The L Word

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 27 Mär, 2004 6:42 pm

Palmolive hat geschrieben: Die eine mit der dicken Halskette und dem dunkelroten Top hat doch in "Angel" Justine gespielt, ne?
100 Punkte :thumbsup: :D
Nur sieht sie in The L Word 1000 mal besser aus...und ihre rolle ist auch viel sympathischer :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 27 Mär, 2004 8:02 pm

Wo wir grade dabei sind wo die Hauptdarsteller noch so überall mitgespielt haben. Is noch jemandem erst jetzt aufgefallen, dass der Tim Darsteller bei Resident Evil mitgespielt hat? Ich hab mir zwar von der ersten Folge an gedacht, hey den Typen kenn ich aber, war dann aber nie sonderlich interessiert da nachzuforschen.
Die Tina Darstellerin, Laurel Holloman, kenn ich übrigens noch aus dem Film "2 Girls in Love". Die hat sich ja extrem verändert, wenn ich da nicht zufällig bei imdb drauf gestoßen wär, hät ich nie gemerkt das Tina und Randy Dean von der selben Schauspielerin gespielt wurden.
In L Word sieht sie bis jetzt wirklich am besten aus.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 27 Mär, 2004 8:08 pm

Eric Mabius hat auch den Schwulen bei "Cruel Intentions" gespielt :) Weisst du, der den Joshua Jackson verführt, damit Ryan Phillippe reinplatzen & ihn dann erpressen kann, damit er Reese Witherspoon erzählt, wie toll doch der Ryan is :ugly:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 30 Mär, 2004 11:14 pm

Die Rückblendenfolge war ja überwiegend wieder was zum Lachen. Alice' Rückblende hat mir in diesem Sinn am Besten gefallen. Auch die Reaktion ihres damaligen Freunds auf den Kuss.
Und klar, Shane hat schon mit 8 angefangen. :-D
Man achte auch auf Alice' Frisur bei Bettes Künstler-Essen. Tja, irgendwie muss man ja kennzeichnen, dass das einige Zeit her ist.

Ich mach mal selbst eine Rückblende auf die ersten paar Folgen, weil mir beim Rausfinden woher ich Jennys neue Freundin kenne plötzlich diese Information von Google geliefert wurde: Tammy Lynn Michaels (Shanes Stalker, "Popular") ist Melissa Etheridge "Verlobte". :shocked:
Die Gesuchte selbst ist Anne Ramsay. Vermutlich kenn ich sie aus "A league of their own", vielleicht aber auch aus "Mad about you". Ist ja auch egal.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 30 Mär, 2004 11:26 pm

Alice war bei dem Künstler-Essen? :shocked: Hab ich gar nicht gesehen :D
Aber Bette's Frisur war auch nicht zu verachten...

Alice's CO Story war einfach nur zu lustig...wie sie da die ganze Zeit mit ihrem Freund rumgemacht hat, bei der Audition :D

Und Lenore war auch mal wieder der Brüller...schade, dass sie nicht öfter dabei ist...wenn Alice immer alles so peinlich ist,könnt ich mich totlachen...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 31 Mär, 2004 11:37 am

dramaqueen hat geschrieben:Alice war bei dem Künstler-Essen? :shocked: Hab ich gar nicht gesehen :D
Aber Bette's Frisur war auch nicht zu verachten...
war auch nicht so leicht zu erkennen mit der frisur :ugly: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 31 Mär, 2004 7:34 pm

So, ich hab nun tatsächlich die ersten beiden Folgen gesehen und was soll ich sagen? Ich liebe es! Ich brauch zwar noch ein bisschen bis ich alle Charaktere so weit "kenne" das ich sagen kann wer mich nervt und wer nicht, aber wer mir etwas suspekt ist, ist diese Marina. Irgendwie ist sie mir zu...aufdringlich? Kann das sein? :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 31 Mär, 2004 8:26 pm

haaaahaaaahaaaa.
ich hab endlich auch die letzten beiden folgen gesehn.
oh mein gott ich musste SO verdammt lachen als dana und jenny versucht haben sex zu haben. ich war ja schon am dumm rumkichern als die beiden Saft getrunken haben und sich dabei so total ernst angeschaut haben. oder als dana sagt "i train a lot, i go on tour" und jenny "woooow" als wärs was ganz ganz besonderes. am schluss konnt ich nicht mehr vor lachen.
und was ich total gut gemacht fand übrigens war die szene am schluss, zwischen bette und dieser fae. als bette anfängt zu weinen und in das ganze bilder von dem leben der tochter eingeblendet werden, und fae dann kommt aber bette nur noch "monster" sagt. das war so toll. hach. ich musst auch weinen. jaja.

und die rückblickfolge war ja auch echt gut. ich mag Lenore auch total, weil sie sich immer so aufspielt à la weltoffene ach so lesbische mum. :-D und alices rückblick war ja mit abstand der beste, ich musste total an all over me denken, und hab dann bei after ellen gelesen dass ich wohl nicht die einzige war. leisha hat den überdrehten college band teenie sooo toll gespielt! und das mit shane war total süß.
aber die neue tussi von dana - schrecklich! hoffentlich schmeißt dana sie raus, weil sie mr. piddles nicht mag. :-D
und HOFFENTLICH kriegt bette den müll den sie gemacht hat auf die reihe, weil bette und tina einfach soo ein super paar sind. :wink:

mir ist alice übrigens auch nicht in dem flashback aufgefallen, obwohl ich noch auf "die blonde frau da" geachtet hab, lol.

@diamond: wenn sie dir jetzt unsympatisch ist, wirst du sie wahrscheinlich noch mal hassen. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Mo 05 Apr, 2004 8:12 pm

She's kinda freaky
She's kinda weird ...

Wenn ihr euch irgendeinen Respekt für Bette erhalten wollt, dann überspringt 1x13.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 05 Apr, 2004 8:40 pm

den hab ich schon lang nicht mehr, von daher war sie mir nicht unsympathischer als sonst :cheesy: tina hat mir in der folge aber sehr gut gefallen. endlich macht die frau auch mal was selbstständig und ist nicht nur bette's anhängsel.
alice und dana waren wieder mal am witzigsten. ich musste so lachen bei der szene zwischen alice und der demonstrantin im polizeiwagen :rotfl:
und dana und mr. piddles waren sooo herzig, nur diese dämliche tanya hat in der szene gestört :angry:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 05 Apr, 2004 9:19 pm

No_Cloning hat geschrieben:She's kinda freaky
She's kinda weird ...

Wenn ihr euch irgendeinen Respekt für Bette erhalten wollt, dann überspringt 1x13.
Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer war ja schon vielsagend. Gut platziertes Murmurs - Zitat :D
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Mo 05 Apr, 2004 10:58 pm

dramaqueen hat geschrieben:Gut platziertes Murmurs - Zitat :D
"Genius" wird in dieser Folge auch gespielt, allerdings nicht in einer Szene mit Bette.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 05 Apr, 2004 11:03 pm

No_Cloning hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:Gut platziertes Murmurs - Zitat :D
"Genius" wird in dieser Folge auch gespielt, allerdings nicht in einer Szene mit Bette.
Ich werds gleich merken, denn wie ein Wunder ist es fertig :)
Mist, jetzt muss ich da wahrscheinlich die ganze Zeit drauf achten ;)

EDIT: Das "She's kinda freaky, she's kinda weird..." passt aber auch sehr gut zu Jenny, deswegen war der Song doch sehr gut platziert, nur als "Genius" würd ich Jenny nicht grad beschreiben, besonders, was ihre Schreib-Künste angeht.

Diese Delphine oder was auch immer das war (Manatees?) fand ich auch etwas überflüssig, aber so hat Jenny wenigstens diesen netten Typen kennengelernt, diese Robin ist mir nämlich auch irgendwie suspekt. Hoffentlich versaut sie den Typen nicht so wie Tim :D

@Tarasgirl: HAhaha, was ne geile Sig :D Vielleicht sollte ich auch zum Signaturklauer mutieren :D

Ich hab mich totgelacht bei der Szene, auch als Shane ihr Handy im Knast abgeben musste. Eigentlich fand ich die gesamten Knast-Szenen zum totlachen (bis auf das Ende...als Shane da so ewig gewartet hat...das war schon traurig, hätte sie nicht wenigstens rausgehen können? Wartet sie da 5 Stunden im KNAST!!! Ich wär am liebsten hingegangen und hätt ihr ein Sunshine Meal Toy gegeben :D)
Bette & Candace fand ich auch zum totlachen, nein, eher fand ich es lächerlich.... da hätten sie es auch gleich richtig machen können, und nicht die arme Gefängniswand missbrauchen.

Ich hab jetzt auch kein Respekt mehr vor Bette @ No_Cloning ;) Und vor Marina auch nicht. Ich mein, was war das denn?? Was solls bringen sich die Frau aufzureissen, mit der, die sie eigentlich will, ein Date hat??? This is so wrong ;)
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 09 Apr, 2004 7:39 pm

dramaqueen hat geschrieben: Diese Delphine oder was auch immer das war (Manatees?) fand ich auch etwas überflüssig, aber so hat Jenny wenigstens diesen netten Typen kennengelernt, diese Robin ist mir nämlich auch irgendwie suspekt. Hoffentlich versaut sie den Typen nicht so wie Tim :D
ja und ich frag mich immer noch was der typ an jenny gefunden hat :shocked: . und ich befürchte wir müssen uns beim ersten date nochmal jenny's geschichte mit ihr und marina anhören :sleep:
robin find ich total langweilig. zu jenny passts ja :cheesy: jemand der zum date als hauptspeise salat auftischt hat nichts anderes verdient :ugly:
@Tarasgirl: HAhaha, was ne geile Sig :D Vielleicht sollte ich auch zum Signaturklauer mutieren :D
LOL. solangs nicht auch noch direkt verlinkt ist :ugly:
Eigentlich fand ich die gesamten Knast-Szenen zum totlachen (bis auf das Ende...als Shane da so ewig gewartet hat...das war schon traurig, hätte sie nicht wenigstens rausgehen können? Wartet sie da 5 Stunden im KNAST!!! Ich wär am liebsten hingegangen und hätt ihr ein Sunshine Meal Toy gegeben :D)
Bette & Candace fand ich auch zum totlachen, nein, eher fand ich es lächerlich.... da hätten sie es auch gleich richtig machen können, und nicht die arme Gefängniswand missbrauchen.
ja die knastszene mit bette und candace war wirklich ziemlich merkwürdig :cheesy: :stick: ich mein, beide wollten offensichtlich was voneinander. aber weil bette ja so treu ist reibt sie sich stattdessen an der wand :cheesy: so gambrig kann ich ja gar nicht sein dass ich mich da an der wand befriedige :ugly:
Und vor Marina auch nicht. Ich mein, was war das denn?? Was solls bringen sich die Frau aufzureissen, mit der, die sie eigentlich will, ein Date hat??? This is so wrong ;)
jenny is echt ein schlechter einfluss auf andere menschen :cheesy: zuerst hat sie tim zerstört und jetzt is marina dran. und schon wieder frag ich mich was finden alle an dieser frau?

so, jetzt wo ich den trailer zur letzten folge gesehen hab weiß ich das die folge ganz schlimm wird und ich danach richtig deprimiert sein werde :sad:
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Di 13 Apr, 2004 2:09 pm

Hat noch niemand was zu 1x14 geschrieben, weil ihr mit der Folge genauso kämpft wie ich? Ich bin ja für jede Unterbrechung dankbar.
Jede Storyline mit Ausnahme der von Shane (die aber auch nicht toll ist, nur nicht so schrecklich wie die von Jenny, Kit, Dana und Bette (!!)) dieser Folge ist dermassen nervtötend. Noch sind 15 Minuten zu schauen, aber damit warte ich wohl bis ich mich von den ersten 40 erholt habe.
Antworten