'Was finden bloß alle an diesem Film?!'

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 27 Feb, 2004 8:40 pm

bei Dirty Dancing kann ich krüml nur zustimmen. Allein der der Song "Time of my life"... als ob solch derbe 80's musik in den 60ern, in denen der FIlm ja spielt, geschrieben worden wäre....

aber ich denke, das passt eher in den Goofs-thread :cheesy:


Ansonsten kann ich diesen ganzen Kettensägenfilmen nix abgewinnen, wo immer alle so von schwärmen.. finde die doof, sind nichtmal gruselig
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Feb, 2004 8:43 pm

Hmm, also ich fand Pearl Harbor cool, natürlich wurden die Amis mal wieder als die Guten dargestellt und die Japaner waren die "Bösen", aber ich fand den Film actionreich und auch teilweise traurig... Na ja, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich fand "Geistervilla" sowas von dumm, das war weder lustig noch sonst was und ich hätte meinen kleinen Bruder am liebsten dafür gekillt, dass er mich da reingeschleppt hat... :hit:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 27 Feb, 2004 8:49 pm

Also, damits mal klar is, alle Filme die ich aufgezählt hab, hab ich nur aufgezählt, weil ich verdammt viele Leute kenne, die z. B. Bruce Allmächtig total geil finden. Ich hab des Thema verstanden.
:cheesy:

Also egal mir is noch einer eingefallen: Was Frauen Wollen.

@no_cloning Mähhh Mähh Mähhh. *anspielungaufaboutaboyfürallefilmfreaks* ;)

Da fällt mir noch ein Film ein: Gangs Of New York
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 9:10 pm

Gangs hab ich nicht geshen... aber "was frauen wollen" war wirklich ein saublöder Film
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 27 Feb, 2004 9:12 pm

Ich sag nur eins:

Herr Der Ringe.

Was zu Hölle ist an diesem Film interessant? Was ist so toll an diesem Schinken das er 11 Oscar Nominierungen erhalten hat? Was ist spannend daran sich drei Stunden lang irgendwelche Zwerge oder Hobbits oder whatever anzugucken die durch die gegend laufen und einen Ring transportieren? Was ist an Orlando Bloom sexy? Ich meine, nicht mal die Schauspieler sind es wert sich diesen Kram anzusehen. Ich finde alles daran langweiligen, überzogen und sinnlos.

Wie ihr seht, ich kann nicht mal in Worten ausdrücken wie sehr ich diesen Film nicht haben kann. Boa. Ehrlich.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 27 Feb, 2004 9:13 pm

Fluch der Karibik. Den finden doch viele toll, oder? Ich fand ihn scheiße. Darf ich das so sagen? Ja, darf ich. An diesem Film war einfach alles Mist. Bis auf Orlando Bloom. Aber der konnte das ganze auch nicht mehr retten. Einfach großer Mist. Die Geschichte war dünn und langweilig und kam viel zu kurz.

Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nix ein. Muss nachdenken. 8 Mile. Den finden ja auch viele toll. Ich fand ihn schrecklich. Wo soll denn der bitte gut sein? Pff ...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 27 Feb, 2004 9:14 pm

was war denn bitte an der geschichte zu kurz?
Der Film war doch die Geschichte :ugly: des klingt jetzt seltsam.


oh.und hdr.da war ich netmal drin.der sah schon von aussen so fad aus.und wenn ich n buch net gelesen hab geh ich net in den film.und wenn ichs buch gelesen hab dann schon erst recht net.
hab hp den ersten film da ersts buch gelesen und dann auf dvd geschaut.ich mein.bitte?die könn doch net die ganze hagrid storyline raustun!des war dochs beste am ganzen buch!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 27 Feb, 2004 9:15 pm

Diamond hat geschrieben:Ich sag nur eins:

Herr Der Ringe.

Was zu Hölle ist an diesem Film interessant? Was ist so toll an diesem Schinken das er 11 Oscar Nominierungen erhalten hat? Was ist spannend daran sich drei Stunden lang irgendwelche Zwerge oder Hobbits oder whatever anzugucken die durch die gegend laufen und einen Ring transportieren? Was ist an Orlando Bloom sexy? Ich meine, nicht mal die Schauspieler sind es wert sich diesen Kram anzusehen. Ich finde alles daran langweiligen, überzogen und sinnlos.

Wie ihr seht, ich kann nicht mal in Worten ausdrücken wie sehr ich diesen Film nicht haben kann. Boa. Ehrlich.
Ich danke dir, dass du das gepostet hat. Denn ich kann nichts hinzufügen ausser #2.

Noch ein Film den ich absolut scheisse und langweilig fand - Blair Witch Project. Daran war nichts spannendes und Gutes meiner meinung nach.

Und dann .. From Hell :ugly: Ich finde keine Worte dafür WIE grotten dieser Film war.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 27 Feb, 2004 9:17 pm

Ohja. Blair Witch Project war mit Abstand einer der fadesten Filme aller Zeiten. 2 Stunden sieht man denen zu wie sie durch den Wald irren und dann so ein Ende. omg . .
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 9:23 pm

Palmolive hat geschrieben:Ohja. Blair Witch Project war mit Abstand einer der fadesten Filme aller Zeiten. 2 Stunden sieht man denen zu wie sie durch den Wald irren und dann so ein Ende. omg . .
dann hast Du "Harvard Men" mit SMG nicht geshen... der Film war so schlecht gemacht, das ich ihn nach 20 Minuten wieder abgestellt habe, von der Kameraführung bekam ich echt kopfschmerzen

und wo ich gerade bei SMG bin

also auf Scoobie 2 hätte ich verzichten können, der erste war schon zum einschlafen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 27 Feb, 2004 9:23 pm

:rofl: From Hell war doch toll. Und spannend. Ungefähr so spannend wie meinen Hamster beim schlafen zu beobachten :ugly:

Blair Witch LIEBE ICH! Ich hatte so eine scheißangst bei diesem Film. Wahrscheinlich weil ich selber ein Mensch bin der extreme Angst vor Dunkelheit hat. Von daher war es für mich wirklich eine Qual diesen Film anzusehen.

Ich erwähne es nicht gerne aber...The Shining? Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich war. Der Film war doch gar net gruselig oder sowas...und dann dieser hype darum...naja...jedem das seine, gell?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 27 Feb, 2004 9:28 pm

Diamond hat geschrieben::rofl: From Hell war doch toll. Und spannend. Ungefähr so spannend wie meinen Hamster beim schlafen zu beobachten :ugly:

Blair Witch LIEBE ICH! Ich hatte so eine scheißangst bei diesem Film. Wahrscheinlich weil ich selber ein Mensch bin der extreme Angst vor Dunkelheit hat. Von daher war es für mich wirklich eine Qual diesen Film anzusehen.

Ich erwähne es nicht gerne aber...The Shining? Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich war. Der Film war doch gar net gruselig oder sowas...und dann dieser hype darum...naja...jedem das seine, gell?
:rotfl: Ja From Hell war auch total .. äääh .. sinnvoll. Und das Ende war ja so schlimm kacke.

Bei Blair Witch Projekt bin ich kurz eingeschlafen. Das ist mir sonst noch nie bei nem Film passiert glaub ich. Ich hab gedacht es hätet vielelicht an mir gelegen also nochmal geguckt. Es war ja noch dümmer als beim ersten Mal :ugly:

The Shining ... ich habs nich gecheckt. Vielleichts lags an Kabel 1 oder daran, dass wir nur eine Stunde nachts gepennt haben. Aber jedenfalls ... Ich hätte 27646234923942346923456923 Mal mehr erwartet.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 27 Feb, 2004 9:29 pm

Diamond hat geschrieben::

Ich erwähne es nicht gerne aber...The Shining? Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich war. Der Film war doch gar net gruselig oder sowas...und dann dieser hype darum...naja...jedem das seine, gell?
Hast du den Originalfilm von 1979 mit Nicholson gesehen, oder dieses komische Remake von vor n paar jahren? Weil letzterer war wirklich Kot.

Der Originalfilm is findich recht gut gemacht...hat zwar seine Längen, aber so eine beklemmende Stimmung, die sich den ganzen Film durchzieht...

aber wie du schon meintest, jedem das seine..
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 27 Feb, 2004 9:33 pm

dirty dancing.
ich mein.bitte.der film is schlecht.und die haare.und überhaupt.wo war da chemie bitte?und wo war der spannend?mein bruder beim livin la vida loca singen is cooler.
einer meiner lieblingsfilme. ich glaub bei den meisten filmen komm wir nich auf einen nenner. s nächste mal wird bei den dvds gelost. :-D

blair witch find ich auch grauslig, da stimmt ich dia zu. die angst vor der dunkelheit *shudder*. aber der wurde doch gar nich so gehyped, oder?

was ich auch ganz fürchterlich langweilig fand, war Der Soldat James Ryan. ich hab den film einmal ganz geschaut. und beim zweiten mal bin ich eingepennt. sowie beim dritten mal. ich fand den absolut langweilig. außerdem mag ich keine kriegsfilme. :cheesy:

ah und nochwas: ich fand from hell toll. s is ein film den ich mir immer wieder anschaun kann. ich mag generell filme, die in dieser zeit spielen. aber auch hier: der wurde doch gar nich gehyped oder?

die beiden matrix fortsetzungen hab ich mir gar nicht erst angetan.
Zuletzt geändert von Manü am Fr 27 Feb, 2004 9:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 27 Feb, 2004 9:34 pm

Ja, ich habe das Original gesehen. Und ich stimme zu das Jack Nicholson das einzig gute an diesem Film war. Aber der rest war langweilig und ich saß da die ganze Zeit und dachte: Nun passiert es. Nun kommt was. Aber was war? Nix. Die einzig gute Szene ist die mit den zwei Mädchen und wo aufeinmal alles voller Blut ist. Aber auch das war nicht gerade DER Schocker schlechthin.

@Dude
Ich denke, wir haben halt zuviel erwartet und sind enttäusch worden. Außerdem ist mir das ende so suspekt. War er nun da? oder nicht? und überhaupt? *rofl* Ich sage nur: Nur spielen und keine arbeit macht Jack zu einem dummen Jungen. Oder die GENIALE deutsche übersetzung: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten