Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 02 Sep, 2002 7:45 am

Alliya hat geschrieben:Hmm, mir fällt da jetzt eigentich nur steven segal ein..
Da stimme ich dir voll und ganz zu. I hate this guy!!! Außerdem mag ich Elija Wood nicht. Der ist zwar nicht arrogant oder so, aber irgendwie komisch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 7:51 am

Rowan Atkinson ist ein Schauspieler den ich überhaupt nicht mag, ist mir mal so eingefallen.
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Mo 02 Sep, 2002 1:18 pm

ich finde Pierce Brosnan, Tom Cruise und Gedeon Burkhard einfach zum :sleep:

von den Schauspielerinnen kann ich Pamela Anderson, Meg Ryan und Jennifer Lopez nicht ausstehen
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 02 Sep, 2002 4:11 pm

Das ich gleich geschlagen werde ist wohl schon klar, und ich sage auch nicht das die Jungs schlechte Schauspieler sind. Im Gegenteil, ich habe ziemlichen Respekt vor ihnen, aber überhaupt nicht leiden kann ich AlPacino, Robert deNiro, Robin Williams und Tom Hanks!!!

An weibl Personen mag ich Chaterine Zeta- Jones und Jennifer Lopez nicht.

Michael Douglas kann ich auch nicht Leiden und Russel Crow ist total zum :puke: genause wie Mr Wannebe Ralph Möller
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Sep, 2002 7:15 pm

ich mag dawson nicht. also diesen schauspieler. das liegt aber eigentlich an dawson. weil der redet zu viel. viel zu viel. und viel zu viel blödes. und immer wenn ich diesen schauspieler wo anders sehe denke ich: halt bloß deine klappe, halt bloß deine klappe... und immer wenn er dann was sagt denke ich: nein! (ich denke, ich bin verrückt geworden....)
wen mag ich noch nicht? *überleg* julie benz. dann noch... *zapptmalimfernseherrum* ach ja! den jungen aus the sixth sense. das liegt aber daran, dass ich die meisten kinder im fernsehen net mag. (alle außer mackenzie rosman) und dann noch den komischen kevin allein zu haus typ. wen noch? gareth gates. das ist aber kein schauspieler. noch nicht. und dann noch... josh harnett... den typ aus roswell... diesen michael... und diesen anderen... ach ich mag keinen typen aus roswell. und schauspielerinnen... penelope cruz und tom cruise (okay des is keine schauspielerin...), dann mag ich noch nicht... (es gibt so viele die ich nicht mag..) ach ja, ich mag nicht den kai von gzsz... aber der spielt da eh nimmer mit. und ich mag den typ von 1, 2 oder 3 nicht. lol
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 02 Sep, 2002 7:16 pm

Bei Robin Williams muss ich dir zustimmen. Ich kann ihn auch überhaupt nicht leiden. Robert DeNiro find ich aber klasse. Am besten fand ich ihn in "This Boys Life".
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 03 Sep, 2002 1:46 am

SerLeon hat geschrieben:
@tarasgirl wegen Penelope Cruz...zum ausspannen gehören immer noch 2. :wave:
Stimmt Tom Cruise ist auch ein unsymphatisches A****loch! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:11 am

@Onion Warum magst du Angelina Jolie nicht???
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 10:40 am

Ich kann Robert deNiro auch nicht leiden, ich meine er ist ein guter Schauspieler, aber ich kann seine Fratze nicht sehen!

Angelina Jolie mag ich auch nicht, sie geht mir auf den Keks, außerdem finde nicht das sie sonderlich gut aus, aber sowas ist ja bekanntlich ansichtssache!

Ich kann Russel Crow auch nicht leiden, ich finde auch er ist arrogant!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 12:11 pm

Onion hat geschrieben: jedesmal wenn man etwas von ihr in den medien hört, ist es etwas schlechtes! ihr image ist am boden und ihr schauspielerisches talent existiert nicht! ausserdem, egal welches interview, kommt sie total unsymphatisch rueber! ich kann ihr einfach nicht ab! sorry, für die leute die sie mögen, aber bei mir steht sie echt auf der abschussrampe
Also wenn die Medien nur schlechtes von ihr berichten, ist es doch normal das du nur schlechtes hörst oder?? Außerdem berichten Medien sowieso lieber über schlechtes als positives oder?? Das sie kein schauspielerisches Talent hat, werde ich jetzt einfach mal überhören, weil ich möchte mich nicht aufregen, weil ist doch ein Witz oder?? Ok wenn du sie nicht magst ist es in Ordnung, aber die oben angesprochenen Dinge wollte ich noch mal los werden.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 2:08 pm

Also ich find Angelina Jolie auch net so besonders...

Wen ich nicht leiden kann?Naja:
Der eine da,wie heiss er...dieser Al Bundy!Also,Jennifer Lopez (sie hat kein Talent),Courtney Cox,Brad Pitt,Leonardo Di Caprio,Sandra Bullock,dieser Typ da der Mr.Bean spielt,und der Typ der Spiderman spielt tobey Maguire oder?,ja dann noch Shannon Doherty und noch ein paar andere!

Wer ist tim Sander :?:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 03 Sep, 2002 7:11 pm

Onion hat geschrieben: jedesmal wenn man etwas von ihr in den medien hört, ist es etwas schlechtes! ihr image ist am boden und ihr schauspielerisches talent existiert nicht! ausserdem, egal welches interview, kommt sie total unsymphatisch rueber! ich kann ihr einfach nicht ab! sorry, für die leute die sie mögen, aber bei mir steht sie echt auf der abschussrampe
Ich denke. wenn sie Billy Bob Thornton nicht geheiratet hätte, dann wäre ihr Image nicht ganz so schlecht, aber der Mann ist eine absolute Hohlbirne, der nur mit dem Schw... denkt.

BBT, also noch jemand den ich nicht besonders mag. Trance wird wahrschienilch gleich das Gegenteil von mir behaupten :D Also die Musik von ihm ist ganz okay, aber nachdem er dann mal 10 Meter vor mir gestanden hat..... Nein Danke!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten