Minority Report
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle

Bis jetzt haben mir Filme mit Tom Cruise nie so gefallen. Dabei klingt der Film echt interessant, würde Bruce Willis die Hauptrolle spielen, hätte ich keine Zweifel. So werd ichs mir überlegen, vor allem bei den Kinopreisen.
Kick it like Beckham sah für mich sehr vielversprechend aus, schade, daß er doch nicht so lustig sein soll...
Der Super Guru könnte auch meinen Geschmack treffen, mal sehen...
Kick it like Beckham sah für mich sehr vielversprechend aus, schade, daß er doch nicht so lustig sein soll...
Der Super Guru könnte auch meinen Geschmack treffen, mal sehen...
@TarasGirl
Genau deswegen hat er bei mir auch an Sympathie verloren...
@Athena
Na hoffentlich.
Es gibt doch schon einen allgemeinen Film/Serien-Thread. *g*
@TriloByte
Wenn Bruce Willis mitgespielt hätte, dann wäre ich wohl nicht reingegangen. Bei ihm besteht einfach die Gefahr, dass Filme nur aus Action bestehen.
Ich finde ihn nur in "anderen" Rollen, wie z.B. in "The Sixth Sence" gut.
Und bevor ich jetzt auch nur OT schreibe poste ich lieber noch 2 Bilder...
Genau deswegen hat er bei mir auch an Sympathie verloren...
@Athena
Na hoffentlich.
@TriloByte
Wenn Bruce Willis mitgespielt hätte, dann wäre ich wohl nicht reingegangen. Bei ihm besteht einfach die Gefahr, dass Filme nur aus Action bestehen.
Und bevor ich jetzt auch nur OT schreibe poste ich lieber noch 2 Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ihr mögt Tom Cruise nicht, weil er mit Nicole Schluss gemacht hat?
Das ist doch das beste was ihr passieren konnte, endlich ist sie nicht mehr nur die Schauspielerin an Toms Seite. Gerade dafür liebe ich ihn. Das einzige was mich richtig an ihm stört ist dieser ganze Sekten-Shit, das ist nämlich wirklich dumm.
@ Nelle
Danke für das Bild, hast du noch mehr aus der Szene?
Das ist doch das beste was ihr passieren konnte, endlich ist sie nicht mehr nur die Schauspielerin an Toms Seite. Gerade dafür liebe ich ihn. Das einzige was mich richtig an ihm stört ist dieser ganze Sekten-Shit, das ist nämlich wirklich dumm.
@ Nelle
Danke für das Bild, hast du noch mehr aus der Szene?
@Bant
Das Nicole nun nicht mehr in seinem Schatten steht finde ich auch gut.
Sie hat sich toll entwickelt, ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen geworden.
Mir gefiel einfach nicht die Art, wie Tom Cruise damit in der Öffentlichkeit umgegangen ist.
Das mit der Sekte ist natürlich viel schlimmer und für mich total unverständlich...
Ich lade mir gerade ein paar Videos runter - vielleicht ist da ja die Szene dabei, dann mache ich Screenshots
Das Nicole nun nicht mehr in seinem Schatten steht finde ich auch gut.
Mir gefiel einfach nicht die Art, wie Tom Cruise damit in der Öffentlichkeit umgegangen ist.
Das mit der Sekte ist natürlich viel schlimmer und für mich total unverständlich...
Ich lade mir gerade ein paar Videos runter - vielleicht ist da ja die Szene dabei, dann mache ich Screenshots
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Komme gerade aus dem Kino und melde mich hier - wie versprochen
- zu Wort ... dabei dürfte ein dickes und deutliches "Wow!" eigentlich Aussage genug sein.
Ich habe versucht, ohne Erwartungen in den Film zu gehen. Das Einzige, was mir im Vorfeld ein wenig Sorgen bereitet hat, war der Punkt, dass der Film mir persönlich zu actionreich und effektüberladen hätte sein können - die zahlreichen Ausschnitte deuteten die Möglichkeit an.
Dem war nun nicht so, die Mischung war ausgewogen. Mehrfach saß ich staunend da und bemerkte regelrecht, wie Bild und gesprochene Worte übereinstimmten. Habe jetzt kein konkretes Beispiel ... ah, Moment: als John mit seiner Frau am Bootssteg entlangläuft und die Kamera bzw. der Zuschauer vom Sonnenlicht geblendet wird, sagt John etwas Passendes ... hab`s verpeilt (vielleicht "nicht blenden lassen" oder "Licht in die Sache bringen" oder sowas ... aber ihr versteht sicher, worauf ich mit dem Beispiel hinaus will).
Oh Mann, habe wieder die Hälfte von dem vergessen, was ich eigentlich noch schreiben wollte. Im Kino wusste ich es noch
Hat`s jemand bemerkt!? Meredith Monroe, die Andie aus DC hatte einen Miniauftritt im Werbespot des Precrime Departments
Das amerikanische Poster mag ich lieber als das deutsche:

Ich habe versucht, ohne Erwartungen in den Film zu gehen. Das Einzige, was mir im Vorfeld ein wenig Sorgen bereitet hat, war der Punkt, dass der Film mir persönlich zu actionreich und effektüberladen hätte sein können - die zahlreichen Ausschnitte deuteten die Möglichkeit an.
Dem war nun nicht so, die Mischung war ausgewogen. Mehrfach saß ich staunend da und bemerkte regelrecht, wie Bild und gesprochene Worte übereinstimmten. Habe jetzt kein konkretes Beispiel ... ah, Moment: als John mit seiner Frau am Bootssteg entlangläuft und die Kamera bzw. der Zuschauer vom Sonnenlicht geblendet wird, sagt John etwas Passendes ... hab`s verpeilt (vielleicht "nicht blenden lassen" oder "Licht in die Sache bringen" oder sowas ... aber ihr versteht sicher, worauf ich mit dem Beispiel hinaus will).
Oh Mann, habe wieder die Hälfte von dem vergessen, was ich eigentlich noch schreiben wollte. Im Kino wusste ich es noch
Hat`s jemand bemerkt!? Meredith Monroe, die Andie aus DC hatte einen Miniauftritt im Werbespot des Precrime Departments
Das amerikanische Poster mag ich lieber als das deutsche:

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]