Stephen King

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 11:15 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:"The Mangler" is bei uns inzwischen Kult. Hehe, so richtig schön trashig. Besonders das Ende, wo die Mangel auf einmal laufen kann und die Leute jagt...
The Mangler ... ist das nicht die Geschichte, wo die Waschmaschine oder der Wäschetrockner oder so was ähnliches plötzlich ein Eigenleben bekommt, weil es mit dem Blut einer Jungfrau in Berührung kommt??? Ich hab nämlich mal so ne Geschichte gelesen vom Stephen King.
Ja, genau die! Im Film wird btw. die Rolle des bösen Fabrikbesitzers von "Freddy Krueger"- Darsteller Robert Englund gespielt, was den ganzen FIlm ein kelines Bissl aufwertet
Ah, der Film muss lustig sein :-D Ich hab mich ja schon bei der Geschicht totlachen müssen, alleine bei dem Gedanken, eine Waschmaschine geht auf Menschenjagd :rotfl:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 15 Okt, 2003 11:21 pm

Ja,musste dir echt mal anschauen! Es gibt davon mittlerweile auch schon nen 2. teil, den hab ich mir aber noch nicht angetan
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 15 Okt, 2003 11:24 pm

Wie kann man THE GREEN MILE bitte langweilig finde? Ich liebe diesen Film (und das Buch auch) total.

Anosnten habe ich mal versucht Stephen King zu lesen, aber ich kann mit seiner Art zu schreiben einfach nichts anfangen. Ich habe die ersten 10 Seiten von "Duddits" gelesen und danach gleich aufgegeben. Ist einfach nichts für mich.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 11:25 pm

@Birne: Jo, werd ich machen, wenn der Film mal wieder im TV läuft oder ich ihn in der Videothek läuft. Jetzt bin ich ja im Moment TV-los (wie immer wenn ich im Studentenheim bin, aber da gibt ja so nette Nebenbeschäftigungen wie Anatomie lernen ... :cheesy: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 2:04 am

ice_angel hat geschrieben:Ich glaube, das dürften alle sein. Gelesen hab ich weit mehr, besonders früher, heute les ich die Bücher aber nimma, weil ich danach nicht mehr schlafen kann und ich mich fürchte. Voll arg, wie feige man im Alter wird. Als 12jährige haben mir die Bücher nix ausgemacht, jetzt krieg ich Alpträume davon. Verrückt. :cheesy:
#2 und ich dachte ich wäre die einzige Verrückte! :cheesy: Nun ja ich bekomme zwar keine Alpträume davon, aber es macht mir einfach kein Vergnügen sowas zu lesen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 16 Okt, 2003 3:43 am

margie hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:Ich glaube, das dürften alle sein. Gelesen hab ich weit mehr, besonders früher, heute les ich die Bücher aber nimma, weil ich danach nicht mehr schlafen kann und ich mich fürchte. Voll arg, wie feige man im Alter wird. Als 12jährige haben mir die Bücher nix ausgemacht, jetzt krieg ich Alpträume davon. Verrückt. :cheesy:
#2 und ich dachte ich wäre die einzige Verrückte! :cheesy: Nun ja ich bekomme zwar keine Alpträume davon, aber es macht mir einfach kein Vergnügen sowas zu lesen.
#3..kann aber trotzdem nicht die Finger von lassen *g* ...Alpträume hab ich zwar auch nich, aber wenn dann nachts schonmal der Schrank knackt oder so....

is zwar O.T., aber euch kann ich "Haus der Angst" von Dean Koontz empfehlen...die Story geht u.a. darum,was nun besser sei: wenn man selbst Verrückt ist, oder es tatsächlich sowas wie böse Geister gibt :shudder: saugeil der Roman!!!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 5:28 pm

Ich hab noch keinen seiner Filme gesehen.Hab aber zwei Bücher von ihm gelesen (Cujo,Friedhof der Kuscheltiere).ich weiss es sind nicht viele,aber ich hab mich nie richtig rangetraut.In Zukunft werd ich mehr von ihm lesen.Vieleicht seh ich mir auch den ein oder anderen Film an,aber ich bevorzuge Bücher.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Okt, 2003 6:41 pm

*lol* Habe genau die Bücher wie Freshman vor Jahren gelesen - wobei ich "Cujo" besser fand. :ugly: Was ein Zufall. Wie gesagt: unterhaltsam, aber eben nicht mehr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 16 Okt, 2003 8:20 pm

Cujo hab ich damals auch "gelesen",naja,eigentlich nur angefangen..das war mir dann doch zu heftig,das mir den roten AUgen im Kleiderschrank und so...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 16 Okt, 2003 11:10 pm

Gut dass ich mich an Cujo nicht mehr so gut erinnern kann. War damals das erste Stephen King Buch, das ich gelesen hab, ich glaub, ich war 11 oder 12 Jahre alt. Bin damals zu meiner Schwester gegangen, weil mir langweilig war, und hab sie gefragt, ob sie mir ein harmloses SK-Buch gibt (meine Schwester ist der totale Stephen King Fan, sie hat auch viele Bücher von Dean R. Koontz) und da hat sie mir Cujo in die Hand gedrückt. An rote Augen im Schrank kann ich mich Gott sei Dank nicht mehr erinnern. Aber war das nicht in dem Buch, wo einer auf ein Bett onaniert hat und keine Unterwäsche angehabt hat? Oder verwechsle ich da jetzt was???

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 16 Okt, 2003 11:16 pm

ice_angel hat geschrieben:Aber war das nicht in dem Buch, wo einer auf ein Bett onaniert hat und keine Unterwäsche angehabt hat? Oder verwechsle ich da jetzt was???
*räusper* Was liest du denn bitte für Sachen??? :D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 16 Okt, 2003 11:19 pm

ice_angel hat geschrieben:Aber war das nicht in dem Buch, wo einer auf ein Bett onaniert hat und keine Unterwäsche angehabt hat? Oder verwechsle ich da jetzt was???
He, ich kann nix dafür, dass das in so einem Buch, das der Kathegorie Horror eingeteilt ist, solche Sachen drinnen stehen :-D

In einem Buch vom Dean R. Koontz ist mal ganz genau der Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau beschrieben gewesen (weiß aber nimma, wie das Buch geheißen hat. Irgendwas mit Zwillinge, die von ihrer Mutter misshandelt worden sind, und die Mutter ist von ihrem eigenen Vater missbraucht worden oder so, ist schon länger her). Jaja, die Horrorbücher. Was manche Menschen unter Horror verstehen :rotfl:

Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 17 Okt, 2003 6:44 pm

morgen auf RTL 2 um 20:15 uhr komm stephen kings Dolores

kathy bates hat ja auch bei Misery mitgespielt. als ich den film in der zeitung las, hat er sich etwas langweilig angehört. ich hab ihn dann auch nicht gesehen
zu the green mile muss ich auch sagen, dass das ein top film ist!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Okt, 2003 5:57 pm

He, ich kann nix dafür, dass das in so einem Buch, das der Kathegorie Horror eingeteilt ist, solche Sachen drinnen stehen :-D

In einem Buch vom Dean R. Koontz ist mal ganz genau der Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau beschrieben gewesen (weiß aber nimma, wie das Buch geheißen hat. Irgendwas mit Zwillinge, die von ihrer Mutter misshandelt worden sind, und die Mutter ist von ihrem eigenen Vater missbraucht worden oder so, ist schon länger her). Jaja, die Horrorbücher. Was manche Menschen unter Horror verstehen :rotfl:
Also "Cujo" ist es definitiv nicht :-D Also Bücher gibts :ugly:

@Athena:das ist schicksal :ugly: fargt mich nicht warum :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 20 Okt, 2003 6:06 pm

Freshman hat geschrieben:

Also "Cujo" ist es definitiv nicht :-D Also Bücher gibts :ugly:

@Athena:das ist schicksal :ugly: fargt mich nicht warum :ugly:
Okay, dann war es irgendein anderes Buch. Auf jeden Fall ein Horrorbuch von meiner Schwester, das weiß ich ganz sicher. Ich lese doch keine unanständigen Bücher :angel: :-D :rotfl:

Antworten