Scream find ich auch gut..aber stimmt schon...könnt mir des gar nich vorstellen, wenn da jemand steht und mich nur anstarren würde.. da will man doch am liebsten
Lieblingshorrorfilme??
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gottseidankhabichnetgesagtdassdesmeinlieblingshorrfilisundmussmichnetangesprochenfühlen. 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
LOL aber echt und totale Filmfehler. Zuerst wird dem Capo des Ostflügels der Kiefer weggerissen und 5 Minuten später kann er trotzdem noch ohne Probleme reden. Ach ja.......die gemütlichen Filme am Samstagabend. Das waren noch Zeiten.Vascillator hat geschrieben: achja und story of ricky...obwohl der war irgendwie eher unfreiwillig komisch...mann wie kann man nur kopfüber in ein nagelbrett fallen..arrgh...
Trotzdem würde ich so Filme wie Braindead oder Bad Taste auch eher in die Kategorie Splatter-Komödie einordnen. Man mußte einfach zu oft schmunzeln bei den Filmen.

- DieBirneMaja
- God

Hmmmm.....
Eigentlich wurden alle schon genannt...aber trotzdem mal meine Faves
-Es
-Deutschland sucht den Superstar
-Nighmare-Series
-Jeepers Creepers
-die erste halbe Stunde von 'Ring'
-Signs
-C2 war echt net schlecht...................mit 11
-Tanz der Teufel is echt Kult...
-Shining
-The Stand
und wahrscheinlich viele andere,die ich jetzt vergessen hab......
Irgendwer hat sich in den letzten seiten über 'Necromantic' ausgelassen.....BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG!!!
Eigentlich wurden alle schon genannt...aber trotzdem mal meine Faves
-Es
-Deutschland sucht den Superstar
-Nighmare-Series
-Jeepers Creepers
-Signs
-C2 war echt net schlecht...................mit 11
-Tanz der Teufel is echt Kult...
-Shining
-The Stand
und wahrscheinlich viele andere,die ich jetzt vergessen hab......
Irgendwer hat sich in den letzten seiten über 'Necromantic' ausgelassen.....BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG!!!
meine lieblings horrorfilme sind :
- Final Destination
- Joyride - Spritztour
- I know what you did last summer
- Scream 1-3
- The Shining
- Düstere Legenden
- Fahrstuhl des Graunes
- The Swimming pool - Der Tod feiert mit (
)
- Jeepers Creepers
- H20
- Signs
- Schrei, denn ich werde dich töten
- Das Mädcheninternat
- Valentine
- Cube
- Freddy Krüger
- Final Destination
- Joyride - Spritztour
- I know what you did last summer
- Scream 1-3
- The Shining
- Düstere Legenden
- Fahrstuhl des Graunes
- The Swimming pool - Der Tod feiert mit (
- Jeepers Creepers
- H20
- Signs
- Schrei, denn ich werde dich töten
- Das Mädcheninternat
- Valentine
- Cube
- Freddy Krüger
das war ichDieBirneMaja hat geschrieben:Irgendwer hat sich in den letzten seiten über 'Necromantic' ausgelassen.....BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG!!!
hab mir vor kurzem "Identity" angesehen. Is ein neuer Horrorfilm mit John Cusak (keine ahnung wie man den schreibt), Ray Liota, Clea DuVall...der war echt nicht schlecht. Ich dachte anfangs is nur wieder so ein dämlicher Horrorfilm wo einer nach dem anderen gekillt wird und ich war mir auch gleich nach der ersten halben Stunde sicher, wer der Mörder ist. Der Film entwickelte sich dann aber komplett anders als man es von üblichen Horrorfilmen gewöhnt ist. Das Ende war echt überraschend und ich finde genauso einfallsreich wie damals bei "Sixth Sense"
Ganz oben auf meiner Zitter-Liste:
- Final Destination
- I know what you did last Summer
- Interview with the Vampire
- Roadkill (Das war wirklich das nervenaufreibenste, was ich jemals gesehen habe, ist unbedingt weiter zu empfehlen!)
- The Birds
- Psycho
- From Dusk 'till Dawn und natürlich
- Blade
- Final Destination
- I know what you did last Summer
- Interview with the Vampire
- Roadkill (Das war wirklich das nervenaufreibenste, was ich jemals gesehen habe, ist unbedingt weiter zu empfehlen!)
- The Birds
- Psycho
- From Dusk 'till Dawn und natürlich
- Blade
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Gast
Resident Evil is geil [spoiler] Ich finds irgendwie etwas eklig als die alle auseinander fallen, weil sie von den Lasern geteilt werden...[/spoiler]Campi hat geschrieben:also meine favs sind resident evil,ich weiß was du letzten sommer getan hast und auch es
schrei wenn du kannst mit db war doch total langweilig
Und Valentine... Na ja.. Ich find den Film nicht so interessant...
The Ring find ich im Orginal ziemllich eklig...
Und als ich 10 war hab ich Nightmares on Elmstreet gesehen und konnte danach tage nit richtig schlafen...
Freddy Krueger hab ich mir vor gut sechs Jahren auch mal alleine zu Hause angesehen. Eine Woche lang Alpträume! 
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]