Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 12 Mär, 2004 8:40 pm

*Thread entstaub*

*hust*

So also ich habe am MO ."...und dann kam polly" gesehen und kann den nur weiter empfehlen. :-D

"Gothika" möchte ich auch unbedingt sehen. Der is ja jetzt neu im Kino.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 13 Mär, 2004 9:41 am

Was genau passiert den in "...und dann kam Polly"? Ich habe ja schon davon gehört, aber ich habe irgendwie Bedenken, dass es nachher eine Kommödie ist wie jede andere. Obwohl es sich ja eigentlich schon allein wegen Jennifer Aniston lohnt... :D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 13 Mär, 2004 8:36 pm

ich hab den trailer schon 5-6 mal gesehen und je mehr ich ihn sehe, desto weniger will ich da rein :-D
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 14 Mär, 2004 1:10 pm

ceci hat geschrieben:ich hab den trailer schon 5-6 mal gesehen und je mehr ich ihn sehe, desto weniger will ich da rein :-D
der trailer is ja auch blöd, weil der nur den anfang des filmes erzählt.

über gothika:
Die anerkannte Kriminalpsychologin Dr. Miranda Grey (Halle Berry) arbeitet in der psychiatrischen Abteilung des Frauenknasts Woodward an der seite ihres Ehemannes und Chefs Doug (Charles S. Dutton). Sie engagiert sich für ihre Patientinnen, doch die Äußerungen der agressiven Chloe (Penélope Cruz), von einem Geist in ihrer Zelle gequält zu werden, kann sie nicht ernst nehmen.
Doch nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht Miranda selbst in einer der Beobachtungszellen von Woodward und wird vom Kollegen Dr. Pete Graham (Robert Downey Jr.) mit der Behauptung konfrontiert, sie habe ihren eigenen Ehemann mit einer Axt erschlagen. Daran kann sie sich jedoch nicht erinnern - allerdings bekommt sie nun bald selbst Besuch von einem Geist...
Antworten