Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 3:46 pm

:D Ja, ich dachte nur weil ich... Ach, lassen wir das! :D

Ich habe gestern auch DSDS geguckt... war meiner Meinung nach nicht so der Knaller und ich hatte eh mit Daniel gerechnet. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 3:51 pm

Was dachtest du? :wink:

Ich hatte so gehofft das Juliette rausfliegt, kann die nicht leiden und außerdem schreit se anstatt zu singen und die singt nun wirklich völlig ohne Gefühl.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 3:56 pm

Nichts. ;)

Ich mag Juliette auch nicht, aber ohne Gefühl singt sie nicht, finde ich.
Ich halte ab jetzt zu Alexander, er kommt schließlich aus Sendenhorst! :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 4:07 pm

Ich hoffe doch das du wenigstens manchmal denkst. :-D

Ich denke auch das Alex gewinnt, dachte ich schon als es noch viel waren. Naja, Juliette konnte ich noch nie so richtig leiden, aber jetzt kann ich sie gar nicht mehr ab. Bei "My Heart Will Go On" hat sie mit ein bissl Gefühl gesungen, aber beim zweiten war alles nur Show und das stört mich an ihr. Sie ist unnätürlich.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 4:44 pm

Ja, manchmal denke ich schon, aber in Bezug auf Hugh Grant... :rotfl:

Ich fand die ganzen Songs gestern (von allen 3) waren nicht gut ausgewählt. Gerade bei "Filmmusik" hätte man viel machen können.
Vor der Show habe ich gehofft, dass niemand "My heart will go on" singt. :D Der Song ist keine Überraschung und er ist schon sehr abgedroschen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 4:58 pm

Wenns nur in Bezug auf Hugh ist, ist es ja in Ordnung. Kann dich da aber verstehen.

Das habe ich mir auch als erstes gedacht, gerade bei dem Thma hätte man so geile Songs nehmen können. "Pretty Woman" war mit Abstand der beste Song von den ausgewählen. War auch der Einzige den ich schon ewig auf der Festplatte hatte.
Das einer "My Heart Will Go On" singt war klar, das singen die doch bei sowas immer, es ist zwar ein schöner Song, aber hören kann ich ihn nicht mehr.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 5:03 pm

Das meine ich ja. Man hat mit "My heart..." gerechnet, gerade deswegen hätte ich ihn nicht genommen.
Deswegen fand ich die Show gestern auch nicht so toll, weil ich von "Filmmusik" mehr erwartet habe.

Wie finden wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück? :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 5:06 pm

Also ich hätte was aus "Moulin Rouge" gesungen. :wink:
Wer war eigentlich unter den letzten 10 dein Favorit?

Das eigentliche Thema, wer war das noch? :-D
Bei eBay kann man jetzt im Zuge des englischen Red Nose Days ein T-Shirt mit Unterschrift von Ewan ersteigern. Der Preis liegt schon bei über 100 irgendwas.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 5:31 pm

:D Ich auch.
Zuerst Judith, wegen ihrer Stimme. Allerdings habe ich ganz am Anfang nie regelmäßig geguckt.

Das hier konnte man auch mal ersteigern - bemalt von Ewans Tochter Clara :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 5:45 pm

Judith hat wirklich die beste Stimme gehabt, ich fand es richtig schade das sie aufgehört hat.
Mein Favorit war seit den besten 30 Daniel, keine Ahnung warum ich den so mag, eigentlich ist er genau der Typ denn ich hasse. Ohne Ausnahmen wäre das Leban ja langweilig. :wink:

Das ist ja süüüüß, finde es echt klasse war er alles macht. Seiner Tochter hat das bestimmt Spaß gemacht.
Ich muss mir jetzt gerade Ewan mit dieser roten Nase vortsellen. :-D Das ist so geil.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 9:42 pm

Ja, das war echt schade. Abe rich kann es verstehen und vielleicht bringt sie ja doch was raus. :)

Warum eigentlich rote Nasen? Ich verstehe den Sinn nicht ganz... :-D
Zuletzt geändert von Nelle am So 02 Mär, 2003 9:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 9:55 pm

Also ich hätte auf keinen Fall freiwillig aufgegeben. Aber wenn sie älter wird, kann sie es auch noch schaffen, da ihre Stimme wirklich toll ist.

Warum die da rote Nasen nehmen frage ich mich auch, aber die brachen ja irgendein dummes Symbol was die Leute kaufen könen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 10:04 pm

Aber dann hätten sie Anstecker oder so nehmen sollen. Rote Nasen setzt man sich nicht auf, außer in diesen Tagen. :wink:

Um mal wieder ein paar Bilder zu posten... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:18 pm

Anstecker waren denn wohl zu langweilig. Ih finde die Nasen ganz lusig, solange ich sie nicht tragen muss. :wink:

Klasse Bilder, die kannte ich noch gar nicht. Wäre ja zu gerne an Nicoles Stelle. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 05 Mär, 2003 4:04 pm

Wer wäre das nicht? :-D

Neues zum Vanity Fair-Cover:
You've Got Male
Mar 3, 2003
Newsday

'Women have served all these centuries as looking glasses possessing the magic and delicious power of reflecting the figure of man at twice its natural size," wrote Virginia Woolf.

Speaking of men, here comes Vanity Fair's big Hollywood issue. Usually we have trouble figuring out who's who on the cover, because most of those pictured are all shiny, new, about-to-be stars.

This time out, the cover is all male, and there are five instantly recognizable superstar faces - Tom Hanks, Tom Cruise, Harrison Ford, Jack Nicholson and Brad Pitt. The foldout then shows us Edward Norton, Jude Law, Samuel L. Jackson, Don Cheadle, Hugh Grant, Dennis Quaid, Ewan McGregor and Matt Damon.

Photo maestro Annie Leibovitz did the cover, of course, so everybody looks properly iconic. For the shoot, Cruise arrived with his children and organized a handstand competition with his son, Connor, and the crew. Ford drove himself to and fro, and the Joker - Nicholson - kept everybody laughing between poses.

Inside is Vanity Fair's annual "Hollywood Portfolio" of big names, up-and-comers and "has beens" who still are - from Daniel Day-Lewis, who is aptly titled "The Ghost," to young Hillary Duff to Oscar-nominated Christopher Walken to movie and hip-hop's Ice Cube on to pets like Yvette Mimieux and Tuesday Weld. (Both women look amazing!)

But the Leibovitz piece de resistance is of "About Schmidt" Oscar nominee Kathy Bates. There she is, poolside, flanked by two hunks in trunks, reclining on a divan with a lap dog, ostrich feather robe, Harry Winston diamonds, looking like a sexy glamourpuss. "Is this too much cleavage?" asks the daring actress who entered the hot tub naked to join Jack Nicholson in "Schmidt"? "I can see it from here," rejoined one of the models with his back to her.
Das wird immer besser... :-D Ewan, Edward, Hugh, Matt, Jude, Brad und eben der Rest (der mich nicht ganz so interessiert ;)) Bei uns dürfte das Magazin ca. in 2-3 Wochen (höchsten in einem Monat) erhältlich sein. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten