Teenie-Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 29 Aug, 2002 10:56 pm

Super, Id! Wirklich ganz toll! :cheesy:

Du bist der Größte! :)
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 11:00 pm

jup danke


ja,ich weiss


p.s. du weisst ja gar nicht,um was es geht
Bild
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 29 Aug, 2002 11:03 pm

Stimmt, als dummer, kleiner noch nicht einmal Volljähriger, der also quasi noch in den Windeln steckt, kann ich wohl auch kaum American Beauty kennen, richtig? :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 11:05 pm

Marius hat geschrieben:Stimmt, als dummer, kleiner noch nicht einmal Volljähriger, der also quasi noch in den Windeln steckt, kann ich wohl auch kaum American Beauty kennen, richtig? :wink:
Was hat das jetzt bitte mit American Beauty zu tun. Ich sagte doch,du weisst net,worum es geht......
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 29 Aug, 2002 11:09 pm

Aber er ist Admin :ugly: (=>allwissend)
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 29 Aug, 2002 11:11 pm

Nobbi hat geschrieben:
Id hat geschrieben:American Beauty ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hoffe das iss der Film,wo der trottelige,eingeschüchterte Ehemann sich in die Freundin der Tochter verliebt und dann voll abdreht.
Doch das ist er...jo hat ja auch nen Oscar bekommen. Als ich kann den Film nur empfehlen....
Nach deiner Beschreibung des Films erkenne ich das du den Film nicht verstanden hast. :) Aber ja American Beauty ist zu empfehlen. Wobei er Tiefgreifend ist und einem zum Denken anregen sollte.
Es ging darum, dass Nobbi aufgrund deines Kommentars zu American Beauty meinte, du hättest den Film nicht verstanden. Du fühltest dich angegriffen. Verzeih' mir bitte, aber ich denke, Nobbi könnte da mit seiner Folgerung gar nicht so falsch liegen. :wink:

Aber du hast ja Recht! Wir wissen gar nicht, ob du wirklich keine Ahnung hast oder das alles nur gespielt ist. :wink:

Ergo entschuldige ich mich, denn leider kann niemand Nobbis Behauptung beweisen, da nur du selber weißt, ob du den Film verstanden hast. :ugly:
TriloByte hat geschrieben:Aber er ist Admin :ugly: (=>allwissend)
Wow, das wusste ich gar nicht! :ugly:
Zuletzt geändert von Marius am Do 29 Aug, 2002 11:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 11:12 pm

lol

merana war auch ein admin......
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 29 Aug, 2002 11:16 pm

juhu gibts nun wieder admin zoff? :ugly:
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 29 Aug, 2002 11:18 pm

Nur ein kleines Gezeter unter Forumsfreunden... :ugly:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 29 Aug, 2002 11:19 pm

Ha, weiß doch noch was:
-Den einen oder keinen ~~ mit Julia Stiles und Freddy
-Boys, Girls and a Kiss ~~ auch Freddy

Nur um mal dazwischen zuquatschen!

@Nobbi
Ich denke du solltest mit deinen Äußerungen manchmal etwas überlegter sein, denn was hat eine Kurzbeschreibung, mit dem Verständnis zu tun? Nicht viel, denke ich!

@Marius
Du weißt ja, zu dir sag ich nichts mehr, egal was es ist................ :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 11:34 pm

Marius hat geschrieben:
Es ging darum, dass Nobbi aufgrund deines Kommentars zu American Beauty meinte, du hättest den Film nicht verstanden. Du fühltest dich angegriffen. Verzeih' mir bitte, aber ich denke, Nobbi könnte da mit seiner Folgerung gar nicht so falsch liegen. :wink:

Aber du hast ja Recht! Wir wissen gar nicht, ob du wirklich keine Ahnung hast oder das alles nur gespielt ist. :wink:

Ergo entschuldige ich mich, denn leider kann niemand Nobbis Behauptung beweisen, da nur du selber weißt, ob du den Film verstanden hast. :ugly:
TriloByte hat geschrieben:Aber er ist Admin :ugly: (=>allwissend)
Wow, das wusste ich gar nicht! :ugly:
Nunja...wie gesagt,es sollte ja auch keine Inhaltsbeschreibung von dem Film sein,sondern viel mehr ein Gedankengang.....ich halte mich eigentlich für recht intelligent und daher erlaube ich mir das urteil,dass ich schon ziemlich anspruchsvolle filme genießen kann und auch deren tiefgründigen Sinn zu verstehen und auch erläutern zu können.Desweiteren hatte ich auch auf der Arbeit nicht so viel Zeit,meinen geschriebenen Text großartig zu überdenken.....

nur bevor sich jemand ein urteil erlaubt,erstmal nachfragen.nur ich darf mir sowas erlauben :-D

aber ich verzeihe dir nochmal.....wenn das nicht zu oft vorkommt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 29 Aug, 2002 11:44 pm

Okay, ich entschuldige mich einfach noch mal! Wenn ich's mir Recht überlege, schwillte da vielleicht auch ein wenig Ärger aus unserer letzten Begegnung mit. Nobbis Schlussfolgerung war ausnahmsweise einmal unangemessen.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Aug, 2002 11:48 pm

Marius hat geschrieben:Okay, ich entschuldige mich einfach noch mal! Wenn ich's mir Recht überlege, schwillte da vielleicht auch ein wenig Ärger aus unserer letzten Begegnung mit.
No Prob,iss vergessen.

Was soll das denn oben heißen? Wir hatten schonmal Ärger :-D
Ich bin doch lieb,oder?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 12:04 am

Das meine Schlussfolgerung unangemessen war muss ich eingestehen. Wollte halt auch mal ein "ID"-Kommentar über eine Sache abgeben ohne nachzudenken.
Das er sich so aufregt und wieder mal voll die Show abzieht amüsiert mich.

An ID kann ich nur sagen das du einfach alles viel zu ernst nimmst und ich denke das dir der Gesellschaftliche Status sehr wichtig zu sein scheint. Ich weis ja auch nicht wie du Privat bist, will ich auch gar nicht wissen. Aber eins solltest du dir vielleicht auch zu Herzen nehmen. Was interessiert dich was ich von dir halte? Oder was andere von dir halten? Wenn du so eine Lebensphilosophie hast anderen zu "gefallen", was du mir übrigens unterstellst was ich interessant finde, bist du einfach zu manipullieren und setzt dich selbst in Schach.

Lebe einfach dein Leben und stell dich doch einfach über diese dummen Kommentare von mir oder anderen, die dir einfach irgendwas unterstellen wollen. Dann machst du schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. :) Das zeugt nämlich auch von Stärke in gewissen Positionen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 30 Aug, 2002 12:19 am

Bitte bitte antworte nicht drauf Id! :shudder:

Guck mal da, ein fliegender Elefant! :runaway:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten