Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 27 Jan, 2003 4:48 pm

Whitneys Auto hat schon wieder was abgekriegt - ist das ein Running Gag oder bisher nur Zufall? Clark hat es ja schon mal mit anderen zu einem Haufen gestapelt, es ist explodiert, diesmal landete es im Graben ... :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 27 Jan, 2003 5:02 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Also ich find die Serie echt genial und hoffe, dass ich keine Folge verpasse, aber teilweise haben sie ein bisschen schlampig gearbeitet. Denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, der so viele offene Fragen und Rätsel rechtfertigt. ???
mir gehts in etwa genauso. ich hoffe halt, dass das eben bloß nur schlampereien am anfang waren. die autoren haben vermutlich noch herumexperimentiert, was wohl ankommen könnte beim publikum und was nicht. ich nehme mal stark an, dass sich weniger logikfehler in den zukünftigen folgen befinden werden.

@ Athena: das mit whitney ist mir auch schon aufgefallen. von mir aus können sie den gag ruhig behalten. :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 02 Feb, 2003 12:13 pm

War ja klar, dass die blinde Seherin ausgerechnet Cassandra heißen musste :D

Welche Szene ich wirklich ausgesprochen gut fand, war der Schluss - sie starb in dem Moment, als sie Lex' Zukunft sah, und er bleibt schockiert zurück ... sehr bedeutsam und stark :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 02 Feb, 2003 12:21 pm

Das ende hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, das war so dramatisch! Mir gefällt die Serie eh immer besser!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 2:55 pm

Stimmt, war ne gute Folge. Aber aus Lex's Zukunft werd ich nicht schlau... :cheesy:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 02 Feb, 2003 3:46 pm

spikefan hat geschrieben:Stimmt, war ne gute Folge. Aber aus Lex's Zukunft werd ich nicht schlau... :cheesy:

LOL
.........ist doch ein Witz oder?
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 7:28 pm

Nein echt nicht!!! :cheesy: Ich mein ich weiß schon dass der in Superman sehr böse ist und so.. aber ich vertseh das trotzdem nicht! :cheesy: Hat ja überhaupt nichts damit zu tun.. und so böse wies ausschaut ist er ja dann auch nicht...
Aja und ich versteh auch nicht wie der jetzt so nett sein kann und dann , also bei Superman, böse ist... ??? ??? ???
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 02 Feb, 2003 7:52 pm

Das ist ja gerade der Witz an der Sache, man bekommt die Entwicklung von netten Kerl zum Bösewicht zu sehen.
Und [spoiler]In den späteren Folgen bekommt man langsam aber sicher mit das Lex nicht immer so nett ist wie er tut...[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Feb, 2003 12:46 pm

:shocked: Habe gerade gelesen dass Michael Rosenbaum in "Düstere Legenden" mitgemacht hat. Ich kann mich auch noch genau an ihn erinnern, wäre aber nie darauf gekommen dass er das ist. Die Haare verändern einen Menschen wirklich sehr.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 09 Feb, 2003 5:27 pm

Mir ist aufgefallen, dass ich das Ende einer jeden Folge am liebsten mag ... nein - nicht weil dann die Episode zuende ist :cheesy: , sondern wegen der jeweiligen Situationen. Das Autokino war zwar zu erwarten, aber sehr schön - an der Scheune :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 09 Feb, 2003 9:34 pm

Das Autikino an der Scheune hat mir auch gefallen, vorallem mit Popcorn und so, war schon klasse!


Ich denke schon das Lex im späteren Superman ein Typ ist der regelrecht über Leichen geht um seine Ziele zu erreichen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 10 Feb, 2003 6:52 pm

ich fand die folge auch ganz gut. allerdings gefällt sie mir im original sogar noch besser. irgendwer hat mal gesagt, lex' stimme ist viel tiefer und so. tja, das ist wahr :-D und überhaupt kommen mir viele dinge einfach besser rüber.

witzig an der folge fand ich, dass sie clarks' röntgenblick hie und da wieder einbauen. ich fand den 'skelettkampf' extrem witzig. und auch die ganze story war ganz nett und nicht zu oberflächlich erzählt. es scheint allerdings tatsächlich immer das kryptonit an allem schuld zu sein. es stört mich nicht wirklich, aber ich hoffe, es wird nicht zu eintönig irgendwann.

die schlußszenen sind wirklich immer schön gemacht und geben den folgen irgendwie einen netten abschluß.

ach, und ich freu mich schon auf die nächste folge: tony 'candyman' todd ... brrr ... :shocked: :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 14 Feb, 2003 1:45 pm

Soo ich bin endlich nachgezogen und hab endlich bis Folge 1x08 geschaut. Ich bin seehr positiv überrascht ist nicht so schlimm Teenie mässig wie ich befürchtet hatte, dafür sorgen unser lieber Lex *yummy* und Clarks Dad *yummy* Der ist auch total klasse und yay wenn ich da an The Dukes zurück denke :-D da war der Kerl erst 18 oder so und so richtig cool.. Kennt überhaupt noch wer The Dukes of Hazzard??

Alles in allem mag ich die Charaktere schon gern bei Smallville einzig dieses Monster of the Week und immer Kryptonit... hmmm na ja da muss mal ein wenig Abwechslung rein...
Und ganz schlimm finde ich wie traurig ich immer bin wen ich über LEx nachdenke, ich mein er ist so super und bemüht sich auch wirklich aber man weiss ja wie es enden wird :( Das ist sooo schad.
Ich setz das jetzt mal in Spoiler ich glaub die Folge lief hier noch nicht:
[spoiler]Und sein Dad oh man der ist ja wirklich so wie ich Lex aus Lois&Clark in erinnerung hab, fies und gemein. Das er sogar wenn Leben auf dem Spiel stehen noch alle belügen muss... grrrrr sogar Lex und dann dieses gefakte yay Familie vor der Presse grrrr[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 1:52 am

@margie: die folge, die du im spoiler erwähnst, lief ja heute, und was soll ich sagen, mir gings wie dir. als ich sah, wie lex sich in der sache mit der presse verhielt, konnte ich auch nicht glauben, wie das ganze irgendwann mal enden wird. :cheesy:

ich fand die folge heute gut, wenn auch wieder das altbekannte thema kryptonit weniger schön war. :ugly:

besonders gefallen hat mir lex reaktion der presse gegenüber und das lana so besorgt um clark war, und gleich so verständnisvoll reagierte, als er nicht zusammen mit whitney auf den geiselnehmer (hab jetzt den namen vergessen) losgehen wollte, bekanntlicherweise ja wegen seiner kryptonitallergie. :-D
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 16 Feb, 2003 6:59 pm

also, erstmal:

@ Spikes_Luv: cooooler avi. :D :liv:

mir hat 'jitters' auch total gut gefallen. als ich den trailer letzte woche gesehen habe, dachte ich zuerst, es wird so eine 0815 'geiselnahme' folge mit der message 'waffen sind schlecht' etc., aber dem war gar nicht so und ich war sehr überrascht, dass lex endlich mal ein bißchen mehr screentime gekriegt hat. ich mag seinen charakter total gerne und es interessiert mich sehr, wie sein weg zur 'bösen' seite geebnet wird etc., denn so wie er bisher handelt, ist noch weit davon entfernt. okay, es gab eine folge, wo etwas wie 'ich will nciht gutes tun, sondern großes leisten' gesagt hat, aber das ist ja in dem sinne noch kein zeichen dafür, dass er böse ist. sein dad ist einfach ein schwein und das ende fand ich so traurig als lex zusehen musste wie liebevoll clarks eltern mit ihrem sohn umgehen, während lex' dad so kalt ist.

ganz ehrlich gesagt, mag ich clark allerdings von allen charakteren am liebsten. und, dass tom welling mal ein model war, sieht man im imo auch nicht wirklich an. er sieht irgendwie ganz knuffig aus, vor allem, wenn er sich wieder mal vor lana doof anstellt. ja, ich stehe auf sowas. obwohl ich mir mittlerweile nicht sicher bin, ob ich die beiden wirklich zusammen haben will. :cheesy:
Antworten