Na, den Typ auf den Bildern über meinem PostingHuntress hat geschrieben:Wen meinst du Jess?Jess hat geschrieben:Was für ein trauriger Tag für die Frauenwelt. Sonst heitß es immer "also entweder der ist schwul, oder vergeben" jetzt ist dieser Typ auch noch schwul UND vergeben
Tja, dann werde ichwohl doch weiter Jensen Ackles und Patrick Nuo ansabbern müssen
Scharfe Männer
Moderator: Nelle
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Kann dir nur zustimmen, Diamond! Diese Augen sind sooo drollig (gut, dass ich jedes Mal vor den Einschlafen sie anschauen kann dank des Polsters, den mir meine Freudin geschenkt hat).Diamond hat geschrieben:*lechz*
Was an David gutaussehen soll? Na alles!
Nein im ernst, die Augen (vorallem dieser Hunde-Blick) die Arme und vorallem die Hände...gott, der Mann ist einfach...ihr wisst schon was ich sagen will
@Jess: Nee, find ich nicht. Aber ich finde Enrique auch zum
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Von mir aus kann Ben Affleck auch seinen Hund heiratet. Den finde ich zum einschlafen. Ich gehör aber auch zu dem Teil der Bevölkerung der nicht weiß was an Brad Pitt und Matthew McCon (da der Typ aus den Hochzeitsfilm mit J.Lo) toll sein sollHuntress hat geschrieben:Aaaah so. Na, war sowiso nicht mein FallDa finde ich es schon eher ein Verlust das Ben Afflek die Lopez heiraten will. Ich hoffe immer noch, das der Mann zur Vernunft kommt.
#2 Ich hab noch nie gewusst, warum Brad Pitt ach so toll sein soll. Und seit Kalifornia ist er mir total vergangenJess hat geschrieben:Von mir aus kann Ben Affleck auch seinen Hund heiratet. Den finde ich zum einschlafen. Ich gehör aber auch zu dem Teil der Bevölkerung der nicht weiß was an Brad Pitt und Matthew McCon (da der Typ aus den Hochzeitsfilm mit J.Lo) toll sein sollHuntress hat geschrieben:Aaaah so. Na, war sowiso nicht mein FallDa finde ich es schon eher ein Verlust das Ben Afflek die Lopez heiraten will. Ich hoffe immer noch, das der Mann zur Vernunft kommt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Da gehör ich wohl auch hin. Brad Pitt ist auch net mein Fall. Kevin Spacey (ja ich steh auf ältere) schon eher.Jess hat geschrieben:Von mir aus kann Ben Affleck auch seinen Hund heiratet. Den finde ich zum einschlafen. Ich gehör aber auch zu dem Teil der Bevölkerung der nicht weiß was an Brad Pitt und Matthew McCon (da der Typ aus den Hochzeitsfilm mit J.Lo) toll sein sollHuntress hat geschrieben:Aaaah so. Na, war sowiso nicht mein FallDa finde ich es schon eher ein Verlust das Ben Afflek die Lopez heiraten will. Ich hoffe immer noch, das der Mann zur Vernunft kommt.
@ice_angel
uhh...Kalifornia! Böser Film mit nacktem David
Zuletzt geändert von Diamond am Di 19 Aug, 2003 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Also hier kommen "meine" scharfen Typen:
Julian McMahon
[img]http://hooked_on_charmed.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/julian_mcmahon.jpg[/img]
Keanu Reeves

Kevin Spacey

Und nun mein absoluter Favorit - Josh Hartnett

Kevin Costner

Julian McMahon
[img]http://hooked_on_charmed.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/julian_mcmahon.jpg[/img]
Keanu Reeves
Kevin Spacey

Und nun mein absoluter Favorit - Josh Hartnett

Kevin Costner

Zuletzt geändert von Palmolive am Di 19 Aug, 2003 8:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@Diamond: Kalifornia ... den Film hab ich glaub ich 8 Mal gesehen. Einmal sogar 2 Mal hintereinander, aber nur wegen meiner Schwester, die ist in den letzten 10 min reingekommen und wollte sich den Film unbedingt ansehen, naja da hab ich nochmal von vorn anfangen müssen (hat mir aber nicht so viel ausgemacht
)
New Years Day mag ich mal sehen. Da soll er angeblich GANZ nackt sein (also man sieht ALLES) *lechz*
New Years Day mag ich mal sehen. Da soll er angeblich GANZ nackt sein (also man sieht ALLES) *lechz*
Ich hab auch nochmal David zu bieten (sieht er nicht einfach schnuckelig aus??)

Das "angeblich" kann ich bestätigen! Allerdings sag ich Dir gelich, der Film ist von Kubrick, als extrem strange (und wenn Du den Falschen Fernseher hast, dann ist das "wichtigste" an den 3 Sekunden nicht mal zu sehen (:D ich hatte damals den richtigen TV.. und mit ganz viel Glück hab ich den Film sogar noch irgenwo rumfliegen)ice_angel hat geschrieben:New Years Day mag ich mal sehen. Da soll er angeblich GANZ nackt sein (also man sieht ALLES) *lechz*
@Jess: OMG! Das Gerücht stimmt wirklich!!!
(Der Inhalt is eh wurscht, hauptsache sind die 3 Sekunden
)
Was meinst Du wie mir das ging als ich in der Zeitung gelsen hab Schmusi-Bruce gibt n Konzert in Hamburg, und als ich dann am nächsten Tag n Ticket kaufen wollte hieß es "wurde heute morgen abgesagt" Ich klönnte heute noch heuln.... meine Ma hat schon vor 5 Jahren eine Krise bekommen, als ich meinte "Ma, darf ich Bruce Willis heiratet"... tja.. das ist halt meine Art von Fan FicDiamond hat geschrieben:Ich hab Screenshots davon gesehen. Und jap, man sieht alles, wie die Jess bereits sagte.
BRUCE WILLIS! OMG! ICH VERGÖTTERE DEN KERL! YUMMI³³³³³³³³![]()
@Ice_Angel...
ich geh mal davon au, daß ich den Film jetzt suchen muß um ihn Dir zu überspielen, oder?