Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jul, 2004 12:36 pm

Die Hoffnung hatt ich auch. Mei. Aber wenn ich seh wie der Milo jetzt aussieht - dann hoff ichs nicht mehr. Es sei denn er lässt sich die Haare schneiden. Dann bin ich wieder froher Hoffnung. Gott. Hört sich das so oberflächlich an, wie ich denke, dass es sich anhört? Ja!

Und dieser Typ ist doch wirklich ein Witz. Naja. Vielleicht hat er wenigstens einen interessanten Charakter. ICH KANN DOCH NOCH NICHT MAL SEINEN NAMEN SCHREIBEN. Ich nenn ihn Matt Zucker. Weil ich das nicht schreiben - geschweige denn aussprechen kann. Da ging ja Padelecki (wie auch immer) leichter.

Ich hab ja noch gar nichts zum Finale gesagt. Großartig. Der Jess is weg. Ich hass ihn. Aber ich lieb ihn auch irgendwie. Und die Rede. Mei. Ich hab so geweint. Und der Luke. Mei. UND DER TRAUM. In der ersten Folge ein Traum und in der letzten Folge auch einer. War das beabsichtigt? Nein. Wahrscheinlich nicht und ich mal den Teufel an die Wand, aber egal. Und die erste Folge war ja wohl der Hammer. Allein die erste Szene. So. Mehr hab ich net zu sagen.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 18 Jul, 2004 12:38 pm

irgendwie find ichs auch nich so fürchterlich dass jess weg ist. weil. er sich am schluss echt benommen hat wie ein idiot. anrufen und nix sagen. toll.
trotzdem lieb ich ihn.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Jul, 2004 1:14 pm

SPOILA!SPOILA!FÜRN JESS!
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
DerJessKommtauchwiederzurückmal.kurz.soüberswochenede*hust*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

*oldskool*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Jul, 2004 1:20 pm

@Krüml: Daher kenn ich ja seine neue Frisur. Aber ich denk immer, dass sich was ändert obwohl ich das schon gesehen habe. Zum Beispiel denk ich bei "The Gift", dass Buffy doch noch rechtzeitig kommt und die Welt rettet, ohne sich umzubringen. Obwohl ich die Folge 100 Mal gesehen hab. Macht das jetzt überhaupt einen Sinn, was ich hier schreibe? Nein. Anscheinend nicht. Wurscht. Jedenfalls wusst ich das eh. Gott. Das klingt jetzt so überheblich. Is aber net so gemeint :ugly:
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 18 Jul, 2004 2:27 pm

Leute!? Ich bin seit neuestem (also seit die 1. Staffel wieder angefangen hat auf VOX) auch eine Gilmore-Girls-Schauerin! Ich find die Serie irgendwie voll super! Ich meine...mir taugts...und das hat jetzt bestimmt jeden interessiert, gelllee?
Bild
P!nk 4 ever!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 18 Jul, 2004 2:49 pm

Ist noch jemand am Schauen der 4. Staffel? Nicht, dass ich spoilern will, nur so ... maus ist fertig, ich bin mit 4x16 fertig.

Jetzt bloß keinen Aufstand, aber Dean ist mit seiner neuen Frisur und vor allem der tiefen originalen Stimme eigentlich wirklich nicht zu verachten. Der Nick Carter-Haarschnitt in S1 war dagegen wirklich grauslig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 18 Jul, 2004 3:28 pm

da bin ich athena und hab schon die ersten 2 folgen hinter mir :D

[spoiler]401

sie kamen zurück, cool was sie alles gesehen haben :D
lol, sie hat ihre klamotten und sachen vermisst *g*
wobei kann ich verstehen :D
die soveniers waren süss & dann wie sie sie verschenkt haben....
der streit von luke...ah wie schön :D das fenster ist aber wirklich nicht geeignet.
dann bei sookie, einfach nur klasse, sie ist schon so hochschwanger :)))
das bei luke, tja hat er jetzt mit nicole schluss gemacht oider nit...hmm
das mit der ice cream prinzessin fand ich blöd...
das mit dem stress war ja vorhersehbar, aber schön wie sies gemeistert haben-.---
das essen bei den großeltern was würd ich sagen ganz normal...
oh mein gott, er hat ihr nen heiratsantrag gemacht, dann geheiratet und sich danns cheiden lassen, hätte ich nit erwartet :D
das ende beim essen war ja süss, beide blieben bei emily :)

402

der anfang war ja schon mal gut, bin ja mal gespannt wies in yale wird *g*
in lukes wars wie immer witzig,
das auto von rory ist ja niedlich :D
die erstens tunden in yale, nervös und aufregend zugleich, cool
das mnit luke und dem teilen bei der scheidung, der arme, das hat er nicht verdient.
die rede von lorelei war ja süss aber auch nit wirklich gut...
wow ich wusst ja schon das paris wieder auftauscht, aber das sie sich ne suite teilen war doch überraschend :D
süss das lorelei bei rory blieb und dann noch die spontane "party".[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 18 Jul, 2004 3:30 pm

Gut dass Athena mich unterstützt was Dean betrifft. :)

Falls noch jemand die 4. Staffel kennt, könnten wir uns ja im Spoilercode etwas austauschen. Da Athena das Finale der 4. Staffel noch nicht kennt, bräuchte ich jemanden um mal darüber zu reden. :)
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Jul, 2004 8:24 pm

Ich weiß detaillierterweise über alles was passiert bescheid.also wenn sich keiner findet darfst du mich als trotstpflaster benutzen :-D

almer.des klingt sehr illusionisiert (yeah.des wort gibts bestimmt gar net.) , aber des macht nix,weil ich jetzt ein oldskool post machen konnte.was mir sehr gefällt und drum sei dir verziehen.
oder so :ugly:

Deans Frisur gefällt mir auch, also Season 4 , er sieht wirklich gut aus.Aber ich kann das auch nur aus Spoilerbildern berichten, also wärs möglich dass ich ihn beim schauen trotzdem hass.
Sehr warscheinlich sogar :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 18 Jul, 2004 11:14 pm

@manü: Du kennst den Matt Dingsbums von "Young Americans" - Der war der Freund von Kate Bosworth!! :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 19 Jul, 2004 2:34 pm

dramaqueen hat geschrieben:@manü: Du kennst den Matt Dingsbums von "Young Americans" - Der war der Freund von Kate Bosworth!! :)
aaaaah! danke. mein gott ich hab mir voll das hirn zerschlagen weils mir nicht mehr eingefallen ist.
oh nein dieser idiot. :-D obwohl, der schauspieler kann ja nix dafür. trotzdem. mir ist sein anblick schon so unsympathisch, und wenn ich dann noch an die rolle denke :shudder:
der hat sich aber ziemlich verändert. ich dachte übrigens im ersten moment er wär will krudzki (oder wie man den schreibt) aus young americans. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 19 Jul, 2004 6:10 pm

Jared Padalecki hat heute Geburtstag! Yay! :)

@Krüml: Ich werde demnächst bestimmt drauf zurückkommen, danke. :)
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Jul, 2004 9:51 pm

*hust* :wave:

[spoiler]403

ich hab mich gefragt, wie sie das geschafft hat, emily, darf man sowas einfach die möbel umtauschen ? aber hey ich fänd es cool.
lorelei hat ja so recht im telefonat mit rory, ich glaub sie würden das auch so tun...
der anruf von paris war ja hammer, boah wie krass...
aber sie sollte schon zur party gehen & die tür aufmachen :D
lol, der kindergeburtstag, hammer :D
hammer wie paris sie aus den raum geschmissen hat, ah so lieben wir sie :D
lol, die angst vom mutterwerden kommt immer unerwartet, aber klar das es manchmal zu viel wird.
wow der nackte typ :D und wie nett doch rory ist...
das ende war ja klasse, zuerst nimmt sie sichs vor, ihr die meinung zu sagen und dann sowas, tztz...

404

lol, das alarmsystem, wie krass, typisch gilmores :D
die frisur steht ihr...
oh my got, die hochzeit vonb dean und blondchen, naja bin mal gespannt wies ausgeht.
und dann noch später michelle, klasse und klar das er ja nit so wichtig ist.
bei der stadtversamlung wars auch lustig, man sieht wieder was für eine kämpferin lorelei ist!
die jungesellenparty war ja berauschend von dean...
und das größte er sagt noch rory, also ist er noch in sie verknallt und heiratet ne andere, nit sehr schlau von ihm.
arme lorelei, tylor will immer seinen willen, aber mal schauen wies ausgeht, das hotel sieht aber trotz dessen noch sehr brüchig aus :D
süss das luke ihr wieder hilft und direkt zustimmt :)
oh luke ist einfach zuckersüss, will sie von einem schlamasel bewahren, süss wie ersich sorgen macht...
und sie hörena uch noch auf ihn, klasse *g*

[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 21 Jul, 2004 6:35 pm

also....ähm... *G* dasich nen freak bin, habsch schon ma erwähnt...

o.O aber oh god, ich muss mich outen, lol, mit jeden Mal wosch Lauren seh....mussch echt immer feststellen, wie erotisch diese frau ist. :-D

die frau ist echt geil, und wenn man mal ihr alter (39) betrachtet...echt geil....
LOL...

(musste nur mal sein)

.....

*G* Ich fand das putzig, wie rory auf den 1. Kuss von dean reagiert hat....so des dankeschön o.O allerdings, isses assig dann weg zulaufen *lol* is halt rory.... :ugly: Das erinnert mich nun widerrum an die Szene mit Jess...wo der se immer knutscht und rory labert ununterbrochen o.O :cheesy: naja.

weiß jmd irgendwie wann die S4 zu uns kommt ? *S*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 21 Jul, 2004 6:38 pm

Ich glaub die 4. Staffel kommt im Herbst auf VOX. Jedenfalls müssten da ungefähr die ersten 3 Seasons vorbei sein und da wäre es logisch, wenn sie die 4. gleich dranhängen würden.
Antworten