Welcome to the O.C., bitch

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 04 Sep, 2003 5:34 pm

@ margie: es ist so lächerlich, aber ich brauche nur das wort 'imax' lesen und ich sehe die szene vor mir. schon allein sandy's gesichtsausdruck als er seth's und ryan's story widergibt. :rotfl:
ich hoffe, die produzenten fangen nicht wie bei sv an, die slashy vibes zwischen ryan und seth abzutöten. :cheesy: zum glück wurden sie bisher immer stärker, das gibt hoffnung. :)

@ No_Cloning: was CSI angeht, habe ich eine totale bildungslücke, aber chefin eines SM clubs? warum kaufe ich ihr das bloß sofort ab? ;)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 6:38 pm

oh die sollen sich bloss nicht sv-mässig aufführen!! Dann werd ich bös! Aber stimmt es wird wirklich immer slashiger und ausserdem haben sie letzte Woche 6 neue Folgen in Auftrag gegeben!! yay! Also hab ich mal noch Hoffnung!

ae/ Ich liebe einfach nur den Intro Song California von Phantom Planet!! Gah! Bin mal gespannt wie sich deren Album anhört.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 04 Sep, 2003 6:43 pm

wee! :) das mit den folgen-in-auftrag-geben ist schon mal ein gutes zeichen. ich hoffe bloß, dass sie auch durch die sendeplatzverschiebung (von dienstag aud donnerstag --> konkurrenz durch csi und etlich nbc sitcoms) nicht allzu viele zuschauer verlieren. :cheesy:

und, yeah, phantom planet sind total super! die waren sogar schon mal hier in einem ganz kleinen club. :) es gibt eine sv folge, wo sie 'lonely day' von ihnen spielen.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 04 Sep, 2003 7:27 pm

No_Cloning hat geschrieben:... und ich meine ich hätte sie [Melissa Clarke] noch irgendwo als Gaststar gesehen, fällt mir aber gerade nicht ein.
Ist mir wieder eingefallen: Sie hat in "Firefly" mitgespielt - als Bordellchefin.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 10:44 pm

@blue ja das hatte ich auch schon gesehen.. ihre homepage ist auch gar nicht so schlecht.. :) da kann man in die Songs reinhören..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 08 Sep, 2003 7:41 pm

No_Cloning hat geschrieben:
No_Cloning hat geschrieben:... und ich meine ich hätte sie [Melissa Clarke] noch irgendwo als Gaststar gesehen, fällt mir aber gerade nicht ein.
Ist mir wieder eingefallen: Sie hat in "Firefly" mitgespielt - als Bordellchefin.
:rotfl: die frau ist sehr vorhersehbar. ;)
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 11 Sep, 2003 10:35 pm

No_Cloning hat geschrieben:Soll ich mal raten wie Huntress auf Melissa Clarke gekommen ist? Die Chefin des SM-Clubs aus CSI.
Sie spielt auch in "Die Schattenkrieger" (läuft auf Kabel 1) und ich meine ich hätte sie noch irgendwo als Gaststar gesehen, fällt mir aber gerade nicht ein.
Jut geraten. ;) :D Ich habe heute mein erstes CSI Video endlich fertiggestellt. Darin könnt ihr Melinda Clarke ziemlich ausführlich bewundern ;) BTW sie ist nebenbei auch noch eine ausgebildete Sopranistin.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 12 Sep, 2003 12:07 am

Huntress hat geschrieben:BTW sie ist nebenbei auch noch eine ausgebildete Sopranistin.
:shocked: mal was ganz einzigartiges bei einer schauspielerin. ;)

fand sie als julie übrigens in 1x06 wieder hervorragend. sie spielt die fiese berrechnende bitch schon ziemlich gut.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 12 Sep, 2003 11:40 am

Ich hab sie jetzt in einer anderen Gastrolle gesehen. Als Sirene in Charmed! Na das passt ja! Sie spielte außerdem die Sulibanerin, die Archer im Pilotfilm geküsst hatte und bei Xena Valeska (herrlich böse).

BTW ich habe ein paar Bilder gefunden von der Chariots of War 4 - UK Convention 2002. Sie ist eine dicke Freundin von Hudson Leick (aka Calisto in Xena) und die beiden sind zusammen aufgetreten und Melinda hat dort wohl auch gesungen.

Bild

Bild

Die beiden hatten wohl ziemlich viel Spaß
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 16 Sep, 2003 2:29 pm

"The Escape" - sehr gute Folge.
Bin fast überzeugt, dass Jane Espenson da ihre Finger drin hatte. Gerade die Dialoge zwischen Seth und Summer - ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus... und ist Adam Brody der Beste, oder was?
Jetzt gibt's sechs Wochen Baseball-Pause
[spoiler]also mußten sie das erste Mal einen Cliffhanger einbauen. Schweine! :-D Ich kann ja nicht glauben, dass das das Ende von Dramaqueen Marissa war (andererseits wäre das mal eine Entwicklung mit der wirklich NIEMAND gerechnet hätte).[/spoiler]
Bevor jemand fragt: Der Song ist Into Dust von Mazzy Star.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 16 Sep, 2003 11:42 pm

@no_cloning *nods* Adam Brody rocks my socks. Er ist einfach genial!! Die Szene beim frühstück war zum sterben LOL

[spoiler]aber argh wenn das mal nicht ein fieser cliffhanger war!! ich weiss nicht ob sie wirklich abkratzt. Ok stimmt damit rechnet keiner aber andererseits vielleicht rechnet man damit, weil man damit rechnet das keiner mit rechnet und dann passierts eben doch nicht ??? versteh's selbst nimmer :D Ausserdem wäre es eine ziemlich dämliche Aussage. Ich mein sooo schlimm hat sie es nun auch wieder nicht.. Oh man 6 damn Wochen das ist echt fies!!![/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 17 Sep, 2003 3:39 pm

margie hat geschrieben:
[spoiler]aber argh wenn das mal nicht ein fieser cliffhanger war!! ich weiss nicht ob sie wirklich abkratzt. Ok stimmt damit rechnet keiner aber andererseits vielleicht rechnet man damit, weil man damit rechnet das keiner mit rechnet und dann passierts eben doch nicht ??? versteh's selbst nimmer :D [/spoiler]
ich verstehs. glaub, ich zumindest. und es klingt auch halbwegs logisch. LOL

[spoiler]es wäre zumindest schon einmal sehr originel einen main character nach nur 6 folgen sterben zu lassen. von der art wie die letzten szene dargestellt wurde, kam es mir persönlich schon so vor, als ón es das ende von marissa wäre. sonst würde ryan doch nach einem arzt oder so schreien oder überhaupt summer oder seth gleich versuchen jemanden anzurufen, aber sie stehen einfach alle nur so da, als ob es eh hoffnungslos ist. klar sind sie im schock, aber ... nein, dass ich mir so einfach nicht vorstellen. vor allem, da ryan ja richtig langsam marissa's körper getragen hat. eine traumsequenz kann es wohl auch nicht sein. :cheesy: der cliffhanger kam genau zum richtigen zeitpunkt. die 6 wochen wartezeit sind richtig fies. [/spoiler]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 17 Sep, 2003 4:38 pm

[spoiler] Ich glaube nicht, dass Marissa tot ist. Die Season ist noch nicht einmal zu Ende. Das Team von O.C. hat aber ihr Ziel erreicht. Die Zuschauer sitzen auf Kohlen und wollen wissen was Sache ist. ;) Fortbestand der Serie = Mission accomplished :D )[/spoiler]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 17 Sep, 2003 6:51 pm

Bevor ich mich jetzt irgendwann tierisch aufrege für etwas, was ich gestartet habe: Wäre vielleicht ganz gut, wenn wir den Spoilercode für die letzte Folge aufheben. Ich wollte bloß als erster Poster nicht gleich allen den Spaß verderben.
Aber wenn jetzt jemand irgendwo ziemlich offiziell liest wie es weitergeht und das hier im Spoilercode postet und ich mir das im Glauben durchlese, es ginge noch um die letzte Folge ... ARGH!
Also Spoilercode aus, oder?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 17 Sep, 2003 7:08 pm

Von mir aus. Ich weiß nicht ob ihr dass schon wisst, aber in den USA wird The O.C. jetzt gegen einen wohlbekannten heavyweight Champion antreten- CSI :D
CSI: Crime Scene Investigation, the highest-rated show on television, will receive some new competition for viewers when FOX's new hit The O.C. moves into the same time slot in October.

Zap2It reports that The O.C. will switch days after a short hiatus, beginning October 30th. It will then air Thursday nights at 9 p.m. Eastern Time.

The O.C. is currently shown Tuesdays at 9 p.m., but will move when 24 returns to broadcast, since 24 has been very successful for FOX in the Tuesday timeslot.

CSI has a strong ratings lead over The O.C.. This week The O.C. earned a 6.0 rating/10 share, while a CSI rerun brought in a 9.7/15. This means that approximately 9.7% of American households with television sets were tuned in CSI, while the episode was viewed by 15% of households watching television at the time, as opposed to the 10 percent watching The O.C. in its broadcast hour.

"The O.C. is, without a doubt, the big story of the summer," said FOX Entertainment President Gail Berman.

Yet the network has placed it up against two of the most successful shows on TV: CSI on CBS and Will and Grace on NBC.
Ob sich The O.C . gegen so eine Konkurenz behaupten kann ? Naja wir werden es wohl sehen.
Antworten