2 FAST 2 FURIOUS

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Jun, 2003 10:40 pm

Also ich will den Film eigentlich schon sehen.
Aber wollen heißt net machen. Also net bei mir. Naja. Wenn mich jemand einläd. Wer läd mich ein? Bitte melden.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 17 Jun, 2003 10:45 pm

Chiquita hat geschrieben:Also ich will den Film eigentlich schon sehen.
Aber wollen heißt net machen. Also net bei mir. Naja. Wenn mich jemand einläd. Wer läd mich ein? Bitte melden.
Tja, sorry, leider wohne ich in Bonn - aber mein Bruder, der ist wohlgemerkt Anfang 30 wohnt bei dir in der Ecke :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 17 Jun, 2003 11:07 pm

*lol* Dann bin ich wohl die einzige, die nicht mal den ersten Teil durchgehalten hat. Hörte in der Mitte auf und konnte mich noch nicht dazu hinreißen weiterzuschauen - aber irgendwann mache ich das noch ... kommt wohl daher, dass mir wenig soo egal ist wie Autos ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Jun, 2003 11:13 pm

@Athena
Ich habe den Film nicht gesehen und will es auch in Zukunft nicht - obwohl ich Autos liebe! :D

Aber ich kann mit Vin Diesel und Paul Walker einfach nichts anfangen. :ugly: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Stoned

Beitrag von Stoned » Do 19 Jun, 2003 2:30 am

also /me überlegt in die doppelvorstellung zu gehen! :D ...fand ja den ersten teil schon so rasant! :D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 21 Jun, 2003 1:11 pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So, endlich komme ich dazu meine Meinung zu posten.

Also ich hab den Film ja am Mittwoch gesehen und bin wirklich total begeistert gewesen!!!

Der Film war auf gar keinen Fall ein billiger Nachfolger alla Speed 2. Im Gegenteil! Ehrlichgesagt, gefiel mir der 2. Teil sogar besser als der 1.! Es gab mehr Action, geilere Autos, viel genialere und spannendere Rennen, hin und wieder mal ein bisschen Spaß, sodass man auch lachen konnte und auch die Schauspieler waren ziemlich cool!

Gut, Paul Walker ist hier nicht sehr beliebt, darum sag ich nix. Aber Tyrese war einfach mega cool - ein würdiger Nachfolger von Vin Diesel und sicherlich ein guter Schauspieler. Dann Eva Mendes - na ja, nicht meine Favouritin, aber durchaus gute Ausstrahlung und relativ gute Darbietung. Devon Aoki fand ich ziemlich cool! Sie war zwar nicht unbedingt stark in die Story integriert, aber trotzdem gefiel mir ihre Charaktere sehr gut.

Die Story selbst war etwas flach, weil es sich um das typische Actionfilm-Thema handelte. Darum gefiel mir die Story in Teil 1 etwas besser.

Aber trotzdem ein geiler Film, der auf jeden Fall für alle Auto-Fans ein MUSS ist, aber auch jeder andere sollte den Film gesehen haben, da er echt cool und gut ist.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 21 Jun, 2003 10:50 pm

Hier der Beweis, dass ich wirklich ein Poster mit Unterschriften bekommen habe. *freufreu*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Sa 21 Jun, 2003 11:26 pm

So komme gerade aus dem Kino (auf dem Weg zurück gab´s ne filmreife Szene a la Film - meine Mutter auf dem Beifahrersitz sah danach irgendwie bleicher aus als vorher :-D ) :)

Ich kann Alienmaus eigentlich nur zustimmen.

Mehr Action, mehr coole Autos, mehr spannende Rennen und stellenweise hab ich mich schief gelacht :-D

Die Story allerdings ist wirklich ein wenig platt geraten - da gefällt mir die vom ersten Teil besser.

Aber wem schöne Autos (und davon gibt´s in dem Film ne Menge) :liv: gefallen und/oder rasante Rennen mag sollte den Film auf keinen Fall verpassen :)

@Alienmaus: Neid :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 22 Jun, 2003 12:08 am

Mirax hat geschrieben:So komme gerade aus dem Kino (auf dem Weg zurück gab´s ne filmreife Szene a la Film - meine Mutter auf dem Beifahrersitz sah danach irgendwie bleicher aus als vorher :-D ) :)
Ja, so war´s bei uns auch ungefähr. Ein paar Kinobesucher, darunter auch wir, schauten noch den Abspann bis Ende an. Und als wir raus kamen hörten wir noch im Kino überall die Motorengeräusche und die quietschenden Reifen. War voll witzig. Sogar mein Pa fuhr für mich etwas zügiger! :D

Mirax hat geschrieben:@Alienmaus: Neid :-D :wink:
Dafür ja das Foto ;)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 22 Jun, 2003 12:14 am

pah, der film sorgt bestimmt für mehr unfälle *mies*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 22 Jun, 2003 12:30 am

@Alienmaus: Reifen haben wir zwar keine quietschen gehört aber 5 Ampeln vom Kino entfernt mußte ich halten weil rot war und kurz nach der Ampel gehen zwei Fahrstreifen auf einen zusammen. Ich bin etwas "zügig" weggefahren und kurz bevor kein Platz mehr für zwei Autos war hat mich doch glatt noch ein BMW überholt - so ein Mist :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 22 Jun, 2003 12:36 am

Uh, vom BMW überholt werden ist mies!!! :cheesy:

Ich bin froh, dass ich keinen Führerschein habe. Der wär Mittwoch sicher in Gefahr gewesen. :D
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 22 Jun, 2003 1:08 am

Alienmaus hat geschrieben:Uh, vom BMW überholt werden ist mies!!! :cheesy:
Oja ist es - vor allem wenn man mit dem eigenen Auto so gar nicht mit einem BMW mithalten kann aber gerne einen hätte :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 02 Aug, 2003 7:27 pm

So hab ihn gesehen und leider muss ich sagen damn ich hatte vollkommen recht mit meiner Meinung. Der Film war total langweilig.. die Story banal und schon tausendmal dageweesen. Nur eben nicht mit so tuned cars. Aber die Idee war schon im 1. Teil da und hier waren es halt nur mehr.. tzzz Die Musik war zum :puke: und die actors uhm nichtssagend??
Wo Teil 1 noch originell war was die Story betrifft insbesondere das Ende, war hier alles vorhersehbar. Neeee dat war nix für klein-margie. Besonders da seXay Vin gefehlt hat :cheesy:
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :) Jeder kann mögen was er mag und ich mein das ja auch nicht bös, der Film war halt nix für mich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Joyce

Beitrag von Joyce » So 03 Aug, 2003 1:31 am

Also ich fand den Film Geil :-D Und die Autoooooooooosssssssssssss *schwärm* Aber am geilsten war immernoch Paul Walker *sabber* :-D
Antworten