Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Sep, 2002 1:06 pm

MSernity hat geschrieben:Naja, irgendwie hab ich mir Charmed gestern angeguckt und hab nur gedacht: ne, ne, ne...
Der Plot war mal ganz gut, aber sonst? Das Drehbuch ist wirklich sehr mies. Diese Dialoge! Ich hoffe, die sind im Englischen nicht auch so schlecht (aber sooo viel besser können sie gar nicht sein).
Das mit den Dialogen dachte ich mir auch! War echt schlimm.
Ich kann mich zwar nicht an die genauen Wortlaute erinnern, aber ich meine jedenfalls die Dialoge im Haus... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Sep, 2002 5:37 pm

Also ich muss meinen Senf auchmal dazu geben.
Allysa Milano mag auch zickig sein aber Shannen Dohehrt`y? Die ist für ihre unaustelickiet bekannt und nicht das erstemal wegen zickigkeit geflogen.Und wie war das mit dem betrunken Auto fahren? Aber trotzdem will ich sie nicht als zicke abstempeln weil ich sie auch gar nicht persönlich kenne.Wie auch immer Prue musste leider sterben.ich mochte de nCharakter Prue sehr. Aber meine eigentliche Favoritin ist Piper denn sie ist so firedlich , und als sie von dieser verrückten angeschossen wurde war ich echt geschockt.und als leo im Krankenhaus weinte musste ich haltet mich für schwülstig echt heulen.
Fazit:
Piper ist für mich die angenhemste der Schwestern.
cu BC
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 27 Sep, 2002 9:54 pm

BadCordy hat geschrieben:Also ich muss meinen Senf auchmal dazu geben.
Allysa Milano mag auch zickig sein aber Shannen Dohehrt`y? Die ist für ihre unaustelickiet bekannt und nicht das erstemal wegen zickigkeit geflogen.Und wie war das mit dem betrunken Auto fahren?
Das mag schon sein das Shannen Doherty für ihre Ausrutscher und ihr schlechtes Benehmen bekannt ist......aber soviel ich weiss musste sie gehen weil Alyssa :nono: und sie sich nicht gut verstanden haben und weil Alyssa :nono: wollte das sie geht!! Weil Alyssa :nono: beliebter ist!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Sep, 2002 10:21 pm

Also das ist natürlich auch nicht die feine englische art.Ich würde nie jemanden rausschmeissen lassen weil das nicht fair ist.
Ich würde versuchen so etwas so zu regeln.Aber da scheinen zwei mega zicken aufeinander geprallt zu sein.
BC
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Sep, 2002 11:05 am

Ich kann gar nicht verstehen dass Alyssa beliebter ist. Ich finde, sie hat so eine arrogante Art an sich, so in ihrem Gesicht, wenn ihr wißt was ich meine.
[center]Bild
[/center]
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 28 Sep, 2002 1:38 pm

@maus ja ich weiss was du meinst! Sie wirkt echt so arrogant und eingebildet!! :hit: Es ist mir auch unbegreiflich das sie so beliebt ist! :?:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Sep, 2002 2:39 pm

ich muss sagen, dass Paige viel arroganter und eingebildeter wirkt las Phoebe.
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Sa 28 Sep, 2002 8:46 pm

maus hat geschrieben:Gute Folge, aber blödes Ende!!! Ich meine, Prue ist dann jetzt einfach so tot... Ist doch doof. Genausogut hätte es Piper erwischen können. Und wieso kann Leo die beiden nicht wieder heilen wie beim 1. Mal auch??
Bin gespannt, wie das jetzt mit Phoebe weitergeht.
Leo kann Prue nicht heilen, weil Phoebe (die ja den Deal gemacht hat) nicht da ist, um Leo zu rufen. Und Leo kann keine Toten heilen.

Find's schade, dass Prue gestorben ist und Shannen Doherty draußen ist (sie ist auch eine gute Regisseurin, finde ich. Die Szene mit der Kugel hat mir echt gefallen.). Hab schon einige Folgen mit Paige gesehen (die englischen Dialoge sind übrigens wirklich besser.) und ich finde sie ziemlich nervtötend.
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Sep, 2002 10:29 am

ich bin ja mal gespannt auf die neuen Folgen und auf Paige.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 01 Okt, 2002 9:54 pm

Soo.. ich will auch mitspielen *ggg*

Ich mag Charmed, schaue es aber nicht regelmäßig.. da es jetzt aber vor Buffy kommt :-D habe ich diesmal gute Chancen alle FOlgen zu sehen *gg*

Habe mal ne blöde Frage (habe die letzte Staffel nicht wirklich gesehen..) was für eine neue Zauberkraft hat Piper denn da???

Ach ja.. ich finde Piper am besten...Sie ist soo süß wenn sie nervös wird...
Und H.M.Combs sieht doch wirklich toll aus...

Scary

Bild
Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 02 Okt, 2002 8:40 am

Stimmt Holly sieht echt gut aus! :wink: und deshalb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 02 Okt, 2002 8:25 pm

Ich verstehe grad gar nicht, was abgeht und ob ich letztes Mal etwas vom Ende oder heute vom Anfang verpasst habe Bild
Warum ist Phoebe nicht mit Cole in der Unterwelt? Sie haben sich doch diesem Oberen versprochen, der dafür das Zurückdrehen der Zeit in die Wege geleitet hat?
Und hat man gezeigt, dass nur Prue tot war? Ich dachte mich erinnern zu können, dass es letztes Mal mit einer liegenden Piper und einer ebensolchen Prue endete - also dennoch offen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Okt, 2002 8:35 pm

Ja ich hab erst auch gedacht ich hätte eine Folge dazwischen verpasst. Also ich hätte mir für Prue einen spektakuläreren Tod gewünscht.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Okt, 2002 8:38 pm

RealScarecrow hat geschrieben: Habe mal ne blöde Frage (habe die letzte Staffel nicht wirklich gesehen..) was für eine neue Zauberkraft hat Piper denn da???

Scary
Piper kann jetzt nicht nur die Zeit anhalten sondern auch Dinge, Menschen..in die Luft sprengen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 03 Okt, 2002 12:06 am

Ja, der Übergang war sehr merkwürdig....
Bild
Antworten