Königin der Verdammten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Mai, 2002 5:01 pm

werde mir den film demnächst im kino ansehen. Das buch dazu habe ich schon. Ist der Film gut? Wer kanns mir sagen?

Sonnigegrüße
Angelinge
Lilith

Beitrag von Lilith » Do 09 Mai, 2002 8:25 pm

Naja.. also mir hat der Film überhaupt net gefallen Bild

Ich musste sogar aufpassen, dass ich dabei nicht einschlafe ! Das Buch bzw. die Bücher sind viel besser.

Hab mich hinterher sogar ein bissl geärgert... das Geld hätte ich mir sparen können bzw. lieber für ein weiteres Mal HdR ausgeben sollen :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 4:30 pm

@lilith: das hab ich mir auch egdacht ubnd daher hab ich mir den film auf englisch heruntergeladen.. :-D :-D

also der filmw ar ja einer reine enttäuschung.. die autoren haben es einfach nicht geschafft die zwei Bücher (Fürst der FInsterniss + Königin der Verdammten) Geschickt zu VErbinden ohne alles aus dem Zusammenhang zu reisen.lol

Allyaa hat zwar klasse gespielt.. aber die drei szenen die sie hatte, waren nicht gerade die längsen des films.

ich bin jedenfalls froh, dass ich ihn mir nicht im kino angesehen habe.. lol..

cu
Stefan
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 3:31 pm

Also Leute ich habe mir das Buch gekauft , da ich schon die anderen Bände von Anne Rice habe und interview with a vampire mir auch im Kino im Original und auch in der Deutschen Synchronisierung gesehen habe. Beides hat mir sehr gut gefallen. Habe mich von Euren Kritiken nicht abschrecken lassen und habe es mir angesehen. Nicht in Deutsch, da ich nichts von synchronisationen halte. also im Englischen. Und da sage ich nur nix vergleich zu Interview. Interview 1000 mal besser. :sadness:
Habe mir noch nicht mal den film fertig geguckt. :(
:ugly:

Viele liebe Pfingstgrüße
Angelinge
Antworten