Sex and the City
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Und wie alt ist der gute John??
Es hat ja niemand was zur Folge vom Dienstag geschrieben...
Ich fand sie ziemlich gut. Die Sache mit dem Eichhörnchen und dem Kuchen. Sam war auch nicht schlecht. Miranda und Steve sind sooo süß!!
Warum musste Carrie mit Big essen gehen? Das fand ich echt etwas fehl am Platz. Und nä. Woche scheint Big ja auch auf dem Land zu sein, nachdem was man in der Vorschau gesehen hat. Was soll das?? Kann der nicht mal verschwinden?
(aber 2 Männer im Schlamm sieht man auch wieder nicht alle Tage
)
Es hat ja niemand was zur Folge vom Dienstag geschrieben...
Ich fand sie ziemlich gut. Die Sache mit dem Eichhörnchen und dem Kuchen. Sam war auch nicht schlecht. Miranda und Steve sind sooo süß!!
Warum musste Carrie mit Big essen gehen? Das fand ich echt etwas fehl am Platz. Und nä. Woche scheint Big ja auch auf dem Land zu sein, nachdem was man in der Vorschau gesehen hat. Was soll das?? Kann der nicht mal verschwinden?
(aber 2 Männer im Schlamm sieht man auch wieder nicht alle Tage
[center]
[/center]

[/center]
Ich fand Carrie letzte Woche nicht so toll... Sie hat mich irgendwie genervt. ISt ein Eichhörnchen wirklich so schlimm??
Dafür fand ich Charlotte diesmal ausnahmsweise witzig.
Dafür fand ich Charlotte diesmal ausnahmsweise witzig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich muss gestehen, dass ich Carrie auch etwas nervig fand. Auch das Essen mit Big fand ich fehl am Platz. Sam fand ich wie immer göttlich und Charlotte... die Ärmste, jedes Mal wenn ich diese Mutter sehe frage ich mich, ob ich so etwas ertragen könnte.
Wie es mit Miranda und Steve weitergeht, darauf bin ich ziemlich gespannt. Aber es stimmt, das war schon süß mit den beiden...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle: Hihi, Danke.
Ich mag Big eigentlich auch. Aber so langsam finde ich die Story... irgendwie ausgelutscht. Immer dieses Hin und Her, ein Schritt vor, einer zurück... Entweder die sollen endlich mal richtig glücklich miteinander werden oder er soll verschwinden.
Ich mag Big eigentlich auch. Aber so langsam finde ich die Story... irgendwie ausgelutscht. Immer dieses Hin und Her, ein Schritt vor, einer zurück... Entweder die sollen endlich mal richtig glücklich miteinander werden oder er soll verschwinden.
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]