Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 16 Feb, 2003 7:37 pm

@Athena
Das ist mir schon klar. Aber unter 15 Euro scheint in London gar nichts zu gehen. Egal ob Pizza, Hamburger, Kino usw. ;)
Die Stadt gilt im Moment als die teuerste in Europa. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Feb, 2003 7:47 pm

Dafür sind die Musicals halt vergleichsweise spottbillig.
Aber mir würde es echt wehtun, so viel für`s Kino zu bezahlen (selbst als absoluter Fan) - zu dem Preis bekommt man ja schon ein Video oder manche DVD.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 18 Feb, 2003 3:50 pm

@Athena
Ein Musical haben wir allerdings nicht eingeplant, weil es trotz allem sehr teuer ist. Wir sehen aber ein Stück von Shakespeare im Shakespear's Globe. :)

Mal wieder ein Artikel:
Star Wards
Ewan backs hospital cinema bid
February 16, 2003
Mike Merritt Exclusive

Ewan McGregor is fronting a campaign to open Scotland's first cinema for sick kids.

He hopes to raise £250,000 to open a 50-seat movie theatre in the Royal Hospital for Sick Children at Yorkhill, Glasgow.

It could treat young patients to previews of blockbuster films before they go on general release. Run by charity MediCinema, it will be only the second facility of its kind in Britain.

Ewan, star of Trainspotting, Moulin Rouge and Star Wars, has voiced an ad appealing for donations which will be seen in cinemas at the end of the month. UGC Glasgow will hold special film preview evenings to raise money for the project.

The first MediCinema was set up in London's St Thomas' Hospital in 1999 and has screened Harry Potter and the Philosopher's Stone and Die Another Day before general release.

Charity founder Christine Hill said: "We hope to do similar pre-release previews of blockbusters at Glasgow.

"The new cinema will be built in an existing lecture room and we hope it will be open before the end of the year.

"We are very excited about improving the hospital stay of sick children in Scotland.
Bei eBay kann man anscheinend das "Down with love"-Poster ersteigern. Habe aber gehört, dass es mittlerweile total teuer ist. :ugly: Wer ist so dumm und bietet jetzt für ein Poster, was es später für einen Euro gibt??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 18 Feb, 2003 11:49 pm

das mit dem spital klingt wirklich gut. ich finde es so toll, dass er immer wieder solche projekte unterstützt.

das poster sieht auch nett aus. :)

btw, ich hab jetzt auch endlich einen ewan in meinem avi. ;)
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 19 Feb, 2003 3:32 pm

@ Nelle
Naja, ich lasse den Esel auch meistens nur über Nacht an, da der PC ansonsten zu langsam ist. Aber "Red Dragon" zum Beispiel ging richtig schnell, in zwei Wochen. Naja, ich habe den Film ja schon gesehen.

@ Athena
Ich kenne mich schon in Berlin aus, aber bei Jugendherbegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da ich ja in Berlin wohne, brauchte ich das noch nie. Aber teure Hotels kann ich empfehlen. :wink:

Die Preise fürs Kino sind aber wirklich nicht normal. Aber Theater geht eben im Vergleich. Wenn ich mich nicht irre spielt gerade Sean Bean im Shakespear's Globe und zwar in MacBeth. Aber der wird wenn Nelle hinfährt bestimmt nicht mehr da sein. Ein stück von Skakespear würde ich mir aber auch auf jeden fall ansehen, wenn ich in London wäre.

Das "Down With Love" Poster sieht ja klasse aus. Werde dann wohl doch wieder Platz in meinem Zimmer brauchen, ich habe echt zu wenig Wand. Auf den meisten Postern von Ewan sieht man ihn gar nicht oder nur ein bisschen, das ist richtig nervend, mal ein Movieposter von einem Ewan Film zu finden, das gut aussieht.

@ winderblue
Dein Avatar sieht im übrigen ziemlich geil aus.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 19 Feb, 2003 4:13 pm

@Bant
Ja, wenn wir nach London fahren läuft "Richard der 3." im Shakespeare's Globe. Ich hoffe wir bekommen Sitzplätze, denn sonst muss man ca. 3 Stunden stehen. :shocked:

@winterblue
:) Der Avatar gefällt mir - trotz James. :cheesy: :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 21 Feb, 2003 8:32 am

Das sind doch mal News. Ich hoffe nur das der Film hier auch in die Kinos kommt.
Ewan's role in Young Adam

ManchesterOnline has an interview with Peter Mullan, who describes Ewan's role in Young Adam:

He’s just completed Young Adam opposite Ewan McGregor, a very different kind of film by all accounts.

“I play this impotent Barge owner called Les. Ewan arrives on the scene and repays Les’s kindness by proceeding to shag his wife, followed by every other woman in the film! It’s a brilliant role!” exclaims Peter.

“Ewan’s beaming at me like a Cheshire cat because he goes through about eight women in this film. The one sex scene I get - I play a man who can’t get it up! I didn’t get any cast-offs, sloppy seconds, nottin’!

“There’s even two scenes where I’m driving the boat and Ewan’s shagging on the barge steps! I think girls like seeing Ewan getting up to naughties. They seem to go for that for some strange reason…”
@ Nelle
"Richard III" ist doch auch nicht schlecht, hast du ne Ahnung wer ihn darstellen wird?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 21 Feb, 2003 1:27 pm

@Bant
Nein, das weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass es jemand bekanntes ist.

Ich bezweifle immer noch, dass Young Adam in die Kinos kommt. :sadness: Und wenn, dann garantiert nur in sehr wenige...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 21 Feb, 2003 1:46 pm

Joe (Ewan McGregor), a rootless young drifter, finds work on a barge traveling between Glasgow and Edinburgh, owned by Leslie (Peter Mullan) and his wife Ella (Tilda Swinton). One afternoon they discover the corpse of a young woman floating in the canal. Accident? Suicide? Murder? As the police investigate and a suspect is arrested, we discover that Joe knows more than he's letting on, and gradually we learn of his past relationship with the dead woman. Meanwhile, an unspoken attraction has developed between Joe and Ella, and claustrophobic tensions evolve between the three of them in the confined space of a barge…

This is a moody and atmospheric piece based on the highly regarded, Scottish beat writer Alexander Trocchi's novel.
The film's budget is $7million. It has been pre-sold to: Warner Bros. (UK), Studio Canal (France), Vertigo (Spain), Mikado (Italy), Three Lines (Benelux), LNK (Portugal), Noah Communications (Israel), Pyramid (CIS), First Production (Former Yugoslavia), Odeon (Greece/Cyprus) etc…

Status: Post-Production. Promo available.
Na toll... Deutschland ist nicht dabei. Hoffentlich "noch" nicht. ;)

http://www.bbc.co.uk/films/film_2003/vi ... /ewan1.ram --> achtet mal auf den letzten Satz... ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 21 Feb, 2003 7:31 pm

Das Interview ist ja genial. Der letzte Satz ist wirklich spitze, wirklich sehr amüsant. Mal wieder so richtig typisch Ewan.

Ich denke schon das "Young Adam" hier in die Kinos kommt, wenn er sogar in Belgiem und so läufen. Naja hauptsache er läuft wenigstens in einem Kino in Berlin, das würde mir ja schon reichen.

Shakespear würde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, egal wer spielt, im Shakespear Globe werden die das wohl alle ziemlich alle gut können.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 22 Feb, 2003 2:14 pm

@Bant: Diesmal habe ich keine Ahnung, wer das auf deinem Avatar sein soll. Beim allerersten flüchtigen Drüberschauen dachte ich noch kurz an Robert Redford in einem seiner Gefängnisfilme, aber das steht beim Hinschauen außer Frage. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 22 Feb, 2003 4:41 pm

@Athena
:D Das ist Ewan in "Young Adam"!

@Bant
Wir gehen ja auf jeden Fall ins Shakespear's Globe - das ist schon fest eingeplant. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 22 Feb, 2003 6:13 pm

:shocked: Ich habe jetzt mit dem Wissen minutenlang das Bild angestarrt, erkenne aber nicht einen Zug von ihm :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 23 Feb, 2003 11:57 am

@Athena
:rotfl: Echt nicht? Naja, das spricht wohl für Ewan.

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 24 Feb, 2003 8:33 am

Oh man, ist Ewan wirklich so schwer auf dem Bild zu erkennen?
Das finde ich ja mal geil, endlich mal ein Avatar, das nicht gleich erkannt wird, außer von Nelle, die sowieso alles immer erkennt. :-D
Aber wenn ich ehrlich bin, man erkennt es in der Größe wirklich nicht gleich, nur wenn man auf bestimmte Dinge achtet.

Was mir noch eingefallen ist, "Hamlet" würde ich zu gerne mal auf der Bühne sehen. Frag mich jetzt aber nicht woe ich darauf gekommen bin.
Bild
~~~
Bild
Antworten