Welcome to the O.C., bitch

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 13 Mai, 2005 7:55 pm

Sind die Kids nicht erst in ihrem vorletzten Jahr auf der Highschool? Entweder sehen sie College Applications sehr entspannt, oder das ganze Gerede von "ihrer" Prom war ziemlicher Quatsch.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 14 Mai, 2005 6:43 pm

Hat die Neue schon jemand gesehen? Wo?


@No_Cloning: ich frage mich schon die ganze Zeit, was du mit deinem Avatar aussagen willst? :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 15 Mai, 2005 11:52 am

Athena hat geschrieben:@No_Cloning: ich frage mich schon die ganze Zeit, was du mit deinem Avatar aussagen willst? :ugly:
Dass ich es immer noch nicht fassen kann. :-D
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 22 Mai, 2005 3:20 pm

So, das war also das Finale.


[spoiler]Doch kein Oliver, was ein Glück, aber er wurde immerhin von Seth erwähnt. :-D
Dass Kirsten dann doch in die Rehab geht und einsichtig ist, hätte ich gar nicht mal gedacht. Hoffentlich bleibt Hayley da. Und Jimmy scheint ja auch zu bleiben. Mal sehen wie lange das mit Julie gut geht... :cheesy: Ich kann mir ja nicht vorstellen dass sie jetzt skandalfrei bleibt.
Ob Trey tot ist?? Ich glaube es nicht.[/spoiler]
Zuletzt geändert von maus am Di 31 Mai, 2005 6:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 31 Mai, 2005 12:00 pm

Sind die Kids nicht erst in ihrem vorletzten Jahr auf der Highschool? Entweder sehen sie College Applications sehr entspannt, oder das ganze Gerede von "ihrer" Prom war ziemlicher Quatsch.
des dacht ich auch erst, aber hat Julie net in der letzten Folge von Pro7 zu Luke gesagt er sei 18, oder war des ein Übersetzungsfehler? Oder is der älter als die anderen (hab die erste Staffel noch net ganz gesehen)?

[spoiler]Ich kann mir ja auch nicht vorstellen das trey tot is, obwohls schon a bissl so aussah. Und des mit Julie und Jimmy...wer weiß wie lange das hält. Aber wenigstens kein Zach mehr, der fing an mich zu nerven, wurd echt Zeit das es endlich entschieden wurde. Jo, was noch? Kirstens Problem wird dann wohl in Staffel 3 von der Welt sein.Ich frage mich on Ryan irgendwann noch was von dem Kind erfährt...[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » So 31 Jul, 2005 10:21 pm

hi, weiß einer von euch vielleicht in welcher buffyfolge rachel bilson mitspielt :wink:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 01 Aug, 2005 11:30 pm

Newport ist gefährlich...

Die Schwester eines Internet-Buddys lebt dort, und gestern hat ein Koyote ihren Hund gekillt.
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 02 Aug, 2005 11:27 am

Roxie baby hat geschrieben:hi, weiß einer von euch vielleicht in welcher buffyfolge rachel bilson mitspielt :wink:
In "Dirty Girls" hat sie das eine Mädchen in Xanders Traum gespielt.

@Marduk: Mein herzliches Beleid. Vielleicht hab ich ja Glück und Marissa wird vom gleichen Koyoten erwischt.l
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Sep, 2005 6:11 pm

3x01-3x03
[spoiler]Schade, dass das mit Jimmy wieder so in etwa wie in S1 laufen musste. Und so schnell sehen wir ihn jetzt bestimmt nicht mehr wieder...
Alle neuen Charaktere sind ja mal alle miteinander total unsympatisch. Charlotte, Taylor, der neue Dean... :angry:
Aber jetzt hatten Ryan und Marissa endlich Sex, wie schön. Mir gefallen Marissas Haare viel besser als sonst. Ansonsten mal schauen. Schön dass Kirsten jetzt wieder da ist.
Bin mal gespannt ob Julie jetzt tatsächlich arbeiten geht. :-D[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 27 Sep, 2005 5:02 pm

[spoiler]Na,ich weiß nicht ...
Wetten, der Dean hat eine Affäre mit Taylor (?), wird mal erwischt, fliegt deswegen, dann werden seine Entscheidungen rückgängig gemacht, weil ... er verblendet war oder so :ugly: Na ja, ganz geht das nicht auf, zumal das sicher eine längere Storyline wird, und wenn Marissa und Ryan so spät erst wieder zur Schule können, wird das mit dem Abschluss nichts, die haben dann ja zuviel verpasst.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Okt, 2005 12:19 pm

3x04

@Athena: [spoiler]Na, da hattest Du ja Recht. Hoffentlich schwärzt Summer die 2 an und sie verschwinden auf nimmer Wiedersehen... Ich kann die 2 nicht leiden...
Soso, Charlotte will Kohle. Hm, ob da noch viel kommt.
Endlich sieht man mal Summers Haus, nicht schlecht, nicht schlecht...!!
Was ich von Marissas neuen Freunden halten soll, weiß ich noch nicht. Ich hab mich so an unsere 4er-Gang gewöhnt, dass ich niemand neues haben möchte. Das Ende war schön, hat mich dann für die lange Pause bis November entschädigt, denn sonst hätte ich Marissa wohl wiedermal gehasst.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 05 Dez, 2005 6:10 pm

Allgemeine Gedanken zur 3. OC-Staffel:

[spoiler]1.) Interessiert es Marissa eigentlich wie es Ihrer Mutter geht? Oder umgekehrt? Zumindest ein Telefonat wäre doch mal wieder angebracht. Außerdem könnte man doch jetzt, wo sie bei Summer wohnt, auch mal Summer's Eltern sehen (bzw. Vater und Stiefmonster).
2.) Mich würde ja mal interessieren, wie Marissas College finanziert werden soll, falls sie auf eines geht.
3.) Wann kommt Marissas Schwester wieder? Das Internat kann doch gar nicht mehr bezahlt werden oder?!
4.) Mich würde ja mal interessieren ob Mischa jetzt immer Klamotten bekommt, die Marissa schonmal anhatte. Shoppen kann sie ja schlecht gehen momentan. :-D

Seth/Summer waren dann ja doch mal wieder süß in der letzten Folge. Endlich mal wieder ein Kuss.

Bin mal gespannt wie das mit den Colleges werden soll. Wenn die Serie gescheit weitergehen soll, können S&S ja schlecht in den Osten gehen.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten