Gerade wo ich die Serie jetzt richtig mag...hoffentlich gibts doch noch ne neue Season!
Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

Ich hab mich vorhin auch gefragt, warum das zwei Folgen sind
Irgendwann bin ich dann aber drauf gekommen, dass es wohl die beiden letzten Folgen sind.
Gerade wo ich die Serie jetzt richtig mag...hoffentlich gibts doch noch ne neue Season!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
1x19 & 20
Großartig!!!
Wenn sie die Serie nach diesem Finale nicht fortsetzen, dann weiß ich auch nicht
Wenn sie mir zur Wahl stellten, ob sie Angel doch fortsetzen sollen, würde ich ablehnen und mich für "Tru" aussprechen. 
[spoiler]Einerseits habe ich gerufen: Ich hatte recht! "Unbreakable lässt grüßen ...
Andererseits konnte ich mir nur an den Kopf fassen. Im Hinterkopf hatte ich ja noch, dass die Sache um Trus Dad noch nicht ausgestanden ist, aber als er dann im Auto saß, war es klar, warum er ihre Mutter töten ließ. Wahnsinn!!
Ich habe mich kaputt geärgert, als Luc in die Kirche kam - in dem Moment war glasklar, dass die Beerdigung am Ende seine sein würde. Einmal konnten sie das ja machen: Trus Feuerwehrmann haben sie am Anfang der Staffel getötet - aber nochmal!??
Die Schweine ...
Witzig, dramatisch, ein Tränendrücker. Mich hält gerade gar nichts mehr!![/spoiler]
after edit:
[spoiler]Aaah, jetzt dürfte auch klar sein, warum Jack Harrison derart beeinflusst hat, dass er sich von Lindsay trennt. Das wurde Jack wohl von Trus Vater aufgetragen. Ein paar Folgen vorher hat dieser Harrison doch noch so einen Schwachsinn erzählt, dass er sich nicht fest binden braucht - und am zweiten Tag gab Harrison ihm eine Abfuhr.[/spoiler]
Großartig!!!
Wenn sie die Serie nach diesem Finale nicht fortsetzen, dann weiß ich auch nicht
[spoiler]Einerseits habe ich gerufen: Ich hatte recht! "Unbreakable lässt grüßen ...
Ich habe mich kaputt geärgert, als Luc in die Kirche kam - in dem Moment war glasklar, dass die Beerdigung am Ende seine sein würde. Einmal konnten sie das ja machen: Trus Feuerwehrmann haben sie am Anfang der Staffel getötet - aber nochmal!??
Witzig, dramatisch, ein Tränendrücker. Mich hält gerade gar nichts mehr!![/spoiler]
after edit:
[spoiler]Aaah, jetzt dürfte auch klar sein, warum Jack Harrison derart beeinflusst hat, dass er sich von Lindsay trennt. Das wurde Jack wohl von Trus Vater aufgetragen. Ein paar Folgen vorher hat dieser Harrison doch noch so einen Schwachsinn erzählt, dass er sich nicht fest binden braucht - und am zweiten Tag gab Harrison ihm eine Abfuhr.[/spoiler]
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

Finale
[spoiler]Wow, was eine Folge!!! Ich bin begeistert. Das Einzige was mich stört ist die Hochzeit von Lindsey, denn 1. wollte ich sie und Harrisson wieder vereint wissen und 2. ging das einfach viel zu schnell, auch wenn der Typ nach London muss...
Die Tatsache dass Tru's Vater der Gegenpart ihrer Mutter war und sie deshalb töten ließ ist ja auch krass!!!
Und ich hab geheult... Unglaublich. Erst als Harrisson starb und bei Luke dann erst recht. Wenigstens hat er nochmal "I love you" gesagt. Tru hätte es ihm da auch nochmal sagen sollen, nicht erst am Grab... Naja, egal.
Ich denke man könnte sich für eine 2. Staffel schon noch was einfallen lassen.[/spoiler]
after edit:
[spoiler]D.O.A. heißt doch Dead on Arrival oder?!
Nick Wechsler wiederzusehen fand ich ziemlich schön. Seit Roswell fertig ist habe ich ihn glaube ich nirgends mehr gesehen.
Die Frau, die heimlich in diesen Arzt verliebt war, kam mir auch sehr bekannt vor...[/spoiler]
[spoiler]Wow, was eine Folge!!! Ich bin begeistert. Das Einzige was mich stört ist die Hochzeit von Lindsey, denn 1. wollte ich sie und Harrisson wieder vereint wissen und 2. ging das einfach viel zu schnell, auch wenn der Typ nach London muss...
Die Tatsache dass Tru's Vater der Gegenpart ihrer Mutter war und sie deshalb töten ließ ist ja auch krass!!!
Und ich hab geheult... Unglaublich. Erst als Harrisson starb und bei Luke dann erst recht. Wenigstens hat er nochmal "I love you" gesagt. Tru hätte es ihm da auch nochmal sagen sollen, nicht erst am Grab... Naja, egal.
Ich denke man könnte sich für eine 2. Staffel schon noch was einfallen lassen.[/spoiler]
after edit:
[spoiler]D.O.A. heißt doch Dead on Arrival oder?!
Nick Wechsler wiederzusehen fand ich ziemlich schön. Seit Roswell fertig ist habe ich ihn glaube ich nirgends mehr gesehen.
Die Frau, die heimlich in diesen Arzt verliebt war, kam mir auch sehr bekannt vor...[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
hab jetzt auch grad das finale gesehen. die folge war echt genial
ich hoffe wirklich das es eine 2te staffel geben wird. ich glaubs aber fast nicht. fox ist ja ziemlich schnell wenns darum geht serien zu canceln
zugegeben, die ersten paar folgen waren ja wirklich nicht besonders aber seit jason priestley dabei ist hat mir jede folge gefallen.
zugegeben, die ersten paar folgen waren ja wirklich nicht besonders aber seit jason priestley dabei ist hat mir jede folge gefallen.
- dramaqueen
- Watcher

So, jetzt hab ich es auch gesehen! Genial! Und auch wenn ich Jason Priestley nicht mag, und vor allem seine komische Art zu reden nicht, die Folgen sind echt noch besser geworden, seit er dabei war!!
[spoiler]Aber warum musste denn der Luc sterben!!! Ich habs auch gewusst, als er in die Kirche kam, nachdem Jack zu Tru meinte, dass dann eben jemand anders sterben muss... Und das mit ihrem Vater war ja wohl der Schocker - ich mein, als Jack ins Auto stieg, wars klar, dass er die gleiche Rolle innehatte, aber vorher? Nie hätt ich daran gedacht, hatte auch ganz verdrängt, dass da noch nicht alles geklärt war![/spoiler]
Ich will auch ne 2. Staffel - wenn die alle so gut wären wie die letzten paar Folgen, dann muss es doch einfach bessere Quoten kriegen!!!
[spoiler]Aber warum musste denn der Luc sterben!!! Ich habs auch gewusst, als er in die Kirche kam, nachdem Jack zu Tru meinte, dass dann eben jemand anders sterben muss... Und das mit ihrem Vater war ja wohl der Schocker - ich mein, als Jack ins Auto stieg, wars klar, dass er die gleiche Rolle innehatte, aber vorher? Nie hätt ich daran gedacht, hatte auch ganz verdrängt, dass da noch nicht alles geklärt war![/spoiler]
Ich will auch ne 2. Staffel - wenn die alle so gut wären wie die letzten paar Folgen, dann muss es doch einfach bessere Quoten kriegen!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Die Quoten vom Finale müssen aber ziemlich mies gewesen sein. Bei Buffy.nu gibt's ja immer einen Bericht und da standt Tru unter "Yesterday's Loser"...
Kann ich echt absolut nicht nachvollziehen.
Auf der anderen Seite, was könnte denn in einer 2. Staffel alles passieren?
[spoiler]Jack und Tru würden weiterhin gegeneinander kämpfen; wie jetzt auch würden wir jede Woche einen neuen "Fall" bekommen. Auf die Dauer würde das schon langweilig werden, denke ich. Und noch mehr Leute in Tru's Bekanntenkreis können ja jetzt auch nicht mehr sterben. Und Lindsay ist weg...
Naja, nichtsdestotrotz würde ich mich auch über eine 2. Staffel freuen. Vor allem Harrisson hab ich lieb gewonnen, und Tru natürlich.
Ihre Schwester haben sie ja komplett rausgenommen oder?
Bei ihr war's zwar immer dasselbe mit den Drogen, aber trotzdem irgendwie blöd, dass sie einfach so nicht mehr dabei war...[/spoiler]
Auf der anderen Seite, was könnte denn in einer 2. Staffel alles passieren?
[spoiler]Jack und Tru würden weiterhin gegeneinander kämpfen; wie jetzt auch würden wir jede Woche einen neuen "Fall" bekommen. Auf die Dauer würde das schon langweilig werden, denke ich. Und noch mehr Leute in Tru's Bekanntenkreis können ja jetzt auch nicht mehr sterben. Und Lindsay ist weg...
Naja, nichtsdestotrotz würde ich mich auch über eine 2. Staffel freuen. Vor allem Harrisson hab ich lieb gewonnen, und Tru natürlich.
Ihre Schwester haben sie ja komplett rausgenommen oder?
Bei ihr war's zwar immer dasselbe mit den Drogen, aber trotzdem irgendwie blöd, dass sie einfach so nicht mehr dabei war...[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Wer sagt's denn ... 
On the flip side, good news for fans of "Tru Calling" and "Arrested Development" as both series have begun staffing for the 2004-05 season, a sure sign renewals are around the corner for each. No news yet on the rest of the network’s plans.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Jane Espenson to write for ’Tru Calling’ next season
From Aintitcoolnews.com - 2004-05-23rd
Great Googly Moogly!!!! We Have To Watch TRU CALLING Now?? I am - Hercules!!
Maybe!! Because that’s where Jane Espenson, for Herc’s money the best “Buffy the Vampire Slayer” writer not named Joss Whedon, is headed next season. (“She can’t help!” you scoff? Remember how much better “Star Trek” got after Rick Berman hired Michael Piller, Ron Moore and Ira Behr for TNG’s third season??)
To (mostly) recap, here’s where the former Buffiverse writers have landed so far:
Jeff Bell (Joss Whedon’s co-writer on the spectacular just-aired “Angel” series finale) is headed to “Alias.”
Liz Craft & Sarah Fain (they scripted Hamilton’s introduction in the five-star “Underneath”) have been asked to join “The Shield.”
Steve DeKnight (he co-scripted the hilarious Italy-set “Angel” that aired two weeks ago) is headed to “Smallville.”
Jane Espenson (“Earshot,” “The Replacement,” “I Was Made To Love You”), who worked on both “The O.C.” and “Gilmore Girls” last year, is joining “Tru Calling.”
Drew Goddard (DeKnight’s co-writer on “The Girl in Question”) is headed to “Alias.”
Drew Z. Greenberg (“Him,” “The Killer in Me,” “Empty Places”), who was scripting “Smallville” last season, is joining “The O.C.”
Rebecca Rand Kirshner (“Help,” “Touched”), who was on “Las Vegas” this season, is joining “Gilmore Girls.”
Buffiverse mastermind Joss Whedon, who wrote more “Angel” teleplays this season than ever before, is directing the big-screen “Firefly” movie, “Serenity.”
If you, constant reader, have heard of any employment motion among the other Buffiverse writer-types, drop us a line. For this just-concluding season Tim Minear was at “Wonderfalls,” David Greenwalt at “Jake 2.0,” David Fury at “Angel,” Marti Noxon at (the still unaired Fox drama) “Still Life,” Doug Petrie at “Tru Calling,” and Mere Smith at “Tarzan.”
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Jane Espenson die zweitbeste "Buffy"-Autorin? Na ja, na ja, ich weiß ja nicht ...
Ich wage auch zu bezweifeln, ob sie in das Team der Schreiber passen wird. Auf der anderen Seite waren die Dialoge meiner Ansicht nach "Tru"s größtes Manko - da wird sie bestimmt helfen können.
Hoffentlich kommen dann keine Episoden raus, bei denen man merkt, dass zwei Autoren mit ganz unterschiedlichen Visionen dran herumgewerkelt haben.
Ich wage auch zu bezweifeln, ob sie in das Team der Schreiber passen wird. Auf der anderen Seite waren die Dialoge meiner Ansicht nach "Tru"s größtes Manko - da wird sie bestimmt helfen können.
Hoffentlich kommen dann keine Episoden raus, bei denen man merkt, dass zwei Autoren mit ganz unterschiedlichen Visionen dran herumgewerkelt haben.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

Besser 6 Folgen als gar keine.Chance für die zweite Staffel?
Wie es aussieht, scheint es nur noch wenig Erfolg auf eine komplette zweite Staffel von "Tru Calling" zu geben.
Der Sender FOX hat lediglich 6 Episoden geordert. Doch das wollen die amerikansichen "Tru Calling" Fans nicht auf sich sitzen lassen und starten viele Gegenaktionen.
Unter http://www.supporttrucalling.com/ erfahrt ihr alles über die Aktionen der Fans!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Jaja, diese tollen Internet-Aktionen. Das letzte Mal hat sich Fox von einer solchen überzeugen lassen, als ... Moment, sie haben sich noch nie überzeugen lassen!
Auch wenn die Serie zum Ende der ersten Staffel deutlich besser wurde, schaue ich sie doch nur wegen Eliza. Falls sie (die Serie) jetzt eingestellt wird, kann sie (Eliza) halt was anderes machen, 'ne andere Serie, Filme. Ich würde keine Träne verdrücken.
Auch wenn die Serie zum Ende der ersten Staffel deutlich besser wurde, schaue ich sie doch nur wegen Eliza. Falls sie (die Serie) jetzt eingestellt wird, kann sie (Eliza) halt was anderes machen, 'ne andere Serie, Filme. Ich würde keine Träne verdrücken.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."