Wurde Remy nicht sogar bei imdb in der cast genannt? Ich habe evrgeblich auf seine Szene gewartet, möglicherweise wurde sie geschnitten? Weiß wer was?
x-2
Moderator: Nelle
Hank und Remy sind mir auch aufgefallen
!
Wurde Remy nicht sogar bei imdb in der cast genannt? Ich habe evrgeblich auf seine Szene gewartet, möglicherweise wurde sie geschnitten? Weiß wer was?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- margie
- Bloody Slashoholic

YAY! Ich war gestern in der OV und es war soooo klasse. Leider musste ich alleine gehen da meine ganzen Leute den Film lieber verpassen wollten. Their loss!
Ich war ganz begeistert von eigentlich allem aber am meisten Iceman, whooo das war mir schon immer der liebste und schnucklig ist er auch noch
Aber auchWolverine war wieder nett anzuschauen. Nightcrawler war einfach nur genial. Ich denke das kam im O-Ton schon besser rüber das er als auf deutsch gesprochen und gebetet hat, wie haben die das denn gemach in der Synchro??
Klar ist Jean nicht tot, ich kann mich da zwar auch nimmer so dran erinnern.. aber die letzte Szene sagt doch schon alles, huh?
Muss mir jetzt eh zu Ehren von Ray Park Teil 1 wieder anschauen und mir die Aufzugszene genauer ansehen denn da macht er wohl die gleichen oder ähnlichen moves wie in Episode 1 um dann mit einer Tadaaa Pose zu enden. Das hatten er und der Regisseur sich für die Fans ausgedacht... Hat er jedenfalls auf der FedCOn erzählt und so genau hab ich das nimmer im Kopf. Aber ich mochte Toad, das weiss ich noch *DVD rauskramen geht*
Ich war ganz begeistert von eigentlich allem aber am meisten Iceman, whooo das war mir schon immer der liebste und schnucklig ist er auch noch
Klar ist Jean nicht tot, ich kann mich da zwar auch nimmer so dran erinnern.. aber die letzte Szene sagt doch schon alles, huh?
Muss mir jetzt eh zu Ehren von Ray Park Teil 1 wieder anschauen und mir die Aufzugszene genauer ansehen denn da macht er wohl die gleichen oder ähnlichen moves wie in Episode 1 um dann mit einer Tadaaa Pose zu enden. Das hatten er und der Regisseur sich für die Fans ausgedacht... Hat er jedenfalls auf der FedCOn erzählt und so genau hab ich das nimmer im Kopf. Aber ich mochte Toad, das weiss ich noch *DVD rauskramen geht*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Jack-Halliwell
- Master

Zum ersten: habe mir sagen lassen, daß Famke einen Vertrag für Teil 3 haben soll. Auch wirkte das Ende ähnlich wie das des ersten.... irgendwie nicht ganz rund. Hatte nicht Famke auch die letzten Worte und die letzte Szene zeigt doch auch den See. Also, ehrlich gesagt, ich werde wohl beim zweiten Mal kucken noch ein wenig näher hinsehen müssen, denn alles was ich sah, war letztlich ein Leuchten am Grund deselbigen... wenn ich an ihr Aufglühen denke, bevor sie weggeshwemmt wurde..hm. Könnte ja was dran sein. Ist es nicht auch üblich eine Figur Kräfte entwickeln zu lassen, die sie nicht mehr richtig kontrolliert (die Anfangsszene im Museum mit Scott), um diese dann zu verwandeln oder so (deswegen ihr Monolog zum Thema: Mutation?)... kann da auf dem Holzweg sein.Vascillator hat geschrieben:aber jean ist doch nicht tod...hat denn keiner den phoenix am ende unter der wasseroberfläche gesehen...gut dass die den anfang der phoenix saga gleich mit eingebaut haben...ansonsten war er ganz gut...ungefähr auf einem level mit dem ersten...
achja meiner meinung nach wurd iceman zu wenig gezeigt...aber gut der ist neben dem professor und jean auch der mit abstand mächtigste, und dann wären viele szenen (zB staudamm) doch etwas fade gewesen hätte er einfach alles eingefroren oder ähnliches...
Iceman...hm. Denke mal das hängt damit zusammen, daß die Teenies wohl erst im dritten ihren richtig großen Auftritt haben werden (daher haben sie erst am Ende auch diese schicken Lederuniformen an.... besonders Anna Paquin sieht darin echt heiß aus), zudem Bobby ein übergroßes Gewicht zu geben, wo er im ersten nur ganz am Rande vorkam wäre nicht ganz korrekt.
Ich hab auch die ganze Zeit gedacht: wann retten die Kids die Alten.. also die Gefriernummer, Jeans Eingreifen hingegen war überraschend.
Es werden einige Fragen beantwortet viele aber wieder gestellt: welche Beziehung bestand zwischen Wolverine und Stryker wirklich...? Es wird angedeutet, aber nicht ausgesprochen.
Kelly Hu's (Scorpion King) "Sprechrolle" war witzig, wenn auch nicht wirklich nötig, andererseits erscheint es irgendwie fast wie ein "Ich habe die einzige meiner Art getötet"....
Patrick kam schauspielerisch ein wenig kurz, dennoch muß man sagen, daß die Leistung durchweg ausgesprochen gut war.
Hugh Jackman (der ohnehin schon eine brillante, wie gutaussehende Wahl darstellte) überzeugt in jeder Minute, mal durch Witz, mal durch Tragik. Ian McKellen, hatte einige sehr hübsche szenen, besonders gelungen ist die Ausbruchszene und hält seine solide Darstellung, wenn auch sein Chara nicht mehr so im vordergrund sthet als noch in Teil 1. Selbes gilt für Anna Paquin, die mir noch ein Stück weit besser gefällt als Halle und Famke, da sie irgendwie natürlicher wirkt. Aber sowas ist Geschmackssache..
Alan Cumming aka Nightcrawler, oder besser Kurt Wagner (Juhuuu, ein Deutscher
Generell läßt sich sagen, daß ob der Vielzahl an Charakteren, die Einbindung der Figuren, iher Probleme und Beziehungen (Tja, Logan, wen willste denn nun?? Das Mytique ihm das zeigt, indem sie sich mal in Jean, mal in Rogue verwandelt ist ein guter Zug) in die Story und ein limitiertes Erzählpensum Bryan Singer mehr als gelungen ist. Ob er besser war als Teil 1: Sicher, aber das liegt wie bei vielen Mehrteilern, die quasi als Fortsetzung geplant sind (Es soll ja eine Trilogie werden, wobei mich X-Men 2 sehr an den Flair von Empire strikes back erinnert .. vielleicht heißt der Typ ja deswegen Stryker *lol*), immer darn, daß der erste als Exposition dient, der die Charas, Orte und Grundproblematik der Handlung einführen soll.
Mehr Action, mehr Special-Effects, mehr Beziehungengeschichten und einige nette Cameos (besonders Collossus, wird wohl im dritten wieder auftauchen, hm), eine spitzen Story, die aber nicht ganz abgeschlossen wirkt.
Fazit: einer der besten Filme des Jahre 2003, der sich hinter kommenden Blockbustern wie Matrix und HdR nicht verstecken brauch und unterkriegen lassen sollte..... 1-
(das Minus gibt es für die ein wenig unlogische Szene mit der Kugel, die Logan umhaut...diese hätte abrutschen müssen
-
Gast
Eigentlich hatte ich letztens noch eine bessere Seite, aber für den Anfang ist das wohl nicht schlecht. Ist mehr als Story geschrieben, denn als "seriöse" Biography
.
http://www.precious-illusion.com/dark_phoenix/bio.html
http://www.precious-illusion.com/dark_phoenix/bio.html
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Ich hab mir den Film gestern angeschaut und war ein bisschen enttäuscht. Gut, der Film war gut, aber ich hab ein bisschen mehr Action erwartet. Aber ich glaube, dass das auch daran liegt, dass ich nie ein Comic gelesen habe. 
Aber gut war der Film alle male! Storm find ich immer super genial! Nightcrawler war witzig "Kurt Wagner aus dem münchener Zirkus!"
Um Jean würd`s mir ehrlich gesagt nicht sehr leid tun. Ich mochte sie schon im ersten Teil nicht. Und dann betrügt sie auch noch "so halb" den armen Scott. Wolverine darf sie nicht mehr anmachen, weil sie sonst schwach wird? Also bitte!!! Ich würde cute Scott das niemals antun. 
Na ja, alles in allem netter Film!!! Ich freu mich auf Teil 3.

Aber gut war der Film alle male! Storm find ich immer super genial! Nightcrawler war witzig "Kurt Wagner aus dem münchener Zirkus!"
Na ja, alles in allem netter Film!!! Ich freu mich auf Teil 3.
Ja, dass hab ich auch vor. Hab den Film nur noch nicht gefunden. Ich mochte Toad auch von Anfang an. Damit hab ich meinen Verlobten immer genervt. Und ratet mal was ich mache, seit ich weiß, dass es Ray war.margie hat geschrieben:Muss mir jetzt eh zu Ehren von Ray Park Teil 1 wieder anschauen und mir die Aufzugszene genauer ansehen denn da macht er wohl die gleichen oder ähnlichen moves wie in Episode 1 um dann mit einer Tadaaa Pose zu enden. Das hatten er und der Regisseur sich für die Fans ausgedacht... Hat er jedenfalls auf der FedCOn erzählt und so genau hab ich das nimmer im Kopf. Aber ich mochte Toad, das weiss ich noch *DVD rauskramen geht*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was für ein blööööööder film!
ich fands voll kurzatmig obwohls zwei stunden ging.die handlung war so wooosh-wooosh-wosh.
und trotzdem bin ich bei manchen stellen ebinah eingeschlafen.

und dann diese doofen cliffhanger an allen ecken und enden die mich dazu brigen werden auch noch in teil drei zu gehen...*hmpf**grummel* mist.
ich fands voll kurzatmig obwohls zwei stunden ging.die handlung war so wooosh-wooosh-wosh.
und trotzdem bin ich bei manchen stellen ebinah eingeschlafen.
und dann diese doofen cliffhanger an allen ecken und enden die mich dazu brigen werden auch noch in teil drei zu gehen...*hmpf**grummel* mist.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Jack-Halliwell
- Master

"Cute Scott" - James Marsden hat meiner Ansicht nach die Austrahlung eines Wiener Würstchens, tschuldige, aber mehr als wie Cyclops aussehen tut er nicht. Ich gebe zu, daß er sich schon Mühe gibt zu spielen, aber er wird dennoch nicht an die andern ranreichen (Jackman, McKellen, Paquin .. die mit zu den überzeugensten gehören).Alienmaus hat geschrieben: Ich würde cute Scott das niemals antun.
.....Ich freu mich auf Teil 3.
BTW: Hugh sieht zehmal besser aus.
Außerdem gehört diese Dreiecksgeschichte nunmal mit dazu - auch wenn z.B. Rogue gar nicht mit Iceman zusammen ist, aber das wollen wir Singer mal nicht ankreiden, sowas sind Detailfragen.
Was das freuen auf den dritten angeht, sag ich nur: *In hoffnungvoller Erwartung auf Gambit, mehr von Colossus, und vielleicht noch Shadowcat (die auch kurz dabei war) und darauf, daß Anna Paquin im nächsten viel öfter in Uniform zu sehen ist
- margie
- Bloody Slashoholic

Ohh da kann ich nur zustimmen wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich nicht zögern müssen um zu Wolverine zu rennenJack-Halliwell hat geschrieben: "Cute Scott" - James Marsden hat meiner Ansicht nach die Austrahlung eines Wiener Würstchens, tschuldige, aber mehr als wie Cyclops aussehen tut er nicht. Ich gebe zu, daß er sich schon Mühe gibt zu spielen, aber er wird dennoch nicht an die andern ranreichen (Jackman, McKellen, Paquin .. die mit zu den überzeugensten gehören).
BTW: Hugh sieht zehmal besser aus.
Ich freue mich auf jedenfall mal total auf Teil 3 und hoffe auf mehr Iceman den habe ich wie wiederholt schon erwähnt immer schon am meisten gemocht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Mei. ich würd zum Magneto gehen. Oder zum Eisjungen.
...
Der Film war total genial. Ich bin jetzt ein richtiger X-Men Fan. Und bin auch total gespannt auf Teil drei und was jetz mit Jean passiert.
Und den Scott Clopsi mag ich auch überhaupt nicht. Also James Marsden schon. Aber den Cyclops hass ich. Und der Wolverine. Naja. Wen ich noch heiss (lol) finde ist der Pyro. Den mag ich voll gern. Und wie man an meinem Av sehen kann auch die Rogue
...
Der Film war total genial. Ich bin jetzt ein richtiger X-Men Fan. Und bin auch total gespannt auf Teil drei und was jetz mit Jean passiert.
Und den Scott Clopsi mag ich auch überhaupt nicht. Also James Marsden schon. Aber den Cyclops hass ich. Und der Wolverine. Naja. Wen ich noch heiss (lol) finde ist der Pyro. Den mag ich voll gern. Und wie man an meinem Av sehen kann auch die Rogue
-
Gast
ja! yeha yo juhuuuu!!! jemand is meiner meinung*freude*margie hat geschrieben: Ohh da kann ich nur zustimmen wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich nicht zögern müssen um zu Wolverine zu rennenEr hat einfach dieses gewisse etwas. Wohingegen Cyclops zwar da ist und nett ausschaut aber das war es auch schon. Total nichtssagend.
alle meinen ich wäre ja so abartig weil ich den wolverine auch am heißesten/besten finde.
also cyclops hat so eine schwule ausstrahlung....echt so dämlich ich hasse ihn voll.
wolvi ist mit abstand der heißeste überhaupt!
seine rolle ist so hammer...und sein aussehn*schmacht* ok er mag etwas haarig sein...aber egal...immerhin is er en kerl im verglich zum clopsy...!
wobei ich hugh jackman überhaupt nicht mag.
auf bildern wo er nicht in der wolverinerolle sieht er echt nach nix aus.naja ok schauspielen scheint er ja gut zu können. kenne halt außer xmen I & II (meines wissens) keien andere Filme mit ihm....
@ kell
naja magneto...ähm...en junger sympathischer mann...ja..
Shadowcat... *seufz* Schade, daß sie die Schauspielerin gewechselt haben... war zwar nicht unbedingt begeistert von der Lady aus dem ersten Teil, aber sie war wenigstens kein kleines Kind.
Bin von den Evo-Folgen geprägt und shippe Shadowcat & Nightcrawler
.
Wegen Gambit kann ich auch nur zustimmen. Beim imdb haben sie ihn mittlerweile aus der Castliste gestrichen (offenbar hat man bemerkt, daß er doch nicht im Film drin war
), aber der Schauspieler, den sie dafür vorgesehen hatten, war nicht übel. Wenn man sich nur mal die roten Augen vorstellt... 
Bin von den Evo-Folgen geprägt und shippe Shadowcat & Nightcrawler
Wegen Gambit kann ich auch nur zustimmen. Beim imdb haben sie ihn mittlerweile aus der Castliste gestrichen (offenbar hat man bemerkt, daß er doch nicht im Film drin war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Was die Cyclops/Wolverine-Debatte angeht, so kann ich den meisten natürlich zustimmen: Cyclops kommt gegen letzteren nicht an und bleibt leider immer eher blass (kann dabei nur von den Filmen ausgehen). Aber Jeans Erkenntnis hatte im Grunde schon etwas Wahres, oder? Hm, oder war es nur klischeehaft?
Meine, dass Frauen von den gefährlichen, wilden, ungestümen Typen angezogen werden, aber sich letztendlich für den Netten entscheiden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

Stop sooo nichtAngelEyes hat geschrieben: also cyclops hat so eine schwule ausstrahlung....echt so dämlich ich hasse ihn voll.
wolvi ist mit abstand der heißeste überhaupt!
seine rolle ist so hammer...und sein aussehn*schmacht* ok er mag etwas haarig sein...aber egal...immerhin is er en kerl im verglich zum clopsy...!
wobei ich hugh jackman überhaupt nicht mag.
auf bildern wo er nicht in der wolverinerolle sieht er echt nach nix aus.naja ok schauspielen scheint er ja gut zu können. kenne halt außer xmen I & II (meines wissens) keien andere Filme mit ihm....
Zu Hugh Jackman er ist auch sonst wunderbar! Ich liebe ihn zum Beispiel in Kate & Leopold. Oder total HOT!!! in Swordfish. Und hab auch schon sonst Pics von ihm gesehen als nicht Wolverine und wheee der Kerl ist HOT! Ein richtiger Kerl eben. Ich bin mal sehr gespannt auf ihn als van Helsing nächstes Jahr.
@Athena ja Jeans Erkenntnis ist nicht so falsch, für ein Abenteuer nimmt man immer lieber Mr Abenteuer aber für immer braucht man doch eher jemand verlässlichen. Das mag clisché-y und evtl. nicht richtig oder fair sein aber ganz ehrlich doch das vernünftigste.
- Jack-Halliwell
- Master

@margie:
Du vergißt Männerzirkus: diese nette Szene mit Ashley Judd, als diese für ihn die Cheeleadernummer abziehen soll - oder noch eine andere, in der er gerade "Besuch" hat...man beachte, daß der Gute nix anhat.
@Artemis:
Fand ich auch komisch, daß mit Kitty - und irgendwie unverständlich.
Würde sie gerne sehen - also als Erwachsene bzw. Teeny.
Aber wer sollte denn nun Gambit spielen - Mon dieu?
Mir ist beim Vergleich der Comics (hatte früher welche und versuche da jetzt wieder einzusteigen ... da werden Erinnerungen wach) aufgefallen, daß die X-Men im Film irgendwie menschlicher rüberkommen (also nicht von der Persönlichkeit her..), weniger übertrieben, so das Fliegen (Archangel wäre wirklich etwas krass), daß man diesen Aspekt auch bei Rogue nicht mit einbringen wird im nächsten Teil.
Irgendwie bewegt sich Singer mehr auf einem Level, daß -ich sag mal- auch für nicht Comic-Leser noch nachvollziehbar ist und nicht ZU comichaft bzw. überzeichnet wirkt.
Du vergißt Männerzirkus: diese nette Szene mit Ashley Judd, als diese für ihn die Cheeleadernummer abziehen soll - oder noch eine andere, in der er gerade "Besuch" hat...man beachte, daß der Gute nix anhat.
@Artemis:
Fand ich auch komisch, daß mit Kitty - und irgendwie unverständlich.
Würde sie gerne sehen - also als Erwachsene bzw. Teeny.
Aber wer sollte denn nun Gambit spielen - Mon dieu?
Mir ist beim Vergleich der Comics (hatte früher welche und versuche da jetzt wieder einzusteigen ... da werden Erinnerungen wach) aufgefallen, daß die X-Men im Film irgendwie menschlicher rüberkommen (also nicht von der Persönlichkeit her..), weniger übertrieben, so das Fliegen (Archangel wäre wirklich etwas krass), daß man diesen Aspekt auch bei Rogue nicht mit einbringen wird im nächsten Teil.
Irgendwie bewegt sich Singer mehr auf einem Level, daß -ich sag mal- auch für nicht Comic-Leser noch nachvollziehbar ist und nicht ZU comichaft bzw. überzeichnet wirkt.