Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:03 pm

Nicht wahr? :knuddel:
Aber mal ehrlich:sie könnjen sich doch nicht noch gross entwickeln!Sie können nur ihre Zauberkräfte weiterentwickelnund das machen sie ja auch! :angry:
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 3:20 pm

Brauchst ja nicht gleich böse zu werden . :sadness:
Ich kenne die 4Staffel ja noch nicht .
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 15 Sep, 2002 1:33 pm

@freshman Stimmt! Sie können eigentlich nur ihre Zauberkräfte weiterentwickeln und alles andere kann man als neuen Lebensabschnitt bezeichnen, wie bei jedem Menschen!!! :wave:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Sep, 2002 8:55 pm

Also bitte nicht :hit: aber mein liebling war schon immer Prue(Shannen Doherty).Ich halte Alyssa Milano für eine dumme arrogante Zicke,zuerst ist sie mit dem Typ wo Leo spielt zusammen und dann lässt sie ihn wie eine heisse Kartoffel fallen und wegen wem?!Justin Timberlake versteht das eine? ??? :hammer: :angry: Aber ich konnte Alyssa Milano nie besonders leiden :ugly: und Pheobe ist mir nicht sympatisch :cheesy: .Piper aka. Holly Marie Combs kann ich gut leide weil sie so friedlich ist und auch sonst so nett (in Interviews vorallem) :knuddel:

Ich bin warscheinlich die einzige die so denkt aber es ist ja egal und ich habe die anderen Seiten gar nicht gelesen vielleicht bin ich doch nicht die einzige?!

Gruss Kerith
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 17 Sep, 2002 4:16 pm

Kerith hat geschrieben:Holly Marie Combs kann ich gut leide weil sie so friedlich ist und auch sonst so nett (in Interviews vorallem) :knuddel:

Ich bin warscheinlich die einzige die so denkt aber es ist ja egal und ich habe die anderen Seiten gar nicht gelesen vielleicht bin ich doch nicht die einzige?!

Gruss Kerith
Nein du bist nicht die einzige!! :-D Ich mag Piper sogar am liebsten!! :knuddel:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 10:29 am

am Mittwoch sendet ProSieben ja die letzte Folge der dritten Staffel.
ich hab die Folge schon vor ein paar Wochen auf Orf gesehen und muss sagen das sie wirklich sehr gut war.ich bin ja wirklich nicht gerade ein Charmed Fan aber das war meiner Meinung nach eine der besten Charmed-Folgen. :-D
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 25 Sep, 2002 9:02 pm

OHHH, dieses blöde Weib das piper angeschossen hat! :angry: Echt zum :puke: und Prue war echt cool, obwohl ich sie nicht mag!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 25 Sep, 2002 9:08 pm

aber leos weinen war ja schrecklich.....arme piper :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 25 Sep, 2002 9:28 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:aber leos weinen war ja schrecklich.....arme piper :cheesy:
Stimmt.......Prues Weinen aber auch!! :sad:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 26 Sep, 2002 3:40 pm

Gute Folge, aber blödes Ende!!! Ich meine, Prue ist dann jetzt einfach so tot... Ist doch doof. Genausogut hätte es Piper erwischen können. Und wieso kann Leo die beiden nicht wieder heilen wie beim 1. Mal auch??
Bin gespannt, wie das jetzt mit Phoebe weitergeht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 26 Sep, 2002 4:00 pm

maus hat geschrieben:Gute Folge, aber blödes Ende!!! Ich meine, Prue ist dann jetzt einfach so tot... Ist doch doof. Genausogut hätte es Piper erwischen können. Und wieso kann Leo die beiden nicht wieder heilen wie beim 1. Mal auch??
Stimmt das hab ich mir auch gedacht! :cheesy: Beide fliegen das zweite Mal durch die Hausmauer und nur Prue stirbt! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 26 Sep, 2002 6:27 pm

naja ich dacht die folge wäre besser, aber ansonsten wars ganz nett....pheobe und cole g efilene mir sehr :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Sep, 2002 10:28 pm

Naja, irgendwie hab ich mir Charmed gestern angeguckt und hab nur gedacht: ne, ne, ne...
Der Plot war mal ganz gut, aber sonst? Das Drehbuch ist wirklich sehr mies. Diese Dialoge! Ich hoffe, die sind im Englischen nicht auch so schlecht (aber sooo viel besser können sie gar nicht sein). Die Effekte sollte man sich doch wirklich sparen, wenn es nicht besser geht und Shannen Doherty ist eigentlich die einzige, die wirklich gut spielen kann. Und die ist weg.
Als ich den Trailer zur nächsten Woche gesehen hab, hab ich auch nur noch gedacht, dass das doch alles sehr zusammengeschustert ist...
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 26 Sep, 2002 10:38 pm

maus hat geschrieben:Ich meine, Prue ist dann jetzt einfach so tot... Ist doch doof. Genausogut hätte es Piper erwischen können. Und wieso kann Leo die beiden nicht wieder heilen wie beim 1. Mal auch??
ja aber bei Prue hat man doch gesehen das unter ihrem Kopf schon eine Blutlache war und aus ihrem Ohr hats auch geblutet. Bei Piper hats ja "nur" ein bißchen aus der Nase geblutet. Ich schätz mal Prue war sofort tot und Leo kann ja leider keine toten mehr heilen.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 27 Sep, 2002 12:57 am

Ich glaube nicht das Pru sofort tot war, beim ersten mal konnte Leo ja beide Retten, aber ich denke da fehlte nicht viel!

Ich konnte Shannon noch nie leiden, dewegen war mir wohl Pru auch nie so sympathisch...... :cheesy: Also ihr Charakter war ok, aber naja...... ich weiß nicht wie ich es sagen soll, sie ist so........so übertrieben.......

Am liebsten hab ich Piper und Leo! Leo ist einfach zum fressen :liv: Phoebe aka Alyssa ist einfach da, ich nicht behaupten das ich sie besonders mag, aber auch nicht das gegenteil davon!

[spoiler]Ich kenne die komplette vierte Staffel und ich finde Piper macht eine toller wandlung durch..........sie wird zur ältesten Schwester und Phoebe wird erwachsen, zumindest erwachsener..........[/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten