! SPIDER-MAN !
Moderator: Nelle
-
wing
@Bailey
Und schaust Du Dir die Filme alleine an oder findest Du immer wieder jemanden, der mitschaut?
Ich habe das Gefühl, daß manche Leute jedesmal wieder versuchen mir aus dem Weg zu gehen, wenn ich nur daran denke gewisse Filme mal wieder zu schauen
Meinst Du, Matrix3 ergibt irgendeinen Sinn, wenn man keine Möglichkeit hat sich Gedanken darüber zu machen? *g*

Und schaust Du Dir die Filme alleine an oder findest Du immer wieder jemanden, der mitschaut?
Ich habe das Gefühl, daß manche Leute jedesmal wieder versuchen mir aus dem Weg zu gehen, wenn ich nur daran denke gewisse Filme mal wieder zu schauen
Meinst Du, Matrix3 ergibt irgendeinen Sinn, wenn man keine Möglichkeit hat sich Gedanken darüber zu machen? *g*
Je früher desto besserAthena hat geschrieben:Im Videotext stand heute, dass der Start um eine Woche vorverlegt wurde ...
-
wing
Also schlimmer als ein schlechtes Gewissen finde ich, wenn die Leute ständig während des Films rumnörgeln (daß er ihnen nicht gefällt / sie ihn schonwieder sehen müssen)
Naja, das kommt dabei raus, wenn man sich zu sehr darauf verläßt, daß alle Teile ein Erfolg werden, nur weil der erste Film gut war.
... Zum Glück gab´s bei Indy nicht solche SpecialEffects auf die man sich hätte verlassen können *g*
Btw (um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen) habe ich mir neulich die DVD von Spiderman gekauft... und den Film seitdem schon 3x geschaut ...
[edit]
Habe gerade festgestellt, daß RTL Samstags morgens "New Spiderman" sendet. Laut Beschreibung müßte es sich bei der Tricksendung allerdings um "Spiderman and his amazing friends" (also mit Iceman und Firestar) handeln...[/edit]
Naja, das kommt dabei raus, wenn man sich zu sehr darauf verläßt, daß alle Teile ein Erfolg werden, nur weil der erste Film gut war.
... Zum Glück gab´s bei Indy nicht solche SpecialEffects auf die man sich hätte verlassen können *g*
Btw (um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen) habe ich mir neulich die DVD von Spiderman gekauft... und den Film seitdem schon 3x geschaut ...
[edit]
Habe gerade festgestellt, daß RTL Samstags morgens "New Spiderman" sendet. Laut Beschreibung müßte es sich bei der Tricksendung allerdings um "Spiderman and his amazing friends" (also mit Iceman und Firestar) handeln...[/edit]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@wing: Zum Alleinesehen: Deswegen ja alleine 
Der Produzent von Indy 4 hat wirklich einen geilen Satz gesagt: Wir werden normale, gute Action machen, nicht so eine Computerscheisse. Richtig so.
Die Spiderman serie new spiderman ist soweit ich weiß nicht die mit iceman udn firestar, leider, die würde ich mal gerne wieder sehen!
Der Produzent von Indy 4 hat wirklich einen geilen Satz gesagt: Wir werden normale, gute Action machen, nicht so eine Computerscheisse. Richtig so.
Die Spiderman serie new spiderman ist soweit ich weiß nicht die mit iceman udn firestar, leider, die würde ich mal gerne wieder sehen!
-
wing
@Bailey
Gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht...
Ja. Dem Produzent kann ich nur zustimmen!
'New Spiderman' ist ohne die Beiden.
Ich bin auf meiner Suche nach Spiderman (*g*) zufällig über die Beschreibung bei Pro7 gestolpert.
["New Spiderman
[...]
Neue Geschichten des Superhelden Spiderman alias Peter Parker: In seinem blau-roten Spinnenkostüm verwandelt er sich in Spiderman, der für das Gute kämpft. Mit seinen beiden besten Freunden, Bobby, der zu Iceman mutiert, und Angelika, die als Firestar an seiner Seite steht, sorgen sie für Recht und Ordnung und retten die Stadt vor Chamäleon, Elektro und anderen Schurken."]
Leider wird man aus RTL.de nicht wirklich schlau(er)...
Gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht...
Ja. Dem Produzent kann ich nur zustimmen!
'New Spiderman' ist ohne die Beiden.
Ich bin auf meiner Suche nach Spiderman (*g*) zufällig über die Beschreibung bei Pro7 gestolpert.
["New Spiderman
[...]
Neue Geschichten des Superhelden Spiderman alias Peter Parker: In seinem blau-roten Spinnenkostüm verwandelt er sich in Spiderman, der für das Gute kämpft. Mit seinen beiden besten Freunden, Bobby, der zu Iceman mutiert, und Angelika, die als Firestar an seiner Seite steht, sorgen sie für Recht und Ordnung und retten die Stadt vor Chamäleon, Elektro und anderen Schurken."]
Leider wird man aus RTL.de nicht wirklich schlau(er)...
- Jack-Halliwell
- Master

....ähm... ein interessanter Spoiler zu Spiderman 3 -der ja geplant ist und Tobey ohnehin einen Vertrag für diesen haben soll- flatterte mir gerade bei Google rein:
Demnach soll, wenn es nach Sam Raimi geht, Eliza Dushku den Part von "Black Cat" übernehmen.

Demnach soll, wenn es nach Sam Raimi geht, Eliza Dushku den Part von "Black Cat" übernehmen.
Oh, bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee, macht das das wahr wird !Rumors are making the rounds that she is to play The Black Cat in Sam Raimis Spiderman 3.
According to HotDog Magazine, Eliza Dushku, who plays "Faith" in Buffy and Angel, is Sam Raimi's favorite choice for the role of Felicia Hardy aka "The Black Cat."
So far the message is however only a rumor and was not confirmed. But we can hope, because when Tobey McGuire was in the running for the first Spiderman, he asked his friend, Eliza, to play MJ for his auditions. As we al know, Tobey got the part.
Who hasn't read the Spiderman Comics, probably isn't familiar with the name "Felicia Hardy". Here some informations:
She undertook a rigorous physical-training regimen that increased her strength, endurance and agility; mastered such skills as lockpicking and safecracking; and studied the martial arts. Donning a costume to conceal her identity, she set out to steal her fortune as the Black Cat.
Attracted to Spider-Man, she joined the web-slinger in his war on crime - thereby winning amnesty from the authorities. Spider-Man reciprocated her love, going so far as to reveal his secret identity. But when he discovered she lacked superhuman powers, he began to fear for her safety. The Black Cat then was injured by the tentacled terror known as Dr. Octopus, leading Spider-Man to terminate their partnership.
Distraught, the Black Cat became determined to gain superhuman powers - by any means necessary. Opportunity presented itself in the form of the Kingpin, the most powerful figure in East Coast organized crime. Seeking vengeance on Hardy for stealing a nuclear detonator that later fell into the multiple hands of Doc Ock, the Kingpin offered to grant her extra-normal abilities in exchange for her services. The Black Cat suspected her unknown benefactor to be a criminal, but accepted his proposition anyway - reasoning that she could turn him over to the authorities after fulfilling her debt.
However, the power had existed within Hardy all along: The Kingpin's scientists merely discovered and activated latent genetic abilities. She now possessed the extraordinary talents she had pretended at before, as well as enhanced agility and speed. Only after receiving these gifts did she learn her mysterious benefactor's identity. And there were greater, more damning revelations: The Kingpin told her that in time, her powers would bring bad luck to Spider-Man - eventually resulting in his death. To save his life, she would be forced to break off their affair. But the web-spinner put an end to their relationship himself due to her amorality, coupled with her disdain for his life apart from being Spider-Man.
Again a free agent, the Black Cat embarked on a Robin Hood-type crusade. Her days of "robbing from the rich and giving to the poor" were cut short when Dr. Strange, Master of the Mystic Arts and Earth's Sorcerer Supreme, removed her probability-altering powers. Peter Parker had married supermodel Mary Jane Watson. Hardy began dating Parker's friend, Flash Thompson, hoping to upset her former beau. She even confronted Mary Jane, vowing to ruin their marriage. But when Spider-Man lost his powers, the Black Cat showed her true colors by saving him from the sting of the villainous Scorpion. However, all her abilities were rendered inert by the shapeshifting Chameleon.
Source: http://www.marvel.com
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, mein Eindruck von der gestrigen Preview von SPIDER-MAN 2.
Nach einiger Bedenkzeit, wie ich zugeben muß, kann das Urteil nur lauten: Genial!
Ich habe selten so einen persönlichen, romantischen, und liebevoll gemachten Film dieser Art gesehen (will heißen großes Budget). Man hat nach Ende des Films wirklich das Gefühl, die Figuren genauestens zu kennen, und man kann gar nicht glauben, dass diese vielen Szenen und Eindrücke alle aus ein und demselben Streifen stammen.
Die Actionsequenzen sind wirklich grandios, aber er ist auch, ganz wie die Comics, recht witzig. *Überhaupt ist er ganz wie die Comics, das aber ist ja sowieso die große Stärke, denn die Comics waren klug und teilweise tiefgründig, wie auch der Film. Und dann gibt es auch noch wirklich großartige Szenen, wie nach dem Kampf in der U-Bahn, als er ohen Maske da liegt.
Klar, es gab ein paar Idioten, die immer dann unruhig wurden, wenn der Film ruhig wurde, und die nichts damit anfangen konnten, oder vielleicht sogar peinlich berührt waren, und diese geistige Verwirrung in Grunzlauten äußerten. Naja, scheiß drauf, die haben sogar am Ende gelacht, als MJ [spoiler]"Schnapp sie dir, Tiger!" sagt[/spoiler], obwohl das ja direkt aus den Comics stammt. Ungläubige
Ich fand den Film aber wirklich hervorragend. Wer nur auf Action steht, wird aber wohl keine Freude daran haben.
Nach einiger Bedenkzeit, wie ich zugeben muß, kann das Urteil nur lauten: Genial!
Ich habe selten so einen persönlichen, romantischen, und liebevoll gemachten Film dieser Art gesehen (will heißen großes Budget). Man hat nach Ende des Films wirklich das Gefühl, die Figuren genauestens zu kennen, und man kann gar nicht glauben, dass diese vielen Szenen und Eindrücke alle aus ein und demselben Streifen stammen.
Die Actionsequenzen sind wirklich grandios, aber er ist auch, ganz wie die Comics, recht witzig. *Überhaupt ist er ganz wie die Comics, das aber ist ja sowieso die große Stärke, denn die Comics waren klug und teilweise tiefgründig, wie auch der Film. Und dann gibt es auch noch wirklich großartige Szenen, wie nach dem Kampf in der U-Bahn, als er ohen Maske da liegt.
Klar, es gab ein paar Idioten, die immer dann unruhig wurden, wenn der Film ruhig wurde, und die nichts damit anfangen konnten, oder vielleicht sogar peinlich berührt waren, und diese geistige Verwirrung in Grunzlauten äußerten. Naja, scheiß drauf, die haben sogar am Ende gelacht, als MJ [spoiler]"Schnapp sie dir, Tiger!" sagt[/spoiler], obwohl das ja direkt aus den Comics stammt. Ungläubige
Ich fand den Film aber wirklich hervorragend. Wer nur auf Action steht, wird aber wohl keine Freude daran haben.
- Jack-Halliwell
- Master

Hach, komme gerade aus der OV und bin noch ganz begeistert. Für mich stimmte einfach alles. Der ganze Film war irgendwie in sich schlüssig - und vor allem stimmig.
Die Wartezeit zum nächsten Teil ist natürlich wieder mehr als ärgerlich - gerade nach den Ereignissen. Und ich frage mich, ob sie
[spoiler]MJ sterben lassen werden, wo Kirsten Dunst einen vierten Teil für sich gänzlich ausgeschlossen hat. Sie soll ja zumindest geäußert haben, dass sie sich solch ein Ende für MJ dennoch nicht wünscht.[/spoiler]
@Bailey: Genau an der Stelle wurde bei uns auch gelacht. Fand's aber nicht störend. Überhaupt war das Publikum ganz okay.
Die Wartezeit zum nächsten Teil ist natürlich wieder mehr als ärgerlich - gerade nach den Ereignissen. Und ich frage mich, ob sie
[spoiler]MJ sterben lassen werden, wo Kirsten Dunst einen vierten Teil für sich gänzlich ausgeschlossen hat. Sie soll ja zumindest geäußert haben, dass sie sich solch ein Ende für MJ dennoch nicht wünscht.[/spoiler]
@Bailey: Genau an der Stelle wurde bei uns auch gelacht. Fand's aber nicht störend. Überhaupt war das Publikum ganz okay.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Naja, das lachen war leider verbunden mit "Scheiß Film" Lauten, daher der Unmut
Ich fand die szenen aber toll, und einfach wunderbar.
Ich muss am Wochenende echt noch mal rein, um das irgendwie zu verarbeiten, vor allem eben die letzten Ereignisse. Ich frage mich wer der neue Bösewicht wird, ich will ja am liebsten Venom, aber nach dem Film wird es wohl [spoiler]"Harry" [/spoiler]werden, oder doch [spoiler]"Dr. Connors, als die "Echse""[/spoiler]
Ich muss am Wochenende echt noch mal rein, um das irgendwie zu verarbeiten, vor allem eben die letzten Ereignisse. Ich frage mich wer der neue Bösewicht wird, ich will ja am liebsten Venom, aber nach dem Film wird es wohl [spoiler]"Harry" [/spoiler]werden, oder doch [spoiler]"Dr. Connors, als die "Echse""[/spoiler]
- Jack-Halliwell
- Master

Die Erwarten offenbar, daß es reine Action ist - keine Ahnung, aber Dinge die den geistigen Horizont einer Kakerlake überschreiten scheint manche Menschen zu der Äußerung "Was'n das für'n Scheiß?" hinreißen zu lassen. Die sollten dann von vorneherein eher nen tumben Action-Film mit Michael Dudikoff ausleihen gehen (Um es mal gaaanz böse zu formulieren).Bailey hat geschrieben:Naja, das lachen war leider verbunden mit "Scheiß Film" Lauten, daher der UnmutIch fand die szenen aber toll, und einfach wunderbar.
Ist aber auch eine Standartformulierung von MJ, die nur einmal pro Film genommen wird.
Avi Arad und Sam Raimi stehen vor der Entscheidung Hobgoblin oder Venom zu nehmen, wobei Venom favorisiert wird.
[spoiler]Das mit Harry wäre nicht ganz stimmig, denn dann würde man zudem zum zweiten Male direkt den Green Goblin nehmen. Zudem stellt sich die Frage, wie man das mit dem Comic verbinden möchte, in dem Norman nach Harrys Tod doch zurückkehrt....ich denke eher, daß da noch was im Hintergrund brodelt und Harry eher als Backgroundbösewicht mitmischt. Abgesehen davon braucht man schon was Neues in einem neuen Teil - zugleich werden aber gerne die alten Dinge aus den bisherigen Teilen fortgesetzt.[/spoiler]
@Palmolive: [spoiler]Felicia ist keine Gegnerin von Spidey, sondern seine Geliebte.[/spoiler]