TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 9:11 pm

Das erste Mal fand ich ihn ganz nett, aber das zweite und dritte Mal überzeugten mich vollends. Würde ihn auch empfehlen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 10:49 pm

Auf den Thriller "Denn zum Küssen sind sie da", der gerade auf PRO7 läuft, müsste ich wohl nicht hinweisen. Bei dem Vorgänger von "Im Netz der Spinne" ist Morgan Freeman wieder als Detective mit von der Partie.
Erinnere mich noch an einen interessanten Showdown mit einem Ende, das bei unserem Videoabend mal länger diskutiert wurde (Wie tötet man jemanden in einem von Gas erfüllten Raum?) :biggrin:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 1:55 pm

Habe gestern die Hälfte einer Kurzvorschau für das Programm von PRO7 für den Juni gesehen.
"American History X" ist mir aufgefallen. Hatte damals viel von ihm erwartet und wurde etwas enttäuscht, weil vieles in der Entwicklung der Geschichte mir zu einfach erschien ... aber wegen Edward Norton sollte ihn sich wirklich jeder mal anschauen. Der Mann ist wandelbar wie sellten einer. Man vergleiche z.B. nur einmal sein Auftreten, seine äußere Erscheinung in diesem Film und das in "Zwielicht" (übrigens ein äußerst empfehlenswerter Film :thumbsup: )

Bild

Eins mit den Muskeln (im Vergleich zu seinem ansonsten eher schmächtigen Auftreten) habe ich so schnell nicht gefunden
Bild

Tja, und das ist aus "Zwielicht"/"Primal Fear" ... wenn ich nicht irre, war das seine erste Oscar-Nominierung :)
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:05 pm

Genaues Datum noch nicht bekannt? *fingertrommel* jaja...

:happydance: mein geliebter Ed! :happydance:
Wie meinst du das mit dem 'einfach'? - ich fand den Film nämlich seeeehr logisch... :cheesy: Meinst du vielleicht, weil er gegen "Gewalt" war?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 3:32 pm

Ich finde, dass sein Charakter sehr schnell aus der rechten Szene herausfand. Okay, sein einziger Freund im Gefängnis war ein Afro-Amerikaner, aber dass er sich deswegen von all seinen Freunden und dem lange gehegten Gedankengut abkehrt - so plötzlich?
Gut, aber das konnte ich noch nachvollziehen. Wie es dann aber seinem Bruder erging, den er bekehren konnte, so war diese Entwicklung für mich ganz klar zu drastisch.
Irgendwie hat mir etwas beim roten Faden gefehlt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 12:22 am

Himmel - was war denn das!? Habe eben dummerweise "The Astronaut`s Wife" gesehen - hätte echt etwas Besseres tun müssen und sollen.
So ein schlechtes Drehbuch ist mir wahrlich schon lange nicht mehr untergekommen :shocked: Verstehe gar nicht, wie sich so namhafte Schauspieler dafür hergeben konnten. Brauchten die etwa das Geld!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 28 Mai, 2002 12:45 am

Ich habe mir auch "The Astronauts Wife" angesehen ich fand den Film nicht so doll da bin ich richtig froh das ich mir den Film damals nicht im Kino angesehen habe. Der Film wurde als Tagestipp aufgeführt und sollte ein Horrorthriller sein für mich war das keiner. Ich bin von den Film doch enttäuscht gewesen.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 28 Mai, 2002 1:53 pm

Da bin ich ja froh "The Astronaut's wife" nicht gesehen zu haben. Hab erst hin und her überlegt, mich dann aber für's Schlafen entschieden.
Was genau war denn so schlecht?

@Lisa: TvMovie?! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 28 Mai, 2002 3:50 pm

Die ganze Story hätte man besser darstellen können bzw. ein besseres Drehbuch. Vor allen Dingen hätte mich brennend interessiert was in den 2 Minuten mit den beiden Astronauten passiert ist was das für "Außerirdische" waren usw. das hätte man besser alles ausbauen können finde ich jedenfalls.

@Maus
finde die TV Movie ganz gut hatte früher einige Fernsehzeitschriften ausprobiert bis ich auf die TV Movie kam die gefiel mir noch am Besten alles schön übersichtlich finde ich. Bei dem Film hast Du nicht viel verpasst.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 5:01 pm

Ja, ganz klar das Drehbuch. Eine Entwicklung der Story war praktisch nicht vorhanden, aneinandergefügte Szenen dominierten - irgendwie hatte ich den Eindruck, als hätte ein Filmstudent im 1.Semester (oder gar ein Schüler) die Story geschrieben, so wie die aufgebaut war. Man hätte die ganze Geschichte, die übrigens absolut vorhersehbar war, auf 20 Minuten stutzen können.

:biggrin: Die lesen hier anscheinend so ziemlich alle ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 8:54 pm

Gerade läuft "Strike - Mädchen an die Macht" auf PRO7 ... keine Ahnung, ob der etwas wert ist. Aber allein die Namen erregen schon mal Aufmerksamkeit:
Kirsten Dunst
Rachael Leigh Cook
Monica Keena (Abby aus "Dawson`s Creek")
Gaby Hoffman (die angehende Schriftstellerin aus "Now & Then")
Heather Matarazzo ("Plötzlich Prinzessin" und noch irgendetwas, das mir nicht einfällt)

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 29 Mai, 2002 10:33 pm

Strike habe ich zwar nicht gesehen aber Kirsten Dunst kommt mir sehr bekannt sie spielt bei Spidermann mit. Wie war denn der Film Strike?
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 2:17 pm

Heute Abend kommt "TIN CUP" auf P7...
Ist der sehenswert?
Kevin Costner in Ehren, aber ich schwanke echt... die Story klingt nicht sonderlich interessant...
wenn's Schrott sein sollte, dann... kann mich bitte jemand warnen? :D :cheesy:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 30 Mai, 2002 3:23 pm

Also, ich habe ihn nie gesehen und vom heutigen Programm bin ich etwas enttäuscht, hier gibt es wohl Video, DVD etc... *G*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Mai, 2002 3:50 pm

@Mo: Ich glaube, er ist Schrott. Habe ein oder zwei Mal versucht reinzuschauen und es immer aufgegeben!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten