Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Jan, 2003 12:11 am

ich habe gelesen, dass ethan hawke angeblich in einigen folgen von s2 mitspielen wird!!! :jump: wäre so toll, wenns stimmt!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 20 Jan, 2003 2:44 am

ahhhhh wieso sagst du mir denn nicht, dass es hier nen thread zu der Serie gibt?? Ich schau total selten in das Board in letzter Zeit und hab das dann immer völlog übersehen. :shocked:

Also zunächst klar die Serie ist eine der genialsten überhaupt!!! Kein Zweifel, wenn das hier in good old Germany aus welchem Grund auch immer floppt dann ist das der Beweis, das die deutschen keine Ahnung von gutem Fernsehen haben!

Hab gerade die Folgen Reckoning und Color Blind gesehen und musste erstaunt festellen das mein Schatz John Hannah mitgespielt hat. Ich liebe diesen Kerl seit ich das erste mal Four Weddings And A Funeral auf englisch gesehen hab, damals im Kino. Die Schotten sind einfach nur soooooo geil mit ihrer Aussprache des englischen. Und der Typ ist einfach super kennt noch irgendwer die Serie McCallum??

Wenn es jetzt nicht so spät wäre würde ich direkt weiterschaun muss dich ja mal einholen blue :cheesy: :-D

Das mit Sid/Vaughn hihi das war ja lustig was du da gepostet hast, war ja ganz begeistert, als er sie nach dem Namen ihrer Freundin gefragt hat.... So langsam gibt´s immer mehr Annäherung. Aber ich will auch gar nicht das alles so schnell geht!

Findet eigentlich noch jemand ausser mir diesem ComputerGeek total cool? Ich kann mir leider nie Namen merken, aber der Typ ist sooo lustig. Und so komisch gebaut irgendwie stumpig.... Hm aber cool.

Und Ethan Hawke wäre der ober Hammer!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Jan, 2003 10:23 am

@ margie: sorry. ich dachte, du hattest den thread schon gesehen. :cheesy: momentan ist ja auch nicht wirklich viel los hier. :D

der computergeek, marshall, ist wirklich absolut cool und witzig. ich freu mich jedes mal, wenn er auftaucht. und ich finde die idee überhaupt witzig in (fast) jeder folge so eine meeting einzubauen, wo er dann seine neuesten entdeckungen herzeigt. :D

die annäherung zwischen syd und vaughn finde ich auch klasse. aber ich fände auch viel zu früh, wenn sich da etwas anbahnen würde. ich mach mir da aber im moment keine sorgen drum, da sie sowieso viel zu viele schwierigkeiten hätten (alles müsste immer geheim ablaufen etc.).

was ich noch zu vaughn sagen wollte: ist euch aufgefallen, dass er in den anfangsfolgen immer etwas 'stoisch' wirkte. also ich hatte das gefühl, er konnte nicht so richtig zeigen, was er drauf hatte (als schauspieler) und er war ja auch nicht sooo oft zu sehen. aber spätestens seit folge 12/13 habe ich meine meinung geändert! es ist wirklich einfach toll zu sehen, wie emotional er aus sich rausgeht und ich hoffe, das bleibt in den zukünftigen folgen noch so bzw. setzt sich noch so fort.

john hannah wäre mir total nicht aufgefallen. :D aber das liebe ich ja so an dem ganzen: es gibt immer jemanden, der etwas neues entdeckt. :knuddel: muss mir die folge bestimmt noch ein paar mal ansehen. :D mir ist übrigens auch noch ein schauspieler aufgefallen: francesco quinn, der sohn von anthony quinn spielt ebenfalls in einer folge mit (weiß jetzt leider nicht den titel, aber dort, wo syd in die die toskana geschickt wird).
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 21 Jan, 2003 12:16 am

Wenn ich nicht irre, hat Sydney im Trailer die Synchro von Faith. :cheesy:

Und für all jene, die nicht im "Golden Globe"-Thread waren ...

Bild

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 25 Jan, 2003 1:20 am

ich hab den Alias Trailer das erste mal diesen Dienstag in der Werbepause von ER gesehen, hab aber nicht darauf geachtet ob es Faith's stimme war. Aber egal welche Stimme die Synchro is sowieso immer scheiße.

und zu marshall. ich mag ihn auch. in der 2ten staffel kann er in einer folge mal kurz den "helden" spielen :wink:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 26 Jan, 2003 7:05 pm

Ach ich schalte den Fernseher ja eh nie ein also ist´s mir auch ziemlich wurscht wie schlecht die Synchros mal wieder sind.
Und YAY Marshall ist mal der Held freu. Muss endlich mal weiterschauen bin jetzt noch bei 1.11 aber ich hab zum Glück die nächsten 4 Folgen schon..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 26 Jan, 2003 8:09 pm

ich musste so lachen. da war eine folge, ich glaube 'masquerade' ... da musste sydney nach wien und sie haben natürlich die üblichen klischees eingebaut ... walzer, kutschen etc. ... es ist so witzig, wenn man aus der stadt kommt, wo sie sind und sieht, dass alles gefaket wirkt. :D aber ich beschwer mich ja nicht. ich finds eher witzig. :)

ich hoffe bloß, dass dieser noah so schnell wie möglich wieder verschwindet. :hammer: kann mir das jemand bestätigen? spoiler les ich zwar keine, aber das muss ich einfach wissen!!!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 26 Jan, 2003 8:16 pm

@margie
:) Ich mag John Hannah auch total und habe mich bemüht alle seine Filme zu sehen. ;)

Ich bin mal gespannt, ob ich die Serie mag - Vaughn gefiel mir in "Never been kissed" schon sehr gut.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 28 Jan, 2003 6:56 pm

Yay noch jemand der John Hannah mag :) Sonst kennst den immer kaum wer :cheesy: Hab auch so ziemlich alles mit ihm gesehen. Bin einfach seiner englischen Aussprache verfallen :-D
Da fällt mir ein es gibt dieses Jahr nen neuen Film mit Johnny Depp da spielt er nen Schotten, und er hat extra so wie schon Mel Gibson für Braveheart, den schottischen Akzent gelernt oh man da werde ich mich dann wohl wegsabbern *gg*

So nun aber zu Alias.. Also ich liebe diese Serie über alles das ist ja mal klar. Tolle Schauspieler, super Musik, geniale Story....
Aber so ein paar Sinnlücken sind manchmal schon drin. Leider fällt mir das meist beim sehen auf und später vergesse ich es immer..

Aber zum Beispiel als Wil bei diesem Typen im Gefängnis ist schickt der ihn in seine alte Firma.. Kein Problem aber wieso zum Geier ist denn der Code für den Serverraum seit über 8 Jahren nicht geändert worden?? Huh?? Sehr unglaubwürdig! Schon bei uns im H&M wird der Code für den PersoAufzug alle paar Wochen geändert und ein ServerRaum ist doch schützenswürdiger, oder?

Da waren noch mehr Sachen, aber bad brain doesn´t work for me I guess...
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 02 Feb, 2003 7:45 pm

:(
Time Running Out for Alias?
Cult favorite 'Alias' close to saying adios

Maybe it's just the fickle channel-surfing fates.

Or maybe "Alias" was born under a bad sign.

ABC's killer thriller -- a giddily stylish spy game starring charismatic Jennifer Garner and her cosmic cheekbones as fabulous action babe Sydney Bristow -- has won rave reviews and a rapturously devoted cult following in the last two seasons.

Alas, that cult has stalled out at about 9 million or 10 million viewers each week, leaving "Alias" stuck in the perilous zone of ratings disappointment.

"It's a show we love and a show the people who watch love. It's a really loyal audience," says Jeff Bader, executive vice president of ABC Entertainment. "But we need to grow that audience and get it to the next level."

Translation: If "Alias" doesn't soon start to inch upward in the ratings, Sydney could be wearing a pink slip to the Cancellation Prom in May when the networks announce their fall schedules.

This is where the TV critic and hopelessly smitten "Alias" fan needs to employ a little anger management. Excuse, please, while I vent my frustration: Aaaaaaargh!?

"Alias," airing at 9 p.m. Sundays on ABC, deserves better.

It's an outstanding show -- a smart, stylish roller-coaster ride. And for pure entertainment value, it ranks alongside the best shows on network television: "24," "CSI," "The West Wing" and a few others.

But even ABC's decision to air a "very special episode" after Sunday's Super Bowl didn't do much for Sydney & Co. While 137 million viewers watched all or part of the Buccaneers' demolition of the Raiders, only 17.4 million of them stuck around to check out "Alias" at its belated 11 p.m. start.

That's the fewest viewers to watch a post-Super Bowl show since at least 1988. Just two years ago, "Survivor: The Australian Outback" drew 45 million viewers when it debuted following the Super Bowl. And in 1996, 52 million hung around to enjoy a post-Super Bowl edition of "Friends."

So what's the problem? Easy. "Alias" is just too darn complicated for a casual viewer to figure out.

With its flamboyantly convoluted, globe-trotting espionage plots, conspiracies and cliff-hangers, the travails of Sydney Bristow and her fellow double agent, father Jack Bristow (Victor Garber), "Alias" can confuse even the most ardent admirer.

My solution? Don't even bother trying to absorb the humorously bizarre twists and turns on a cerebral level. Just wallow in the escapist, hellzapoppin' magic of the whirling entertainment confection series creator J. J. Abrams ("Felicity") has concocted.

"It's smart, it's not predictable, it doesn't talk down to the audience at all," Bader says. "And there's no actress like Jennifer Garner. She's sexy and tough and all those things that make Sydney Bristow a great agent. But she's also very, very accessible."

OK, Bader is an ABC suit doing the network marketing dance.

But he's on the mark. "Alias" kicks it blissfully.

Tune in this Sunday evening and you'll even bump into guest star Ethan Hawke ("Training Day") playing a mysterious CIA agent who crosses Sydney's radar screen.

Sad to say, time might be running out on "Alias."

So view it or lose it.
NEIN! ich hab erst angefangen diese serie wirklich richtig zu mögen und teilweise ist sie sogar schon fast meine lieblingsserie. :( ich hoffe, sie killen sie wirklich nicht off. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 03 Feb, 2003 5:15 am

Oh man das darf einfach nicht passieren, sie können diese mehr als geniale Serie einfach nicht einstampfen. Das geht nicht. Und NEEEEIIIINNN!!!!

Aber ich kann schon verstehen was los ist wie schon in blues Zitat steht es ist kompliziert und man kann eigentlich keine Folge verpassen, sonst ist man völlig aufgeschmissen. Das ist schwierig für ne Serie. Auch wenn gerade das die Serie so genial macht. Ich kann nur hoffen, dass ausnahmweise mal eine geniale Sache nicht gestoppt wird nur weil 3 Leute zuwenig zuschauen. Das wäre so ein Mist. Aber was red ich da heutzutage dreht sich alles nur noch um quotes. Alles andere ist wurscht. Schade eigentlich denn damit wird über kurz oder lang gutes Fernsehen zerstört.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 03 Feb, 2003 1:22 pm

da stimme ich dir komplett zu. ich verstehe sowieso nicht ganz, wo das problem genau liegen soll. es gibt doch in fast jeder serie dinge, die verwirrend sind bzw. plot löcher ... und solange man die storylines im großen und ganzen nachvollziehen kann ... dieses quotendenken geht mir schon mehr als auf den keks. das blöde ist halt, dass alias doch auf abc läuft und die eben ein riesensender sind. wenn die serie auf wb oder so laufen würde, würde keiner meckern. :cheesy:

hab noch was nettes gefunden. :D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 04 Feb, 2003 4:21 pm

arrrgh, ich würd ja sooo gern mitreden..... aber eMule lässt sich nicht überreden ;-)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Feb, 2003 7:30 pm

wenn man weiß wie läuft alles wie geschmiert :ugly:

btw die 2.Season kennt die hier jemand ?
So das man sich zb mal über "Phase One", "Passage 1+2" oder 2.14 "Double Agent" über die Sache mit dem gene-splicing auslassen kann ?
Nein ? Schade :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 04 Feb, 2003 7:58 pm

Shadow hat geschrieben:wenn man weiß wie läuft alles wie geschmiert :ugly:

btw die 2.Season kennt die hier jemand ?
So das man sich zb mal über "Phase One", "Passage 1+2" oder 2.14 "Double Agent" über die Sache mit dem gene-splicing auslassen kann ?
Nein ? Schade :ugly:
:[/quote]

ich denke mal winterblue und margie sind hier die experten.
Antworten