Lieblingshorrorfilme??
Moderator: Nelle
-
Gast
Jeepers Creepers iost cool. am anfang. Aber das wird dann so unrealistisch das ist dann voll scheiße......
ich mein der Mörder ist [spoiler]ein monster. eines mit flügeln und so....
[/spoiler]
aber sonst wr der film cool. mir gefalle nauch ide ganzen halloween filme obwohl die auch total unrealistisch sind.
Hat wer von euch Halloween Resurrection gesehen?
Wer überlebt
?
[spoiler]Genau! Busta Rhyms! Der Rapper![/spoiler]
genau wie Brandy in Ich weiß noch immer letzten Sommer getan hast und LLCool J in Deep Blue Sea.
Obwohl alle halb zerfleischt oder zerstückelt werden überleben sie. Ist schon komisch......
ich mein der Mörder ist [spoiler]ein monster. eines mit flügeln und so....
aber sonst wr der film cool. mir gefalle nauch ide ganzen halloween filme obwohl die auch total unrealistisch sind.
Hat wer von euch Halloween Resurrection gesehen?
Wer überlebt
[spoiler]Genau! Busta Rhyms! Der Rapper![/spoiler]
genau wie Brandy in Ich weiß noch immer letzten Sommer getan hast und LLCool J in Deep Blue Sea.
Obwohl alle halb zerfleischt oder zerstückelt werden überleben sie. Ist schon komisch......
-
Gast
naja, was heißt "schockend"maus hat geschrieben:@Amy: "Swimming Pool" hab ich vor kurzem gesehen, fand den aber nur mäßig "schockend".
war eben ziemlich viel blut, und wenn man mal von den Morden ausgeht..
[spoiler]der mord mit dem mädchen auf der riesenrutsche
ich fand ihn auch ganz gutJa, Ghost Ship habe ich gesehen, ich fand den recht gut.
dazu hab ich ne frage: was is der unterscheid zwischen der 16er und 18er version?
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
- DieBirneMaja
- God

ich muss sagen, für das, dass halloween ist, kommen nicht gerade viele horrorfilme. ein paar vielleicht, aber das sind auch nicht die besten. eben nur immer michael meyers aber da kommen immer nur die selben teile und die kennt eh schon fast jeder auswendig
ein bisschen mehr ideen könnten die schon haben
ein bisschen mehr ideen könnten die schon haben
stimmt. im tv laufen um die halloween zeit wirklich nur die üblichen horrorfilme, die schon jeder kennt. Deshalb hab ich mir schon selbst ein paar Filme besorgt, die dann am 31 geschaut werden können.
Sleepaway Camp (typischer 80er Jahre Teenie Horror)
Bio Zombie (total witziger Film, mit Zombies im Einkaufszentrum)
Braindead (der darf bei keiner Party fehlen)
Undead
El Dia De La Bestia
und worauf ich mich besonders freue ist "Scary Movie 3"
Sleepaway Camp (typischer 80er Jahre Teenie Horror)
Bio Zombie (total witziger Film, mit Zombies im Einkaufszentrum)
Braindead (der darf bei keiner Party fehlen)
Undead
El Dia De La Bestia
und worauf ich mich besonders freue ist "Scary Movie 3"