Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 1:16 pm

fand die folge gestern auch sehr traurig, aber auch schön. :-) aidans fürsorge fand ich süss, und carries verhalten natürlich weniger schön, aber irgendwo auch nachvollziehbar. :cheesy:

als die tränen flossen, ob nun bei miranda oder sam, sass ich natürlich auch mal wieder mit der kleenexbox rum. :sad: :blush:
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Mär, 2003 1:53 pm

Hach, was habe ich geheult. Richtig lang und viel. :sad: Eine tolle Folge. Aidan ist ein Schatz! Das Ende fand ich am bewegendsten, als Carrie zu Miranda in den Gang geht und diese weint und sie dann die 2 Jungs sehen. Und natürlich Sam. :thumbsup:
Die nä. Folge scheint ziemlich lustig zu werden.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 26 Mär, 2003 2:20 pm

maus hat geschrieben: Die nä. Folge scheint ziemlich lustig zu werden.

JEDE Folge von SATC ist lustig :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 26 Mär, 2003 2:29 pm

Ich fand die Folge gestern irgendwie nicht so toll, ich weiß nicht, irgendwas hat ihr gefehlt.
Aber Aidan war diesmal wieder einfach toll.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 26 Mär, 2003 2:37 pm

ohhh ide folge war schön... aber auchn bissel traurig. cool fand ich aber des gesteck für 500 $ lol :rotfl:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 1:28 pm

Hab sie Gestern erst gesehen und... fand sie furchtbar traurig. Sehr bewegend fand ich als Sam Miranda in der Kirche angedeutet hat dass es ihr leid tut.
War denn Aiden auch in der Kirche?! Konnte auf die Schnelle nur Steve erkennen ???

Miranda tat mir total leid, ihr Verzweiflung und Trauer kamen so gut rüber, zum Beispiel in der Umkleidekabine, am Telefon oder als sie meinte dass sie nicht wusste dass man zu einer Beerdigung ein Date bräuchte...

Was Aiden betrifft muss ich sagen dass ich ihm vorher nie soviel abgewinnen konnte, aber das hat sich eigentlich schon geändert als er sich um Miranda gekümmert hat, wo sie im Bad auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. :-D Spätestens seit Gestern hat er meine Sympathie auch endgültig sicher, da war es eher Carrie die etwas genervt hat. Mir wäre es an ihrer Stelle sicher nicht anders gegangen wenn ich alles bisher geschriebene auf dieser Festplatte gehabt hätte, aber der arme Aiden konnte da ja auch nichts zu. Ausserdem finde ich dass sie es ihm "schuldig" ist ihn in ihr Leben zu lassen, sie wollte ihn schliesslich auf Biegen und Brechen zurück, obwohl er ja zuerst dagegen war.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Mär, 2003 2:16 pm

@spike: ja, aidan stand direkt links neben steve :-)
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 2:28 pm

Oh... :-D Danke.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mär, 2003 6:38 pm

Der 46-jährige Hollywood-Star Bo Derek und "Sex and the City"-Schauspieler John Corbett haben beschlossen, aus ihrer Romanze Ernst zu machen - und versuchen es erst einmal mit einer Ehe auf Zeit. Die beiden sind in Corbetts Wohnung im kalifornischen West Hollywood eingezogen. "Sie machen keinen Hehl aus ihrer Liebe. Man kann sie oft dabei sehen, wie sie Hand in Hand durch die Eingangshalle laufen. Sie sind sehr freundlich zu jedem", sagte ein Hausbewohner. Der US-Zeitung "Star" zufolge gab es nur ein paar dunkle Wolken über dem Glück, als sich Corbett bei der Oscar-Gala sehr anhänglich gegenüber Nia Vandalos zeigt, die für den Film "My Big Fat Greek Wedding" nominiert war, in dem er ihren Bräutigam spielte. Aber jetzt sei zwischen Corbett und Bo Derek alles wieder in Butter.
Ist Aidan wirklich schwul (also im echten Leben) oder hab ich was nicht Richtig verstanden?? ???
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 31 Mär, 2003 7:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 31 Mär, 2003 7:21 pm

ICh wusste es zwar auch nicht, aber ich glaube daran ist nichts falschzuverstehen... :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 31 Mär, 2003 10:04 pm

Steh ich irgendwie auf der Leitung oder steht in den Artikel irgendwas dem man entnehmen könnte er sei schwul?! ??? Wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat ist Bo Derek ziemlich weiblich. :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 31 Mär, 2003 10:24 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Steh ich irgendwie auf der Leitung oder steht in den Artikel irgendwas dem man entnehmen könnte er sei schwul?! ??? Wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat ist Bo Derek ziemlich weiblich. :-D
soweit ich weiss auch. :rofl:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 31 Mär, 2003 10:27 pm

SCHON. :-D
das ist die gute:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mär, 2003 10:38 pm

Der 46-jährige Hollywood-Star Bo Derek
Wahrscheinlich hab ich das anderes ausgelegt weil da "der" stand und ich nicht unbedingt finde das Bo ein Mädchenname ist. Na dann bin ich aber beruhigt das er nicht schwul ist :wink: [/code]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 31 Mär, 2003 10:47 pm

Genau, bekannt geworden durch den Film 10 - Die Traumfrau :-D

@Diamond: Wenn einem der Name nichts sagt mag das auch sicher verwirren. :wink:
Antworten