
margie hat geschrieben:@Jack nee dich einholen ist sicher nicht drin. Ich kenne aber jemanden (mein Ex) der hat mit Sicherheit weitaus mehr DVDs als du. Er sammelt Videos und DVDs schon seit ewig und hat extra ne 3 Zimmer Wohnung wegen Platz! ....he's nuts that way.
Ich doch auch *lol* ich meine, es geht immer weiter.
Das war jetzt aber nicht der Grund für die Trennung, oder? - Kleiner Witz
Und HP 2 noch nicht auf DVD ?!? .... shocking....
Eigentlich sollten DVDs bei mir nur ganz bestimmte werden neben Videos, aber jetzt hab ich mehr DVDs als Videos - bei mir fing alles eigentlich mit einem Video an: Street Fighter II - dem Animefilm.
BTW: tippe, nie in ein amerikanisches Forum "the hell" ein, das wird sofort zensiert - als ich's nochmal durchlas dachte ich, ich spinne
- margie
- Bloody Slashoholic
@Jack ach Quatsch Trennungsgrund.. ich fand's am End eher schade das ich meine persönliche Videothek verloren hatte..
Und ja ich weiss es ist erschreckend das ich HP2 noch nicht hab.. aber uhm ist auch mein least favourite book.. :/ und momentan herrscht halt Ebbe in der Kasse.
Und das *the hell* wie kommst du da grad drauf?? weil es ist schon eine Ewigkeit her das ich Street Fighter gesehen hab.
Und ja ich weiss es ist erschreckend das ich HP2 noch nicht hab.. aber uhm ist auch mein least favourite book.. :/ und momentan herrscht halt Ebbe in der Kasse.
Und das *the hell* wie kommst du da grad drauf?? weil es ist schon eine Ewigkeit her das ich Street Fighter gesehen hab.
- Jack-Halliwell
- Master
löl ... kann ich mir vorstellen.margie hat geschrieben:@Jack ach Quatsch Trennungsgrund.. ich fand's am End eher schade das ich meine persönliche Videothek verloren hatte..
Ach, ich hatte gleichzeitig im Anne Hathaway Board "the hell" im Sinne von "zum Teufel" geschrieben - normalerweise zensiere ich mich ja schon selber wenn ich schonmal fluche, aber das ist ja noch richtig harmlos - doch Amis scheinen da irgendwie tiefsitzende Probleme mit zu haben.Und das *the hell* wie kommst du da grad drauf?? weil es ist schon eine Ewigkeit her das ich Street Fighter gesehen hab.
Also Street Fighter konnte man als Realfilm vergessen - der Anime hingegen war zwar storytechnisch flach wie eine Handkante, aber besser gemacht.
Das viel mir nur ein, weil jeder mal mit irgendwas angefangen hat, der eine Sammlung aufbaut.