Starrätsel !
Moderator: Nelle
-
Gast
-
Gast
Bruce Willis ist richtig! Würde mich aber mal interessieren welcher der Tips es war 
1.) Von Frauen umringt
Bruce hat drei Töchter (Rumer Glenn, Talula Belle, Scout LaRue - hoffe ich hab die Namen richtig geschreiben).. und wenn man seine Ex Frau Demi noch mit dazu zählt (oder auch nicht), dann ist er halt von Frauen umringt
2.) Bruno ist wieder da
Bruce singt auch, seine Platte hat es sogar mal in die Billboard Charts gebracht. Der Titel seiner CD ist "The return of Bruno". Außerdem ist Bruno sein Spitzname, weiß aber nicht wieso
3.) die selbe Scheiße passiert dem selben Kerl zum zweitem mal
"another building, another elevator. How can the same shit happen to the same guy twice?" Ist ein Filmzitat von Bruce Character "John McLane" aus "Stirb Langsam 2"
Hoffe jetzt ist alles erklärt..... und falls noch irgendwer fragen wolle, ja ich bin Bruce Willis Fan
1.) Von Frauen umringt
Bruce hat drei Töchter (Rumer Glenn, Talula Belle, Scout LaRue - hoffe ich hab die Namen richtig geschreiben).. und wenn man seine Ex Frau Demi noch mit dazu zählt (oder auch nicht), dann ist er halt von Frauen umringt
2.) Bruno ist wieder da
Bruce singt auch, seine Platte hat es sogar mal in die Billboard Charts gebracht. Der Titel seiner CD ist "The return of Bruno". Außerdem ist Bruno sein Spitzname, weiß aber nicht wieso
3.) die selbe Scheiße passiert dem selben Kerl zum zweitem mal
"another building, another elevator. How can the same shit happen to the same guy twice?" Ist ein Filmzitat von Bruce Character "John McLane" aus "Stirb Langsam 2"
Hoffe jetzt ist alles erklärt..... und falls noch irgendwer fragen wolle, ja ich bin Bruce Willis Fan
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
wow das war echt richtig?
sorry, dass ichs erst jetzt gesehen hab, war gestern nicht on - also es war der dritte tipp, ich hatte das zitat erkannt...ansonsten: beim ersten dacht ich, naja, ist halt nen frauenschwarm
also dann bin ich wohl dran...hm, überleg...gar nicht so einfach.... ^^
1) ein cleveres kerlchen
2) nicht gerade jugendlich... (ich denke aber still alive?!?)
3) "oh, mam, ich hätte da noch eine frage!" *kehrtmach und weiternerv*
ok, das ist jetzt entweder sehr leicht oder ziemlich schwer

also dann bin ich wohl dran...hm, überleg...gar nicht so einfach.... ^^
1) ein cleveres kerlchen
2) nicht gerade jugendlich... (ich denke aber still alive?!?)
3) "oh, mam, ich hätte da noch eine frage!" *kehrtmach und weiternerv*
ok, das ist jetzt entweder sehr leicht oder ziemlich schwer
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer