xXx - Triple X mit Vin Diesel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 27 Okt, 2002 11:31 am

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... :cheesy: :wink: Ich kann Vin Diesel und somit auch "xXx" rein gar nichts abgewinnen.
Allerdings finde ich es gut, dass er Typen wie Schwarzenegger und Stalone "ablöst". :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 27 Okt, 2002 12:02 pm

ich schau ihn mir heute an! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 2:02 pm

Allerdings finde ich es gut, dass er Typen wie Schwarzenegger und Stalone "ablöst".
Waaahhhh! Neeeeiiin! Die guten alten Actiondarsteller....das sind doch die besten! Nagut, Geschmackssache. :-D

Was ich von Vin Diesel halte (ausser, dass er nen bescheurtern Namen hat :cheesy: ) weiss ich noch nicht genau - hab den Film noch nicht gesehen. Ich glaub, der ist nich schlecht (der Film) und Vin hat schon irgendwie etwas, aber mir scheint er etwas oberflächlich zu sein bzw. der Charme fehlt...aber vielleicht ändere ich ja diese Meinung noch...jedenfalls ist mir xXx als "Bond-Ablösung" lieber, als das Original (bezieh mich mal auf Making-of und Trailer), zumindest Humor und Coolness scheinen wieder zu überwiegen (und nicht die Verhunzung Bonds durch Brosnan, der mal seine Gefühle mehr zum Zuge lassen kommen wollte :cheesy: ) :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 6:04 pm

Hab mir ihn gestern angesehen und fand die stunts, effekte ,etc hammergeil :happydance:

Die Szenen auf dem Motorrad waren ja auch mal echt :dazed: wow, ich hab bei jedem stunt mitgezittert (nach dem Motto: das kriegt der doch net wirklich hin) :jump:
Ein cooler jump nach dem anderen.

In Sachen Action... :respekt:

Und Vin Diesel Fan bin ich ja sowieso seit the fast and the furious :!:

(Nur sieht er beim küssen irgendwie komisch aus, ich weiß nicht, stuntszenen stehen ihm besser)

Okay, jetzt wirds kritisch...

Außer Action hat der Film wirklich nicht allzu viel zu bieten. War sogar ein bißchen enttäuscht.

Die Story ist vorhersehbar und irgendwie teilweise auch nebensächlich. Ist halts nichts neues, vergleichbar mit Bond oder Batman Streifen.

Die Dialoge sind oft Klischeehaft und manchmal sogar richtig doof und absolut unoriginell.

Alles in allem mag ich den Film trotzdem!
Ein Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall
Nicht umsonst is xXx zur Zeit der meistbesuchteste Film in Deutschland.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 27 Okt, 2002 8:53 pm

Also ich dachte ja auch immer, das Vin einfach nur cool ist, aber mittlerweile steh ich total auf diesen Mann!!!

In "Pitchblack" fand ich ihn schon hammer~cool und total klasse!
In "The fast and the furious" war er ja wohl der Knaller schlecht hin, aber da wurd er noch von Paul Walker übertroffen.
Aber in "xXx" hat`s mich auch mitgerissen! Er schaut gut aus und man wünscht sich doch eigentlich nur einmal von diesen Muckiarmen umarmt zu werden. Auch wenn ich Zwergengirl dann sicher vollkommen ersticke. :ugly:

Aber küssen möchte ich ihn auch net unbedingt! Das sah wirklich sehr sehr merkwürdig aus.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 9:04 pm

In "Pitchblack" fand ich ihn schon hammer~cool und total klasse!
In "The fast and the furious" war er ja wohl der Knaller schlecht hin, aber da wurd er noch von Paul Walker übertroffen.
hab diese beiden leider nie gesehen, daher... :cheesy: *duck*

lustig dass ihr beide diese kussszene misslungen findet...da bin ich ja mal gespannt...aber ich weiss jetzt schon, dass ich den eh nie küssen wollen würde :-D (und muckiarme, naja, können schon ganz nett sein, aber nur wenn der richtige typ dranhängt :-D )

also ist der film doch zu actionbetont? naja, ich liebe action - aber wenn die story auch noch doof ist... ? (ich werd ihn mir vielleicht in ein oder zwei wochen ansehen können) ist er denn gar nicht humorvoll dieser typ? keine guten sprüche? dann hab ich wohl zu früh gevotet... :ugly:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 27 Okt, 2002 9:39 pm

@Spikemania: Ja, die Kussszene war wirklich sehr komisch. Sah teilweise so aus, als wollte er die Frau auffressen. :biggrin:

Aber an den Muckiarmen hängt doch genau der Richtige! :wink:
Lustig fand ich ihn aber auch. Ich fand seine Sprüche immer ziemlich gut. Und das er innerhalb der ersten 10 Min 3x KO war war auch recht witzig.

Und die Action war einmalig! Eigentlich steh ich net auf sowas, aber da war`s genial! Vorallem die geilen Stunts!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 9:42 pm

danke, alienmaus, dann kann ich mich ja doch drauf freuen! ;-)
aber hört sich glatt so an, als könne der typ entweder nich küssen (auffressen: igigitt! :-D ) oder der regisseur hat es zu gut gemeint... :ugly:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 27 Okt, 2002 9:46 pm

Ich denke mal der Regisseur hat da Mist gebaut, denn in "The fast and the furious" konnte man Michelle Rodriguez eigentlich beneiden.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 28 Okt, 2002 2:06 pm

ich war mehr als enttäuscht von dem Film. Da freut man sich wochenlang bis man den Film endlich sehen kann und dann ist der Film genauso schlecht wie ein VanDamme Film. Wie Xander das erste mal den Mund aufgemacht hat, dachte ich mir ich hör nicht richtig :shocked: diese Synchronstimme. Wer auch immer entschieden hat diese Stimme würde gut zu Vin Diesel passen, gehört geschlagen :hit:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Okt, 2002 1:27 pm

:thumbsup: also ich fand den film cool! außer diese ganzen russen.. und die schnalle... gott... die hat mich richtig genervt. aber sonst... ich fand das mit dem snowboard cool. ich glaub ich werd mal stuntfrau. yeah!
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 30 Okt, 2002 1:54 pm

Jo werd du mal Stuntfrau und dann möcht ich sehen,wie du auf dem Snowboard um die 300 km/h erreichst,um ner Lawine auszuweichen. So eine Geschwindigkeit wäre nämlich schon ein Minimum.

Ganz zu schweigen von den Druckwellen,die von der Lawine ausgehen und dich dann eh schon vom Board hauen würden,bevor dich das Ding erfasst.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Okt, 2002 1:58 pm

nein. ich müsste nur von irgendeinem berg runterfahrn weil die lawine dann später mitm computer dazugefügt wird :eviltongue: im übrigen glaub ich eh net dass ich diesen stunt machen müsste, weil wohl in keinem folgenen film nochmal so ein stunt kommen wird. und wenn ist es eh ein scheißfilm und ich mach gar net mit.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 30 Okt, 2002 3:17 pm

@id: Willst du damit etwa sagen, der Film wäre unglaubwürdig? :shocked:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 30 Okt, 2002 4:13 pm

Id hat geschrieben:Jo werd du mal Stuntfrau und dann möcht ich sehen,wie du auf dem Snowboard um die 300 km/h erreichst,um ner Lawine auszuweichen. So eine Geschwindigkeit wäre nämlich schon ein Minimum.

Ganz zu schweigen von den Druckwellen,die von der Lawine ausgehen und dich dann eh schon vom Board hauen würden,bevor dich das Ding erfasst.
Das ist allerdings mehr als wahr. Fand die Szene auch komplett unrealistisch, aber sie sah doch sehr cool aus und wir sollten nicht vergessen, es ist ein Film der unterhalten soll und keine Doku über Stunts :-D

Und die Kussszenen waren wirklich nicht so toll in dem Film aber egal der Kerl ist einfach Mr. Testosteron und da wir ja wohl eh nie das Vergnügen haben werden den Kerl zu küssen ist´s ja eh egal.

Ach hab ich schon erwähnt, dass ich gestern nochmal in dem Film war? :-D Hab meinen Dad reingeschleppt da er Fallschirmspringer ist und auf Filme mit solchen Stunts total steht. Und ich wollte einfach nochmal den Kerl ansabbern- :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten