Birds of Prey
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

so ... ich habe jetzt auch mal die ersten beiden folgen gesehen und ich muss sagen, ich finde die serie gar nicht mal so schlecht. klar, die charaktere waren mir nicht gleich von beginn an sympathisch und auch an die 'art' und vergangenheit der geschichte musste ich mich etwas gewöhnen, aber mir gefällts soweit ganz gut. ich kann nur leider dinah immer noch nicht wirklich leiden. sie nervt mich etwas. dagegen mag ich helena total gerne. aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie zur zeit die meiste action abkriegt.
es gibt bessere serien, aber da es sowieso nicht soviele folgen gab, lohnt es sich auf jeden fall alle mal anzusehen.
btw, die musik ist immer super ausgewählt.
es gibt bessere serien, aber da es sowieso nicht soviele folgen gab, lohnt es sich auf jeden fall alle mal anzusehen.
btw, die musik ist immer super ausgewählt.
"Gladiatrix" ist auch in meinen Augen kein Meisterstück - ungefähr so prickelnd wie Frauen-Schlammcatchen.
Außerdem ist die Idee, Personen zu einem Gladiatorenkampf auf Leben und Tod zur Belustigung anderer zu zwingen, schon ziemlich ausgelutscht - denke da nur an Voyagers "Tsunkatse" und Angels "The Ring".
Worum es im Grunde ging, war ja Dinahs kampftechnische Weiterentwicklung und ihre Gleichberechtigung im Kampf ... ist dann aber doch zu wenig. Nehme ihr das Ganze auch noch nicht ganz soo ab
PS.: Ich mag Helenas Frisur in der Folge nicht
Außerdem ist die Idee, Personen zu einem Gladiatorenkampf auf Leben und Tod zur Belustigung anderer zu zwingen, schon ziemlich ausgelutscht - denke da nur an Voyagers "Tsunkatse" und Angels "The Ring".
Worum es im Grunde ging, war ja Dinahs kampftechnische Weiterentwicklung und ihre Gleichberechtigung im Kampf ... ist dann aber doch zu wenig. Nehme ihr das Ganze auch noch nicht ganz soo ab
PS.: Ich mag Helenas Frisur in der Folge nicht
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
gestern bin ich endlich dazugekommen mir die letzte Folge anzuschaun. Das war mit Abstand die beste Folge der ganzen Serie. Harley war fantastisch. Was für ein psychopathisches Miststück
Ich weiß jetzt nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Wieso gabs nicht von anfang an so tolle Folgen? Nach dieser Folge werd ich BoP auf jeden Fall vermissen
Ich weiß jetzt nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Wieso gabs nicht von anfang an so tolle Folgen? Nach dieser Folge werd ich BoP auf jeden Fall vermissen
@TarasGirl: Ich kriege die letzte Folge auch demnächst - und bin nach deiner Kritik mehr als gespannt.
Hab`s zwar schon mal gesagt, aber deine Sig zwingt mich dazu
Der Titelsong ist umwerfend! 
In "Reunion" hat sie ja immer noch diese Frisur
Aber zumindest gab es mal eine "Aussprache" mit Reese ...
Hab`s zwar schon mal gesagt, aber deine Sig zwingt mich dazu
In "Reunion" hat sie ja immer noch diese Frisur
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Im Gegensatz zu Taras_Girl und einem Freund hat mir das Finale die Serie nochmal rückblickend versalzen. Allerspätestens jetzt tut es mir gar nicht mehr leid, dass sie abgesetzt wurde. Ihre besten Zeiten (und wir sprechen von nur 13 Folgen
) hat sie in meinen Augen in der Mitte erlebt, während Anfang und Ende eher Mittelmaß bis Tiefpunkt waren.
Am meisten ging mir Quinzel auf die Nerven; vorher noch weitgehend normal dargestellt, war ihr Schauspiel hier eher erschreckend - das überzogene Comic-Gehabe hat zu Joker gepasst, hier war es einfach nicht angebracht. Ich konnte es ihr nicht abnehmen und war nur genervt. Dass sie Wade tötete, fand ich auch unlogisch (und gemein
), zumal sie annehmen musste, dass Huntress zu dem Zeitpunkt Barbara schon getötet haben musste. Wozu also? Evil Mind? Na, ich weiß nicht ...
... und tATu während des Showdowns!?
Aber ich mochte die Sprünge und schon immer ihr Hantieren mit diesem Schlagstock
Alles Geschmackssache!
Am meisten ging mir Quinzel auf die Nerven; vorher noch weitgehend normal dargestellt, war ihr Schauspiel hier eher erschreckend - das überzogene Comic-Gehabe hat zu Joker gepasst, hier war es einfach nicht angebracht. Ich konnte es ihr nicht abnehmen und war nur genervt. Dass sie Wade tötete, fand ich auch unlogisch (und gemein
... und tATu während des Showdowns!?
Aber ich mochte die Sprünge und schon immer ihr Hantieren mit diesem Schlagstock
Alles Geschmackssache!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]