Fight Club DVD

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Okt, 2002 2:51 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Ich auch, aber wie immer kein Geld. Ich weiß nie welche DVD ich mir als erstes kaufen soll. Aber Fight Club würde ich mir sofort kaufen, wenn ich sie bekommen sollte.
Dann schau' doch einfach mal im naechsten Karstadt (13 EUR), in der Wohlthat'schen Buchhandlung (wenn noch da - 12,50 EUR) oder in der Mueller-Drogerie (Muellerstr. Leopoldplatz - 15,- EUR) vorbei.;)
Auch woanders sollte sie zu aehnlichen Preisen erhaeltlich sein.

Noch einige Anmerkungen als DVD-Fanatiker:

1. wegen der FSK18-Freigabe darf darf FC nicht online angeboten werden.
2. es gibt bisher nur eine deutsche Version (nur Trailer als Extra).
3. fuer die US-RC1 (2DVD-Set mit jeder Menge Bonus, s.o.) benoetigst Du einen regionalcodefreien Player
4. die schweizer Version besitzt O-Ton nur in DD Surround (also kein 5.1)

Gruss
Timo
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 29 Okt, 2002 4:04 pm

Vielen Dank, dann werde ich dort mal nachsehen.
Weißt du wo ich die 18er Version mit den vielen Extras herbekomme? Es ist egal ob die deutsche Version drauf ist oder nicht, die hab ich ja auf Video.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 4:36 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Weißt du wo ich die 18er Version mit den vielen Extras herbekomme?
Das wird mittlerweile ziemlich schwierig, da diese Special Edition anscheinend nicht mehr produziert wird (Thread bei DVD-Inside).

Bei DVDSoon sind zur Zeit noch 6 Stueck 'in Stock'. Ansonsonsten waere Amazon.com noch eine Alternative.
Ob die DVD auch wirklich lieferbar ist, ist eine andere Geschichte ... ;)

Gruss
Timo
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Di 29 Okt, 2002 4:45 pm

Sollte dort jemand ein Exemplar Fight-Club bestellen waere ich auch ein einem Exemplar interessiert. Kann's nur leider nicht selbst bestellen, da ich immer noch keine Kreditkarte habe :sad: (Naja, vielleicht auch besser so, ich wuerde sonst wohl ZU viel ausgeben)
nemo mortalium omnibus horis sapit
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 29 Okt, 2002 7:55 pm

Man sollte sich sowas immer gleich kaufen wenn es rauskommt.
Und du bist dir sicher, das die DVd bei amazon.co.uk nicht die 18er Version ist? Das steht doch extra da. Diese wäre nämlich mit dem ganzen Zusatzmaterial.
Bei Amazon.com kann ich es vergessen, da mein DVD-Player soweit ich weiß nur Ländercode 2 spielt.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 11:48 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Man sollte sich sowas immer gleich kaufen wenn es rauskommt.
Und du bist dir sicher, das die DVd bei amazon.co.uk nicht die 18er Version ist? Das steht doch extra da. Diese wäre nämlich mit dem ganzen Zusatzmaterial.
Wie auch in dem verlinkten Inside-Thread erwähnt, ist die UK-Version geschnitten (ein paar Sekunden - die Briten sind halt etwas empfindlich)´, es fehlen 3 Audiokommentare und ein paar andere Extras, welche auf der RC1 drauf sind.

Falls Du dich doch für diese entscheiden solltest, bei Play.com ist sie 11,50 EUR preiswerter als bei Amazon.co.uk .
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Bei Amazon.com kann ich es vergessen, da mein DVD-Player soweit ich weiß nur Ländercode 2 spielt.
Darauf zielte Punkt 3 meines ersten Postings hier ab. ;)

Gruß
Timo
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 30 Okt, 2002 2:10 pm

Das ist alles irgendwie shit.
Ist es sehr viel, was sie geschniten habe?
Dann werde ich mir wohl doch die normale DVD aus Deutschland kaufen, da ist immerhin die OV drauf.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 2:55 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Das ist alles irgendwie shit.
Jepp. Man kann nur hoffen, dass es sich Fox noch ueberlegt, in Deutschland auch eine Special Edition herauszubringen. Die Chancen stehen vielleicht gar nicht mal sooo schlecht, da nun die Sparvariante zum NicePrice verscherbelt wird (meinereiner hatte vor 2 Jahren noch 55 DM gezahlt :().
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Ist es sehr viel, was sie geschniten habe?
Laut BBFC sind 4 Sekunden ersetzt bzw. geschnitten worden.
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Dann werde ich mir wohl doch die normale DVD aus Deutschland kaufen, da ist immerhin die OV drauf.
Aufgrund des Preises kann man eigentlich so nichts falsch machen. Die Bildqualitaet ist sehr ordentlich und der Ton ist richtig klasse. :)

Gruss
Timo
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 01 Nov, 2002 3:25 pm

Jetzt brauche ich bloß noch Geld, naja werde dann mal da hin fahren, nochmal Danke für das raussuchen, und mir die DVD kaufen.

Wobei 4 Sekunden ja nun wirklich nicht viel ist, das bekommt man doch gar nicht richtig mit.
Bild
~~~
Bild
Antworten