Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 18 Jun, 2003 6:06 pm

@No_Cloning: Stand bei dir ein "Not for Air"-Schriftzug in der Mitte des Bildes?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 18 Jun, 2003 8:08 pm

Ja. Ich hatte ja noch gehofft, dass er nur die ersten paar Minuten und dann zwischendurch noch einmal eingeblendet wird wie bei manchen DVDScreenern, aber er blieb die ganze Zeit durch da. Schon nervig.
Aber der Pilot selbst war sehr gut. Wie sie ja schon in der Pressemitteilung schreiben zeichnet sich die Serie auch durch ihre Geschwindigkeit aus. Das kann ich bestätigen, die Handlung war sehr dicht und wurde nicht dafür aufgegeben, die Figuren dem Zuschauer langsam näherzubringen. Kann mir gut vorstellen, dass 01x01 wirklich von P. Noyce gedreht wurde. Hoffentlich können sie das Niveau halten.
Scheint mir aber genau das richtige Projekt für Eliza zu sein. Es wird sich zeigen, inwieweit sie eine Serie tragen kann, denn zumindest der Pilot war sehr auf sie zugeschnitten. Sie ist die Hauptfigur, alles andere ist supporting cast.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 8:46 pm

Hey!
Hab 14 Screen-captures zum piloten gefunden---->

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 8:56 pm

cool,danke syl. humm...und WoB...

mei.einmal mehr sollte man sich kaaza anschaffen.hmpf.
bei www.spoilerslayer.com gibts die beschreibung zum pilot http://www.spoilerslayer.com/archives/000006.php

klingt doch schonmal net schlecht.

und HEY!die haben Handys!schon im pilotz! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:17 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: und HEY!die haben Handys!schon im pilotz! :-D
*g* Hab ich mir auch schon gedacht...ich freu mich jedenfalls schon!!
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Di 01 Jul, 2003 12:52 pm

Wie fandet ihr das ganze denn nun?
Die Story mag zwar nicht neu sein, aber die erste Folge hat mir wirklich gut gefallen... :-)
Nur bin ich gespannt, was noch Zwischenmenschlich so abgeht, weil für eine Abenteuer-der-Woche-Serie sind dann die Möglichkeiten doch etwas begrenzt...
Bin mir ziemlich sicher, dass der Killer ihrer Mutter noch ins Spiel kommt :-)
Wenn die Serie nicht nach drei Wochen wieder abgesetzt wird...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 01 Jul, 2003 1:06 pm

ich fand den pilot gut gemacht. mir gefällt die idee ansich schon, auch wenn sie nicht unbedingt sehr originell ist. ich brauche aber bestimmt noch ein paar folgen, um mich mit all den anderen figuren 'anzufreunden'. es gibt serien, da sieht man die ersten 5 minuten und weiß schon, 'ja, das ist perfekt, da bleib ich hängen'. und dann gibt es noch die, die etwas länger brauchen, um sich an sie zu gewöhnen und dann gibt es eben auch 2 möglichkeiten: entweder sie sprichen einen dann gar nicht mehr an oder eben doch. ich hoffe mal, das es ersteres sein wird. ich befürchte nur, dass die serie zu sehr in ein 'adventure-of-the-week' thingie abdriften wird.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 01 Jul, 2003 1:44 pm

Ich fand den Piloten (siehe oben) auch gut gemacht. Allerdings habe ich mir inzwischen mal die Frage geguckt, ob ich die Serie gucken würde, wenn Eliza nicht dabei wäre und Noyce nicht mehr Regie führt. Die Antwort ist ein ziemlich eindeutiges "Nein".
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 01 Jul, 2003 2:06 pm

Ich muss mich da winterblue anschliessen, wie sollte es anders sein, ich fand den pilot wirklich gut aber befürchte eben das da auf Dauer nicht genug neues kommen kann.. Jede Woche wird wer gerettet.. das gab es schon in tausendfacher Ausführung.. :-/ aber vielleicht fällt ihnen ja was total super originelles ein um es interessant zu machen.. Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie das so weitergeht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 02 Jul, 2003 12:20 am

ich hab den Pilot jetzt auch gesehn... war wirklich nett. Die story hatte z.b. ne wendung die ich nicht gedacht hätte (mit dem selbstmord) usw. Hab mich jedenfalls nicht gelangweilt. Gut gemacht wars auch alles. Allerdings fehlt ne gewisse spritzigkeit, ein charakter. Aber vielleicht kommt das ja mit der zeit... wer weiß. naja an charakteren fand ich ihren Bruder ganz nett. Hat mich interessiert. :-D mei. aber der kerl am Pc war mir unsympathisch. gut dass sie ihn rausschreiben wollen. :cheesy:
ja ansonsten... die dushku sah halt wieder heiß aus. nur die szene am schluss fand ich blöd. mit diesen *but I will save others.. yadda yadda superhelden talk*.
und ich schließ mihc den andren an - hab auch den verdacht dasses ne *adventure of the week* sache wird. :cheesy: let's hope not... na. werds jedenfalls verfolgen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 6:34 pm

hallo,man kann sich teile zu runterladen auf buffy-online.com!Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 02 Jul, 2003 8:17 pm

habs gesehn.
grad.
werds weiterguckn.
s intressiert mich.der kerl von ihr is echt voll der scherz und ich seh keine verbindung zwischen den chars.
mir hat die handlung gefalln.ich fands spannend.
yeah.
des wars von mir.
schon.
suba. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 06 Jul, 2003 6:58 pm

Ich fands gut. Auch wenn ich finde, Eliza sollte sich die Haare Rot färben :D.

Naja. Problematisch dürfte wirklich sein, wie man da Spannung reinbringt. Oder anders gesagt. "wie viele wege gibt es das Universum zu retten." Aber wenn da gute Autoren mitwirken, dann wird das schon was.

Und ich wette 100$, das der Tod der Mutter wiederaufgegriffen wird.

Btw. Wer hat noch gelacht, als sie zu ihrem Bruder "Have a little faith in your sister" gesagt hat.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 11:17 pm

maus hat geschrieben:Habe dank einer Bekannten auch schon davon gehört und werde sie mir auch auf jeden Fall ansehen!!
Wer ist die Blonde auf dem Bild? Sie kommt mir sehr bekannt vor.

Falls es sich noch nicht geklärt hat: ist die Blonde nicht die Blonde aus Harvard Man ? :wink:
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 12 Jul, 2003 4:31 pm

Ist die blonde aus Harvard Man nicht SMG? ;)

Hab es mir auch grad angeschaut, und fands auch super...besonders, dass Tru von The Hives im Radio geweckt wird ;)

Diese schnellen Zwischenschnitte mit diesen Rückblenden erinnern mich allerdings ein wenig an Angel, da wird das zwar nicht ganz so oft gemacht, aber trotzdem :cheesy:

Allerdings finde ich bis auf den Bruder auch den gesamten Supporting Cast bisher blöd, besonders die Koks-Schwester...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten