Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 21 Jan, 2003 9:40 pm

Hachja, gleich erstmal die neuste Folge anschauen...
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 26 Jan, 2003 8:23 pm

na, wie hat euch 'cool' ('schockgefroren') gefallen? ich fands wieder mal ganz nett. und für all diejenigen, denen es ja schon auf den keks ging, dass clark in jeder folge vom kryptonit geschwächt wurde, müsste es ja auch gut gewesen sein, denn immerhin war dies diesmal nicht der fall. :D

lex war wieder einmal sehr klasse, obwohl auch ich mich sehr wundere, warum er so sehr an clark und seiner familie interssiert ist. klar, clark hat ihm sein leben gerettet, aber er ist ja schon richtig besessen davon seiner family zu helfen.

der schluß war sehr fies. :( da tat mir clark schon sehr leid. und was sollte lanas' antwort auf seine frage, weshalb sie mit whitney zusammen ist, 'weil er immer für mich da ist' oder so. huh? hab ich was verpasst? ich hatte in den letzten folgen schon eher das gefühl, dass clark für sie da ist, wenn sie sich grad wieder nicht gut fühlt. :cheesy: aber vielleicht war es ihr auch etwas unangenehm, da sie ja jetzt sicher weiß, dass sie clark sehr viel bedeutet.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 26 Jan, 2003 8:35 pm

ich hab die folge leider verpasst, weil ich handball geguggt hab, und dann hab ich nur noch das ende gesehen. :sad:

fands auch ziemlich komisch, die antwort von lana, weswegen sie mit whitney zusammen ist. :cheesy: kann dir nur zustimmen blue, clark ist doch der, der zuletzt immer da war. aber vielleicht hat sies noch net so mitbekommen, aus dem kokon damals hatte sie ja auch whitney geholt. :cheesy:

was war denn wieder mit lana? hatte die sich schon wieder verletzt?? wenn ja, find ichs ziemlich doof, das die bald jede folge was hat ... erst im kokon, dann im sarg usw. :ugly:

warum lex sich für clark und seine family so interessiert, würd ich auch gerne mal wissen ... oder hab ich was verpasst und er ahnt was von seinen fähigkeiten? :shocked: :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 26 Jan, 2003 8:59 pm

die folge war ganz nett.vorallem weil lex so oft drin vorkam.der
ist mein absoluter liebling!
im übrigen glaub ich,.dass er schon etwas ahnt.
...
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 26 Jan, 2003 9:04 pm

@ Luv: whitney hatte wieder mal einen autounfall (okay, er war nicht selbst schuld, sondern 'mr. freeze' ist einfach so auf der straße gestanden und er musste ihm ausweichen) und lana hat sich den knöchel verstaucht. tja ... scheint so zu sein, dass irgendwie lana immer was abkriegt, wenn ein bösewicht in der stadt ärger macht. :D

und wegen ihrer aussage am schluß, kann ich mir eben nur denken, dass sie vielleicht noch etwas geschockt war, zu erfahren, dass clark sie *sehr* 'mag'. ist mir zwar schleierhaft wie sie das vorher nie sehen konnte, aber erst in dieser folge hat sam, clarks freund, ausdrücklich zu ihr gesagt, dass sie ihm 'das allerwichtigste' ist oder so.

btw, werd ich mir die folgen jetzt immer im original ansehen. ich bin gespannt, wie es da rüberkommt.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 26 Jan, 2003 9:07 pm

@blue: erzähl doch dann mal, wie die originalfolgen sind, wenns gut is, werd ich dir mir auch besorgen :-)
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 26 Jan, 2003 10:08 pm

Tu das, besonders die 2. Staffel ist viel interresanter!
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Jan, 2003 2:27 pm

Ich hoffe nicht, dass hier bald jeder denkt, dass ich die Serie nicht mag - das ist nämlich auf gar keinen Fall so!!! Ich finde Smallville ziemlich genial. Aber...

...ich hab wieder mal was nicht verstanden. :cheesy: Dieses Eismännchen konnte sich ja anfangs (morgens) aus dem gefrohrenden See befreien. Gut, klar! Aber warum konnte er das nicht, als Clark ihn darein geworfen hat am Ende.

Na ja, ich bin mir sicher, dass mir wieder mindestens einer von euch eine plausible Antwort dafür liefert. ;) :D

Im Übrigen fand ich Lana`s Antwort auch ziemlich fehl am Platze. Immerhin kam Whitney immer später, wenn Lana Hilfe brauchte und Clark war immer gleich zur Stelle. Also an ihrer Stelle würd ich mich ja an Clarks Seite viel sicherer fühlen.

Und was ich gemerkt hat, ich kann Clarks Freundin, die Reporterin, nicht leiden. Hab grad ihren Namen vergessen. Die wirkt immer so besserwisserisch!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 27 Jan, 2003 2:53 pm

Aber warum konnte er das nicht, als Clark ihn darein geworfen hat am Ende.


Das frage ich mich auch. Kann aber auch sein, dass ich was vergessen habe, denn gegen Ende kam meine Mutter... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 27 Jan, 2003 3:13 pm

@ Alienmaus: da fällt mir jetzt auch keine plausible erklärung ein. :D hm ... war es denn wirklich derselbe see? zu beginn sieht man ja sehr deutlich, dass der typ in einen see fällt, wo krypronit unten ist. wenn es am schluß ein anderer see war, einer, der kein kryptonit enthält, könnte es doch sein, dass er nicht mehr lebensfähig war. :cheesy: dieses kryptonit scheint ja die ganzen mutanten stärker zu machen etc. also vielleicht lags daran. ???

und chloe, die reporterfreundin, mag ich auch nicht. :cheesy:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Jan, 2003 3:26 pm

@blue: Die Idee hatte ich auch schon, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es der selbe See war. Und auch wenn nicht, warum hat er denn seine Kraft wieder verloren? Immerhin war er doch die ganze Folge über dadurch "erkrankt" :cheesy: Warum dann plötzlich nicht?
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 27 Jan, 2003 3:57 pm

mir ist gerade der gedanke gekommen: vielleicht ist der typ ja einfach nicht tot. vielleicht könnte er theoretisch jeden moment wieder aus dem see rauskommen. vielleicht tut ers auch und geht dann aber in eine andere stadt, weil er hier schon zu sehr auffällt. :cheesy: genauso wie früher bei den akte x folgen. da wurde doch auch kaum ein fall gelöst. die meisten folgen gingen ja irgendwie offen aus, wenn ihr euch daran zurückerinnert. ist zwar nicht meine bevorzugte variante, aber offenbar läuft in diesem fall wohl auf diese version hinaus.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Jan, 2003 4:10 pm

Das könnte natürlich auch sein. Fänd ich persönlich zwar nicht sehr prickelnd, aber na ja...!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 27 Jan, 2003 4:28 pm

Was Lanas Aussage angeht, so erinnerte sie mich doch sehr an die Beziehung von Lois und Clark - immer wieder verschwand er plötzlich und ohne triftige Gründe ... das geschah ja auch während dieses Dates. Ist in Anbetracht der letzten Folgen nicht ganz so plausibel, vielleicht kommt dieses Verhalten aber ja noch in den kommenden Folgen zum Tragen.

Was mir ein wenig komisch vorkam, war das Wetter: auf der Party abends frieren sich alle noch den Hintern beim zugefrorenen See ab, am nächsten Tag trägt aber keiner in der Schule Winterklamotten. Na ja, auch kein Beinbruch :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Jan, 2003 4:32 pm

Stimmt! An die Winterklamotten hab ich gar nicht so gedacht. Aber hast Recht!

Also ich find die Serie echt genial und hoffe, dass ich keine Folge verpasse, aber teilweise haben sie ein bisschen schlampig gearbeitet. Denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, der so viele offene Fragen und Rätsel rechtfertigt. ???
Antworten