100 PunktePalmolive hat geschrieben: Die eine mit der dicken Halskette und dem dunkelroten Top hat doch in "Angel" Justine gespielt, ne?
Nur sieht sie in The L Word 1000 mal besser aus...und ihre rolle ist auch viel sympathischer
Moderator: Nelle

Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer war ja schon vielsagend. Gut platziertes Murmurs - ZitatNo_Cloning hat geschrieben:She's kinda freaky
She's kinda weird ...
Wenn ihr euch irgendeinen Respekt für Bette erhalten wollt, dann überspringt 1x13.

Ich werds gleich merken, denn wie ein Wunder ist es fertigNo_Cloning hat geschrieben:"Genius" wird in dieser Folge auch gespielt, allerdings nicht in einer Szene mit Bette.dramaqueen hat geschrieben:Gut platziertes Murmurs - Zitat
ja und ich frag mich immer noch was der typ an jenny gefunden hatdramaqueen hat geschrieben: Diese Delphine oder was auch immer das war (Manatees?) fand ich auch etwas überflüssig, aber so hat Jenny wenigstens diesen netten Typen kennengelernt, diese Robin ist mir nämlich auch irgendwie suspekt. Hoffentlich versaut sie den Typen nicht so wie Tim![]()
LOL. solangs nicht auch noch direkt verlinkt ist@Tarasgirl: HAhaha, was ne geile SigVielleicht sollte ich auch zum Signaturklauer mutieren
![]()
ja die knastszene mit bette und candace war wirklich ziemlich merkwürdigEigentlich fand ich die gesamten Knast-Szenen zum totlachen (bis auf das Ende...als Shane da so ewig gewartet hat...das war schon traurig, hätte sie nicht wenigstens rausgehen können? Wartet sie da 5 Stunden im KNAST!!! Ich wär am liebsten hingegangen und hätt ihr ein Sunshine Meal Toy gegeben)
Bette & Candace fand ich auch zum totlachen, nein, eher fand ich es lächerlich.... da hätten sie es auch gleich richtig machen können, und nicht die arme Gefängniswand missbrauchen.
jenny is echt ein schlechter einfluss auf andere menschenUnd vor Marina auch nicht. Ich mein, was war das denn?? Was solls bringen sich die Frau aufzureissen, mit der, die sie eigentlich will, ein Date hat??? This is so wrong