Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Feb, 2003 11:34 pm

@Nelle: Ah, ja - Janet war`s, habe die CD. Danke auch für die Richtigstellung! :)

Die Berlin-Reise läuft so unter dem inoffiziellen Motto "4 Mädels allein in der großen Stadt" ;) Verabschiede mich hiermit von euch bis Montag oder Dienstag! Passt auf euch auf! :knuddel:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 27 Feb, 2003 3:41 pm

@Athena
Du siehst es jetzt zwar nicht mehr, aber trotzdem: Viel Spaß!! :knuddel:

Neue Bilder vom "Big Fish"-Set:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 28 Feb, 2003 9:28 pm

Ich bin auch immer zum falschen Zeitpunkt nicht da.

@ Athena
Du wirst das ja wahrscheinlich irgendwann lesen. Viel Spaß! Hoffe es gefällt dir in Berlin.

@ Nelle
Auf DVD wirkt der Film aber bestimmt nicht mehr so überwältigend wie in Kino. "Black Hawk Down" wirkt im TV auch etwas einschläfernd.
Auf den Bildern sieht er ja richtig niedlich aus. Auf der News Seite sind ja auch schon wieder viele Artikel. muss die gleich mal lesen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 28 Feb, 2003 9:47 pm

@Bant
Ja, abr es interessiert mich eben nicht so. :cheesy:
Da geh ich lieber nächste Woche in "Chicago". :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 28 Feb, 2003 9:51 pm

Auf "Chicago" freue ich mich ja auch riesig. Würde am liebsten schon morgen gehen, aber man muss sich ja anpassen.

Auf dem Bild sieht er so richtig niedlich aus.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 28 Feb, 2003 9:56 pm

Ich auch. :) Vor allem wegen Renee Zellweger.

Ich finde Ewan sieht auf den ganzen Big Fish-Bildern total jung aus.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 28 Feb, 2003 10:34 pm

Auf Renée bin ich echt gespannt, vorallem auf ihre Stimme. Catherine kann super singen, das habe ich nämlich schon gehört, bei Richard bin ich mir noch nicht so ganz im klaren.

Stimmt er sieht ziemlich jung aus, aber er spielt in dem Film ja auch einen jungen Mann. Vor ein paar Jahren sah er sowieso immer junger aus, als er war. Mittlerweile hat sich das fast ausgelichen, er sieht doch ein bisschen männlicher aus.

Hast du eigentlich die neue Cinema schon gesehen?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 28 Feb, 2003 11:13 pm

@Bant
Nein, ich habe immer noch die mit Sandra und Hugh. Ich wusste nicht, dass es schon ne neue gibt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 28 Feb, 2003 11:19 pm

Die mein ich doch, das ist do immer noch die Neue.
Das schwarz-weiß Bild, welches da drin ist, ist so genail, bin schon am überlegen, ob ich mir das an die wand mache, nur schade das da der blöde Knick drin ist.
Das Interview ist auch zum schreien komisch, bisher waren aber alle Interviews mit den beiden sehr unterhaltsam.

Hoffe nur das zu "DWL" auch mal was über Ewan drin ist, aber wie ich e so einschätze, ist wieder nur nen Interview mit Renée drin.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 28 Feb, 2003 11:28 pm

Ach so. :-D Ich habe mir die sofort gekauft, deswegen dachte ich, dass es wohl schon eine neue geben könnte.
Alle Bilder von den beiden sind gut, aber das schwarz-weiße ist echt genial. :) Mich nervt es immer, wenn ein bild über 2 seiten geht - dann kann man es auch nicht scannen.
Das Interview ist natürlich auch gut. ;) Ob er wirklich überall weißen Teppich im Bad hat? :-D

Vielleicht haben wir bei DWL ja Glück und es steht zu beiden etwas drin. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 28 Feb, 2003 11:58 pm

helseaIch reiße die Seiten dann immer vorsichtig raus, geht ganz gut.
Das mit dem weißen Teppich ist echt klasse, obwohl ich auch teilweise Teppich im Bad habe, dann ist das wenigstens nicht so kalt an den Füßen und weich ist es auch. Hug traue ich das zu. :wink:

Also von Renée steht bestimmt was drin, da bin ich mir sicher, sie scheint ja auch gerne Interviews zu geben, zumindtest wirkt das bei ihr immer so. Was auch klasse wäre, wenn sie das wie bei Sandra und Hugh machen würden, das sind immer die besten Interviews. Hoffentlich machen sie viele Bilder rein, das würde mir ja schon reichen. Auch wenn die Filmkritiken zu 99% totaler Mist in der Zeitung sind, die Bilder machen das alles wieder gut.

Schickes neues Avatar, bis auf Jennifer Lopez, wenn sie es wirklich ist. Wo ich gerade bei J.Lo bin, das Parfüm von ihr riecht wie Seife, bin nämlich heute endlich mal zum richen gekommen.
Wieso hast du denn bei Wohnort Chelsea zu stehen?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 01 Mär, 2003 6:14 pm

Ich habe zwar nicht direkt Teppich im Bad, aber eine große flauschige Matte. :-D Alles voller Teppich finde ich allerdings seltsam. ;)

Die Filmkritiken in der Cinema sind meiner Meinung nach ganz akzeptabel. :) Da gibt es echt schlimmere Zeitschriften.
Aber du hast recht, die Bilder lohnen sich immer. :)

Ja, das ist wirklich Jennifer Lopez. ;) Ich bin kein Fan oder so (auch nicht von Holly Valance), ich fand einfach das Bild gut. Und früher mochte ich sie... :cheesy:

Warum Chelsea? Nur so... als Einstimmung auf London... :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 01 Mär, 2003 11:18 pm

Naja Auslegware, also Teppisch direkt habe icvh nicht im Bad, aber es ist schon fast alles mit Auslegern bedeckt.
Ich glaube ich würde mich in Hugh's Bad wohlfühlen.

OK ich habe nicht so viele Vergleiche mit anderen Zeitungen, aber wenn ich mir ansehe das "Maid in Manhatten" einen Daumen nach mitte-oben hat und "Gangs of New York" und "Frida" einen nach rechts, dann frage ich mich doch was das soll.

Gut, das du kein Fan bist, das baut mich auf, obwohl das Bild ansich wirklich hübsch ist. Den neuen Song von Holly Valance finde ich aber gar nicht so schlecht.

Auf London würde ich mich auch gerne vorbereiten. :wink:
Am liebsten würde ich einfach mal so da hinfahren, aber wenn ich an das Geld denke, wird mir ganz anders.

Habe übrigends heute "The Ring" gesehen. Der Film ist echt der Hammer, einer der schockirensten und grusiligsten Filme seit langem. Konnte teilweise nicht mal hinsehen und das will bei mir schon was heißen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 02 Mär, 2003 3:00 pm

Ich glaube ich würde mich in Hugh's Bad wohlfühlen.
Da denkst du an den Teppich, oder? :-D

"The Ring" werde ich mir nicht ansehen. Eigentlich mag ich solche Filme, aber nach "Signs" habe ich erst einmal genug. :cheesy: Und "The Ring" ist garantiert schlimmer.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 3:22 pm

Klar, denke ich an den Teppich. was denkst du denn von mir? :-D

"Sings" habe ich leider immer noch nicht gesehen, dabei wollte ich den nur wegen Joaquin unbedingt sehen. "Ring" ist wirklich richtig schlimm, zum Glück hatte ich gestern Abend ne Ablenkung.
Bild
~~~
Bild
Antworten